Ich habe da was Neues!

Wie oft und wieso bekommst du anonyme Geschenke?
Per Post nach Hause? ^^

Das sollte dir zu denken geben

Das läuft alles über eine Paketstation, insofern kennt da keiner meine persönliche Anschrift. Und naja, ich hab halt einen Haufen Stalker, die mir über Suicidegirls oder andere Communities ständig irgendwelche Geschenke schicken. Habe sogar mal eine Reise geschenkt bekommen.
 
Das läuft alles über eine Paketstation, insofern kennt da keiner meine persönliche Anschrift. Und naja, ich hab halt einen Haufen Stalker, die mir über Suicidegirls oder andere Communities ständig irgendwelche Geschenke schicken. Habe sogar mal eine Reise geschenkt bekommen.

Klingt unangenehm um ehrlich zu sein.
Ich würde meine Selbstdarstellung in Internet Communities jedenfalls drastisch einschränken, wenn mir das passieren würde. Paketstation hin oder her.
 
wieso muss ich bei haarsträhne an schweigen der lämmer denken oder die anderen thriller ^^

@konov das ist einfach gesagt als getan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt unangenehm um ehrlich zu sein.
Ich würde meine Selbstdarstellung in Internet Communities jedenfalls drastisch einschränken, wenn mir das passieren würde. Paketstation hin oder her.

Wenn du einmal einen gewissen Bekanntheitsgrad in einer Community wie SG erreicht hast, wirst du die Fanboys nicht mehr los. Das ist ja nicht Buffed oder so. Und dort gibt es ja sogar die Option, eine Wunschliste bei Amazon anzulegen, die manche Spinner dann echt abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einmal einen gewissen Bekanntheitsgrad in einer Community wie SG erreicht hast, wirst du die Fanboys nicht mehr los. Das ist ja nicht Buffed oder so,

Verstehe, naja dann wäre meine Konsequenz sicherlich: Abmelden und mit neuem Account anmelden.
Aber auf Dauer warscheinlich auch keine Lösung.

Summasummarum: Mein Beileid
 
Verstehe, naja dann wäre meine Konsequenz sicherlich: Abmelden und mit neuem Account anmelden.
Aber auf Dauer warscheinlich auch keine Lösung.

Da kann man sich nicht einfach so abmelden. Das ist was ganz anderes als Buffed. Ich habe dir mal eine PM dazu geschickt.
 
geil, ich verpacke nen gps sender in nem paket, schicke es an die paketstation und weiss nur ein paar tage später wo deanne wohnt

um zum topic zurück zu kommen:

Bluray - Tucker & Dale vs. evil ... einfach ein grandioser film
 
Ich habs zwar nicht, aber es ist sicher für einige Interessant! Bei Steam gibts die Magicka Collection mit allen DLCs für gerade mal 6,24 Euro.

Neu habe ich heute leider nur die miese Montagslaune. ._.


Edit: Achja, Piratentag! Yarr! Schiffskoch Saji erinnert mich an den Smutje Sanji aus One Piece.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saalia das ist jetzt fies ^^ jetzt kann deane nicht in ruhe ihre post aufmachen

517G12U0g-L.jpg
 
@Reflox

und dafür auf der strasse jederzeit angesprochen werden und haarsträhnen per post bekommen ?

haste eingentlich den absender angezeigt der dir haarsträhne schickte weil ich find das einfach gruslig
 
Geld an die Seite gelegt für Fifa12. Vorbestellt wird gleich
 
@Reflox

und dafür auf der strasse jederzeit angesprochen werden und haarsträhnen per post bekommen ?

haste eingentlich den absender angezeigt der dir haarsträhne schickte weil ich find das einfach gruslig

Nein, Haarstränen nicht, aber gratis Sachen zu bekommen ist doch was tolles.
Und wenn der Absender Anonym ist, wird er ganz sicher nicht auf der Strasse nachfragen oder?

BT:

Magicka: Marshlands,Vietnam,Party Robes und Penumbra: Black Pleague
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich - einfach unverbesserlich auf DVD - ich konnte nicht widerstehen, als ich beim Aldi eingekauft hab und den für 7€ da so einsam liegen sah... Da hab ich mich erbarmt und ihn mitgenommen
 
Zurück