Terrascream
Rare-Mob
Neue Anti Depressiva
Neue Anti Depressiva
Hätte ich gerade auch ganz gerne. Wobei die sicher nicht gegen extreme Aggression helfen.
Man munkelt, dass Sport eine gute Alternative sei
Das ist aber ein schlechtes Argument... sportlich sein kann man "lernen".Scheiss Sport, bin unsportlich.
Das ist aber ein schlechtes Argument... sportlich sein kann man "lernen".
Und sportlich sein heißt ja nicht, 150km Radrennen zu veranstalten oder 200kg zu stemmen.
Ein bißchen steppen oder Joggen ist bei Frauen hoch im Kurs, wenn man es nicht übertreibt und Spass daran hat... nur bei den meisten kommt der Spaß halt erst nach ner Weile. Viele können sich nicht motivieren überhaupt richtig anzufangen. ^^
Zudem habe ich Knieprobleme und will nicht wieder mit einem kaputten Meniskus enden.
Knieprobleme die von einer Krankheit herrühren oder durch mangelnde Bewegung?
Bisschen Devisenhandel betrieben
Nein, ich finde Geld aus fernen Ländern einfach interessant, speziell aus Asien
[BANKNOTEN]
Coole Sache
Warum hat Deutschland nicht so farbenfrohe Scheine ? =(
Wiederholter Meniskussriss vom Kampfsport, ich habe mich also durchaus früher bewegt. Seitdem immer wieder Schmerzen, obwohl kein Befund existiert.
Und wenn ich nur faul herumhängen würde, hätte ich sicher massives Übergewicht (66 Kilo bei 1,78m).
Zudem laufe ich in der Uni jeden Tag 7 Etagen hoch und wieder runter. Mit Rucksack. Das reicht mir an Bewegung.
Kollege hatte sich die Mütze zu klein gekauft, konnte sie nicht umtauschen und hat sie nun mir geschenkt. Scheisse nur, dass ich damit aussehe wie der bescheuerte Bruder des Parkplatzwächters vom Lidl-Markt in Wuppertal.
meinste nicht schwester deane ?