Ich habe da was Neues!

Weil ihm danach war? Hab auch eine mit Schulterklappen, allerdings mit herausnehmbaren Futter, von Surplus.

für mich klang das so als ob es einen besonderen grund hat und da ich neugierig bin wollte ich halt fragen
wenn du willst espcap kannst mir deine adresse geben und ich schick dir meine alten fliegerklappen vom bund. nur vor na kaserne solltest damit nicht rum laufen. urkundenfälschung und so^^
 
Finde einfach, dass das schick aussieht. Und nein danke, kein Bedarf
Hab jetzt keine wirkliche Verbindung zum Militär. (Ja ich weis, Schulterklappen kommen aus dem militärischen Bereich, trotzdem.)

Die ist von Joop!, so als Übergangsjacke vor dem Mantel
 
Die Schöne und das Biest auf DVD - von der Freundin von meinem Vater zum Geburtstag x) Außerdem noch ein paar handgemachte Bonbons aus Frankreich.
 
ESP! Woher? Link!

Die Jacke? Von Peek & Cloppenburg. Hatten nur 52 (was mir eigentlich passt, aber bei der ein wenig eng war) und 54 musste aus Augsburg hergefahren werden. Bei dem Preis könnten sie mir die eigentlich auch gleich nach Haus schicken, imo

Im Onlineshop von JOOP! ist die leider nicht drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schöne und das Biest auf DVD - von der Freundin von meinem Vater zum Geburtstag x) Außerdem noch ein paar handgemachte Bonbons aus Frankreich.
nachtraeglich alles gute ...

BTT: amumu als champion in LOL ... ich rocke einfach nur zu krass mit dem <3 amumu
 
die erfahrung das erste mal auf einem konzert gewesen zu sein .... stromae live und gratis in Lüttich wegen Wallonischen Fest ... yeah man!
 
t6csvm.jpg


Ich habe mal wieder ein anonymes Geschenk bekommen. Beim vorletzten mal war es Schmuck, danach eine Haarsträhne und dieses mal Parfüm und Marshmallow-Kakao. Kann beides nicht gebrauchen, Blumen wären mal was.
 
[..]

Ich habe mal wieder ein anonymes Geschenk bekommen. Beim vorletzten mal war es Schmuck, danach eine Haarsträhne und dieses mal Parfüm und Marshmallow-Kakao. Kann beides nicht gebrauchen, Blumen wären mal was.

Wie oft und wieso bekommst du anonyme Geschenke?
Per Post nach Hause? ^^

Das sollte dir zu denken geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marshmallow Kakao schaut lustig aus Aber von wem bekommst du das denn ? Einfach so zugeschickt ?


EDIT: EINE HAARSTRÄHNE ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück