Ich habe da was Neues!

Ts, ich habs geschafft 3 Mal von einer gestochen zu werden. Auf die gleiche Stelle. Und dann ist das Vieh noch abgehauen.

Nö, bei mir waren's die Innenseite vom linken Oberarm und der Handrücken der rechten Hand. Und das Vieh konnte nich mehr abhauen :>


BTT: Neue Frisuuuuuuur und neue Haarfarbe <3 War schon geil, wie die Leute glotzen, wenn mal jemand etwas ausgefallenere Haare hat.
 
@Dracun

da werden errinerung wach ^^

habe damals star trek voyager elite force im multiplayer modus im clan anderthalb jahre gezockt war ganz witzig ^^

läuft das den noch auf aktuellen betriebssystemen ?
Funzt ohne Probleme .. man muss nur die setup.exe als admin von selbst starten und net den installer nutzen Ansonsten Nixe Problemi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann setz vorher und nachher bild rein

Nö. Hab kein gutes Vorher-Bild. Die "neusten" Fotos von mir sind 2 Jahre alt. Und das kann man nicht wirklich als vorher bezeichnen

Edit: Aber ich verrate dir, dass ich schwarze Haare mit nem pinkroten Ton als "Blöcke" und "reingehäkelt" (ja, exakt so hat meine Friseurin das beschrieben ^^) hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du warst nicht zufällig die frau die gestern bei taff das sich die haare pink färben liess ?

Gerade ebend per post angekommen

51Z96UPeIFL._SS500_.jpg
 
du warst nicht zufällig die frau die gestern bei taff das sich die haare pink färben liess ?

Äh... Nein.

1. war ich erst heute beim Friseur und 2. sind meine Haare schwarz. Nur quasi mit Strähnen drin, aber halt keine normalen Strähnchen

Tante Edith brüllt mich an, dass ich noch dazusagen soll, dass das eigentlich rot ist mit Pinkstich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannste laut sagen. Ich hatte vor 1 - 2 Jahren mal schwarze Haare mit nem roten Streifen drin.
Man wird deswegen sogar regelmäßig von völlig Fremden angesprochen

Ich freu mich jetzt schon drauf

Nö. Gibt kein Bild. Zumal meine Haare grad aussehn, als hätt ich in die Steckdose gegriffen, weil ich gestern mit dem Zeug vom Friseur uns Bett bin und erst nach der Hausarbeit duschen gehe.. Also... Nein
 
Ich freu mich jetzt schon drauf

Nö. Gibt kein Bild. Zumal meine Haare grad aussehn, als hätt ich in die Steckdose gegriffen, weil ich gestern mit dem Zeug vom Friseur uns Bett bin und erst nach der Hausarbeit duschen gehe.. Also... Nein

Das wiederum schreit förmlich nach Mitleid
 
Zurück