Ich habe da was Neues!

ADS ist eine psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit und Hyperaktivität auszeichnet. Impulsivität komm auch noch dazu, also dass sich Kinder zum Beispiel schnell in etwas reinsteigern bzw sich unkontrolliert Verhalten.

B2T:

dscn08571iwbjd92oe.jpg



Gelomyrtol forte... die Dinger helfen wirklich :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das deine nase die ganze zeit minze riecht ^^

hatte die teile und dolodobedan zeitlang genommen

gerade von real teigfladen und frischkäse - gibt lecker wraps gleich
 
Also Gelomyrtol is echt gut. Ich kenn nur viele Leute, die Magenprobleme dadurch bekommen - ich zum Glück nicht.

BTT: Blätterkrokant vom Penny. Ich könnt mich reinlegen in das Zeug.
 
das kommt noch ^^

erstmal muss es verdaut werden dann entfalten sich die dämpfe und steigen nach oben in den rachen und nase wie es auf der packung abgebildet ist ^^
 
ADS ist eine psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit und Hyperaktivität auszeichnet. Impulsivität komm auch noch dazu, also dass sich Kinder zum Beispiel schnell in etwas reinsteigern bzw sich unkontrolliert Verhalten.

B2T:

dscn08571iwbjd92oe.jpg



Gelomyrtol forte... die Dinger helfen wirklich :o

Mit Hyperaktivität heißt es dann ADHS ( Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätssysndrom)
 
Derweil nur die Demo, aber im Laufe des Tages wohl noch die Vollversion:

Victoria2boxart.jpg


25 Tutorial-Levels...
Und ich dachte anfangs Civilization wäre komplex :-|
 
Zitronenkuchen den ich selbst gebacken hab ... und der schmeckt göttlich ^^
 
dhl,ups oder hermes ?

ersteres gibt pakete beim nachbarn ab obwohl sie sind da sind
zweiteres steigt selbst 3 etagen treppen ohne fahrstuhl am samstag um 17 uhr um dir dein paket zu geben
letzteres stellt das paket vor der haustür ab gibt status zugestellt.
 
Die BD Käufe sind diese Woche aufgrund mangelnder Neu-VÖs und Angebote mau ausgefallen:

dsc01738i.jpg


Dafür habe ich die Kuschelrock- und Rosenstolzsammlung meiner Frau fast vervollständigt und mir dann gleich noch bei den Amazon Herbsttagen das letzte Bon Jovi - Best of geholt:

dsc01739zi.jpg
 
Zurück