Ich habe da was Neues!

Guckt euch lieber Deanne an, die sieht gut aus!

jim8ea.gif


Mach mich nicht verlegen. Ich bin Kellerkind, sowas irritiert mich.

Und wer hier groß die neue Frisur ankündigt, muss halt auch Fotos zeigen. That's life! ^___^
 
Mach mich nicht verlegen. Ich bin Kellerkind, sowas irritiert mich.

Und wer hier groß die neue Frisur ankündigt, muss halt auch Fotos zeigen. That's life! ^___^

Dafür, dass du jetzt ein Sailor-Moon-Gif gepostet hast, könnt ich dich knutschen Aber is halt so ^-^

Ach ich schau mal, was meine Webcam morgen so hergibt, wenn ich was Ordentliches an habe. Aber in Gammelklamotten will mich mit Sicherheit niemand sehn.
 
Ne pseudo Kiefersperre.
Mach ich den Mund auf gibts nen Gegendruck bei dem man denkt... WoW! Blitzeinschlag aber zurück zum Thema: denkt das dir gleich der Knochen entgegen kommt. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
screenshot-13158279530xoc7.png


Man beachte die Android-Version! Rooted & installed auf einem Motorola Defy, das offiziell je nach Carrier 2.1/2.2 hat :D:D:D
Einfach nur geil!
 
http://www.storyworld.de/Bilder/Big/978/342/622/6063.jpg

"Als Lilly mit sechs Jahren von ihrem Nachbarn vergewaltigt wird, sie feststellen muss, dass ihre Mutter keinen Funken Liebe, ihr Vater eher Gleichgültigkeit für sie übrig haben, flieht sie von einem unbeständigen Ort zum nächsten, um sich selber wiederzufinden. Über Selbstverstümmelung, zur Prostitution bis hin zur Magersucht und Bulimie tut sie sich Schlimmes an und schreit immer wieder beständige Zeilen von „Ich will doch leben" hinaus…"

Scheint sehr interessant zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne neue Signatur, die schon genug Arbeit war, die ich aber noch bearbeiten muss *wuuuusch und weg*
 
Zurück