Ich habe da was Neues!

dscn08571iwbjd92oe.jpg

Die Dinger einmal genommen und sofort gekotzt


Keine Ahnung wofür das ist aber ich glaub ich will die mal ausprobieren
 
Keine Ahnung wofür das ist aber ich glaub ich will die mal ausprobieren

Die sind gegen Erkältung. Mit Menthol und Gedöns, gehn im Magen auf und dann steigen die Dämpfe auf. Ich find's relativ eklig, dann öfter aufzustoßen und Menthol im Mund zu haben, aber es hilft wirklich. Und meine Uroma pflegte immer zu sagen "Bees muss Bees vetreibe!!!"
 
dhl,ups oder hermes ?

ersteres gibt pakete beim nachbarn ab obwohl sie sind da sind
zweiteres steigt selbst 3 etagen treppen ohne fahrstuhl am samstag um 17 uhr um dir dein paket zu geben
letzteres stellt das paket vor der haustür ab gibt status zugestellt.

Öh...keine Ahnung^^
 
Ich bestell mir jetzt ein neues Shirt. Allerdings weiß ich nicht, welches ich nehmen soll. Enger machen muss ich beide, sind halt Herrenshirts.

Ratschlag anyone? Converge oder The Black Dahlia Murder?

160q8t0.jpg
 
Niedersachsen ^^
Für den Deutsch LK müssen wir "Adler und Engel" von Juli Zeh lesen.

Und das war's? O_o Ich sehe schon warum man immer sagt, BaWü und Bayern hätten die schwierigsten Abis.

Achja, noch was neues:

71QS7RQSMZL._SS500_.gif



Allerdings nicht für Deutsch LK, nur aus Neugier/Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das rechte sieht hübscher aus vom motiv

Hübsch? Dann nehme ich besser das linke. ^^

Ne, ich weiß einfach nicht. Ich hab schon mehrere TBDM-Shirts und Converge sind natürlich großartig, besonders das Jane Doe-Motiv ist einfach episch, aber ich kann mich nicht entscheiden. Das linke hat halt noch einen Backprint mit dem Logo der Band.
 
Und das war's? O_o Ich sehe schon warum man immer sagt, BaWü und Bayern hätten die schwierigsten Abis.
Ach, in Bayern müssen die Leute doch nur auswendig lernen :>

Ich musste damals im GK (Stufe 12 & 13) (NRW) folgendes lesen:
Schiller - Don Karlos
Büchner - Dantons Tod
Fontane - Effi Briest
Musil - Die Verwirrungen des Zöglings Törleß
Goethe - Faust I.

Dazu entweder Flaubert - Madame Bovary oder Tolstoi - Anna Karenina (als Vergleich zu Effi Briest)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, zum Deutsch Abi in Bayern kann ich keine so genau Aussage machen... ich bin in BaWü.
Von Bayern kenne ich nur das Bioabi und das ist weitgehend vergleichbar mit unserem.

Don Karlos und Faust haben wir schon vor Ewigkeiten gelesen, das war irgendwann in der 10. oder so.

Die Liste klingt von dir klingt allerdings so ziemlich nach dem was meine Schwester damals 2007 als Abistoff für Deutsch hatte.
 
Die Liste klingt von dir klingt allerdings so ziemlich nach dem was meine Schwester damals 2007 als Abistoff für Deutsch hatte.

Das mussten wir damals auch fast alles für's Deutsch-Abi (in NRW) lesen, teilweise wurde es aber schon in der 10 und 11 behandelt. Fand aber nicht, dass es ein Ding der Unmöglichkeit war, zudem wir noch einige zusätzliche Werke parat haben mussten. Ich habe meine mündliche Prüfung damals mit 15 Punkten bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein angeschlagenes Knie, ein sehr angeschlagener Rücken und definitiv überall Muskelkater
 
Zurück