painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Wieder mal ein paar schicke Sachen dabei Joker ;-)
Win8 aufn Mac?
Miese Kratzer im Monitor scheiss pussy Dinger Röhren Monitore haben beim Putzen wenigstens mal das ein oder andere Staubkörnchen ausgehalten...
Kann das scheiss Ding schlecht alle 20 Minuten entstauben -.-"
dont give a fuck ?
Ich hab auch Kratzer in all meinen Sachen
über mein Ipod ist ein Auto gefahren ,mein Handy hab ich fallen lassen & mein Laptop ist ausversehen & ich weiß wirklich nicht wie gegen die Wand und aufem Boden geflogen...
Solange die Sachen noch funktionieren SCHEIßEGAL... BESOFFEN !!
dont give a fuck ?
Ich hab auch Kratzer in all meinen Sachen
über mein Ipod ist ein Auto gefahren ,mein Handy hab ich fallen lassen & mein Laptop ist ausversehen & ich weiß wirklich nicht wie gegen die Wand und aufem Boden geflogen...
Solange die Sachen noch funktionieren SCHEIßEGAL... BESOFFEN !!
DER IST NEUUUUU!!!!!!!
Was ist das nun genau? Ist da ne Festplatte drin oder irgendein Laufwerk oder nur stumpfe Hardware, die es ermöglicht Filme von Massenspeichern über USB abzuspielen? Und Bedienung...ist da ne Fernbedienung dabei?
Ist ein Mediaplayer. Würde in der Preisklasse trotzdem immer zu WDTV und Asus O! Play greifen, da viel größere Community.
WDTV und Asus O! Play sind seit Jahren ausgereift. Man sollte halt mal die FW aktualisieren.Eben Leute, die mit den von Dir genannten Geräten unzufrieden waren (die häufigste Vokabel aus dem Bekanntenkreis für die Dinger lautete "Bastelkisten"), haben mir das Egreat nahegelegt.
warum unbedingt mit schulterklappen?