Ich habe da was Neues!

painschkes achte nicht auf den arosk

selbst wenn die ps4 ende 2012 rauskommt dauerts immer noch bis da genug spiele kommen bzw bis da der preis fällt

ich wünsch dir viel spass mit deiner ps3
 
die ps4 soll sich besser mal beeilen mit dem rauskommen. keine lust mehr das die jetzige konsolengeneration die grafikleistung und entwicklung so stark ausbremsen
 
Jetzt noch eine PS zu kaufen ^^ nich wirklich smart.

Ist doch egal. Sie kostet eh im Vergleich zum Release nur noch ein Appel und 'n Ei. ^^ Aber um mit painschkes gleichzuziehen und etwas zum Thread beizutragen:
bsvnebsh.jpg
 
ich hoffe ja das heute endlich mal mein bestelltes buch von amazon kommt ^^

donnerstag abend bestellt aber wegen feiertage hängt es in nem kleinen dorf fest ^^

und nächste woche müsste dann mein neuer reperierter pc wieder da sein hoffentlich ^^

es sei den sie müssen in einschicken
 
Ein DVD-Import-Päckchen ist endlich angekommen - und das sogar zollfrei:

sam0785t.jpg


sam0787j.jpg


Ist natürlich schon Scheisse, daß man sich eine von der deutschen Murnau-Stiftung restaurierte Version der "Nibelungen" aus dem Ausland bestellen muß, weil es hierzulande nicht _eine_ Veröffentlichung dazu gibt...
 
Ein neues Avatarbild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So endlich ist die Vorstufe eingetroffen:

dsc01744wi.jpg


dsc01754cw.jpg


dsc01760tc.jpg


Ich hab sie auch gleich erst einmal notdürftig verkabelt und ihr ein bissl mit meinen neuen 3 Doors Down CDs auf den Zahn gefühlt. Ist schon ganz nett das Teil

dsc01780q.jpg


Nebenbei habe ich dann noch schnell den neuen Geschirrspüler eingebaut und angeschlossen. Morgen folgt dann noch die Dekorplatte und fertig:

dsc01781d.jpg
 
514Wc0qcpTL._SL500_AA300_.jpg


und heute folgt RAGE für die Ps3 <3
 
Vorbestellung is was für Naps

Wir nehmen uns einen Bollerwagen mit Campingstühlen, nem Tisch, nem Kasten Bier und ner Shisha und campen ab 3:00 Uhr mit jeweils nem Eimer KFC Chicken vor dem Apple Store Frankfurt
 
Vorbestellung is was für Naps

Wir nehmen uns einen Bollerwagen mit Campingstühlen, nem Tisch, nem Kasten Bier und ner Shisha und campen ab 3:00 Uhr mit jeweils nem Eimer KFC Chicken vor dem Apple Store Frankfurt

Glaub mir, würde ich auch machen. Aber der nächste AppleStore ist in München und das sind über 150 Kilometer von hier... an einem Schultag geht das schlecht.

Viel Spaß euch
 
Zurück