Ich habe da was Neues!

Man munkelt, dass Sport eine gute Alternative sei

Scheiss Sport, bin unsportlich. Fahr mit dem Fahrrad gegen eine Laterne und lande im Krankenhaus. Oder mir wird wieder das Piercing rausgerissen, ich blute wie eine geschlachtete Sau und sehe danach aus wie eine Mischung aus Tyler Durden und Rudolf dem Rentier. Ne.
 
Scheiss Sport, bin unsportlich.
Das ist aber ein schlechtes Argument... sportlich sein kann man "lernen".
Und sportlich sein heißt ja nicht, 150km Radrennen zu veranstalten oder 200kg zu stemmen.

Ein bißchen steppen oder Joggen ist bei Frauen hoch im Kurs, wenn man es nicht übertreibt und Spass daran hat... nur bei den meisten kommt der Spaß halt erst nach ner Weile. Viele können sich nicht motivieren überhaupt richtig anzufangen. ^^
 
fahr nee runde kart. unsere kunden sind nach 20min(oder mehr) ohne servo-lenkung und ständiger konzentration bei hohen tempo immer ziemlich ausgepowert und oft auch durchgeschwitzt^^
und kartfahren kann jeder
 
Dann lieber mit gleich unsportlichen Leuten Fußball spielen.
Aber ne weibliche Tyler Durden.. mhn i like, allerdings nicht des äußerlichen wegen.

Ich habe Tomaten geerntet, quasi neu. Mjam mjam.
 
Das ist aber ein schlechtes Argument... sportlich sein kann man "lernen".
Und sportlich sein heißt ja nicht, 150km Radrennen zu veranstalten oder 200kg zu stemmen.

Ein bißchen steppen oder Joggen ist bei Frauen hoch im Kurs, wenn man es nicht übertreibt und Spass daran hat... nur bei den meisten kommt der Spaß halt erst nach ner Weile. Viele können sich nicht motivieren überhaupt richtig anzufangen. ^^

Sport macht mir einfach keinen Spaß, ich habe schon zig Sachen getestet. Und die meisten Frauen joggen doch nur, weil sie etwas für ihre Figur tun wollen.
Das brauche ich nicht, ich esse schon zu wenig und bin ganz zufrieden. Zudem habe ich Knieprobleme und will nicht wieder mit einem kaputten Meniskus enden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knieprobleme die von einer Krankheit herrühren oder durch mangelnde Bewegung?

Wiederholter Meniskussriss vom Kampfsport, ich habe mich also durchaus früher bewegt. Seitdem immer wieder Schmerzen, obwohl kein Befund existiert.
Und wenn ich nur faul herumhängen würde, hätte ich sicher massives Übergewicht (66 Kilo bei 1,78m).

Zudem laufe ich in der Uni jeden Tag 7 Etagen hoch und wieder runter. Mit Rucksack. Das reicht mir an Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache
Warum hat Deutschland nicht so farbenfrohe Scheine ? =(

Gute Frage... den 10er aus Hong Kong finde ich auch besonders cool, der ist allerdings auch der einzige der so bunt ist. Ansonsten sind da ein 5 und 10 Won Schein aus Nordkorea, ein 9000 Kip Schein aus Laos, 50 Dinar aus dem Iraq und ganz hinten nochmal 200 Won
 
http://www.hutshopping.de/pic/31196p.jpg

Diesen schönen Hut. Nur in einer anderen Größe.

Kollege hatte sich die Mütze zu klein gekauft, konnte sie nicht umtauschen und hat sie nun mir geschenkt. Scheisse nur, dass ich damit aussehe wie der bescheuerte Bruder des Parkplatzwächters vom Lidl-Markt in Wuppertal.
 
Wiederholter Meniskussriss vom Kampfsport, ich habe mich also durchaus früher bewegt. Seitdem immer wieder Schmerzen, obwohl kein Befund existiert.
Und wenn ich nur faul herumhängen würde, hätte ich sicher massives Übergewicht (66 Kilo bei 1,78m).

Zudem laufe ich in der Uni jeden Tag 7 Etagen hoch und wieder runter. Mit Rucksack. Das reicht mir an Bewegung.

Klingt gar nicht so schlecht. ^^
 
Noch ein zweites Trikot zum Biken

51YYvvxMffL._AA300_.jpg
 
meinste nicht schwester deane ?

Nein, das ist ein Unterschied:

Wenn man sich selbst als das potentielle Geschwisterkind dieses Typen beschreibt, dann muss man natürlich in meinem Fall Schwester sagen.

Gibt es aber tatsächlich einen Bruder, auf den man sich bezieht, vergleicht man sich auch mit diesem.

Zudem ist die Sache mit dem Parkplatzwächter aus einem meiner Lieblings-Sketche übernommen.


Geschenke landen nicht auf Ebay, so behämmert ich mit dem Teil auch aussehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay ich glaub dafür muss man studiert haben um das verstehen zu können mit dem bruder schwester mütze ^^

@tread

gewürzspekulatius die aber leider schon wieder leer sind


axxo der schreibtischbutler von seite 183 von monntag entweder batterien alle oder er ist schon defekt - hoffe nur die batterien dabei war nicht mal die leuchte an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück