Ich habe da was Neues!

Jepp, ein iPod Nano Wirklich winzig. Wobei er mit der neuen UI (Software 1.2) gleich deutlich größer erscheint

Edit: Wüsste auch gerne, was du mit Sadismus meinst. Allemal bequemer als ein Shuffle

Konov, wenn du das Teil auch hast - kannst du eine Tasche oder so was dafür empfehlen? Ich will den ungern einfach so in die Hosentasche werfen...

Nee, hab auch nur die kleine Box die dabei war... ich clip den immer an den Hosentaschenrand, das hat die letzten (glaube es sind 2 mittlerweile) Jahre gut funktioniert.
Selbst bei Regen und Sturm ist das Ding immer heil geblieben, auf dem Fahrrad, beim laufen, zu fuß... wüsste nicht wieso ich ne Tasche bräuchte. ^^
 
Vorhin ganz vergessen, was ich auch neu hab x)

41kO3VOgruL._SS500_.jpg


Mit DVD, wo das Mini-Musical mit drauf ist. Mal abgesehen davon, dass ich seit bald 10 Jahren auf Rosenstolz abfahre, bei dem Musical ist sogar Lucy dabei, hab ich grad gesehn <3 Ach, das Leben ist heute mal wieder wirklich, wirklich schön.
 
Ne PS3 ab ende oktober anfang november in klassic weiß (http://www.gamestop.de/ps3-slim) weltweit nur auf 7500 limitiert
naja und sonst hm ne kfz halterung für mein LG optimus Black von LG
 
Hoffentlich bald bei mir in der Post: :)

8gb TeamGroup Elite DDR3-1333
500gb Western Digital Caviar Blue
1024mb PowerColor Radeon HD 6950
EKL Alpenföhn Brocken
Samsung DVDRW
Asus P8H67 H67 Sockel 1155 ATX Rev3
530W be quiet! Pure Power L7 80+
Intel Core i5 2500k
MS-Tech MIDI CA-0200
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Dann fehlt nur noch bf3 und dann gehts rund :D[/font]
 
Nen paar Reclam-Bücher:

Schiller - Die Räuber
Goethe - Faust I und II plus Lektürehilfen (danke dass es euch gibt )
- Die Leiden des jungen Werther
Heine - Deutschland, ein Wintermärchen

und schon etwas länger her: Markus Heitz, den neuen Albae-Band, gutes Buch,
aber das Ende leider unbefriedigend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen tollen Song! Von Ruthe, hier zu hören ab ca. 3:30

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Ich rege mich selten auf, aber das Cover geht gar nicht. Wer es tatsächlich nicht kennt:

200709facd25.jpg


Das ist nur peinlich; keine Homage! Und selbstverständlich kennen "Rosenstolz" eines der einflußreichsten Alben der modernen Musikgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Cover haben nun mal gar nicht gemeinsam ...

Knall
 
HP_Mini_51012.jpg


Zwar nicht das neueste, aber für nen hunderter sagt man da nicht nein
 
dscn101508qiewg5nv.jpg


ganz vergessen zu posten, alle Unterschriften vom Konzert
 
Neuer Schal... eigentlich wollte ich auch ein Sweatshirt kaufen, aber es ist echt unglaublich schwer was ordentliches zu finden... wer kauft sich solche Dinger, auf denen ein riesen Aufdruck von irgendeinem seltsamen Segel/Polo/Whatever-turnier drauf ist das vermutlich nicht mal stattgefunden hat, geschweigedenn mit mir? (Ja, ich meine dein Zeug, Paul Lauren.)

http://f.cl.ly/items/290Z2U46401O1n0d3U0j/Screen Shot 2011-10-08 at 17.38.03.png
 
Ich rege mich selten auf, aber das Cover geht gar nicht. Wer es tatsächlich nicht kennt:

200709facd25.jpg


Das ist nur peinlich; keine Homage! Und selbstverständlich kennen "Rosenstolz" eines der einflußreichsten Alben der modernen Musikgeschichte.

Wie jemand vor mir schon sagte, haben die Cover außer den weißen Hintergrund und die Schwarz-Weiß-Optik Null gemeinsam. Zumal das nur das Cover für die Special Edition ist. Das normale sieht so aus:

41DbP1V1ZSL._SS500_.jpg


Möchtest du mir jetzt erzählen, dass das auch so aussieht wie das Cover von Closer? oO
 
Da wollte sich der "individuelle" Typ einfach mal wieder profilieren :-)

Einfach überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jemand vor mir schon sagte, haben die Cover außer den weißen Hintergrund und die Schwarz-Weiß-Optik Null gemeinsam. Zumal das nur das Cover für die Special Edition ist.

Anordnung und Platzierung von Schriftzug und s/w-Bild erinnern sofort an eines der bekanntesten Motive der Musikgeschichte. Ich hätte das an "Rosenstolz"' Stelle halt nicht gemacht. Ist so, als ob man das "Abbey Road"-Motiv kopiert.

Möchtest du mir jetzt erzählen, dass das auch so aussieht wie das Cover von Closer? oO

"Warum so viel Hass"? Nö, das ist ok. "Rosenstolz" ist zwar nicht meine Musik, aber bei dem Bekanntheitsgrad und dem "Alleinstellungsmerkmal" in der deutschen Musiklandschaft haben sie keine Kopie nötig.

Gibt es eigentlich einen "Die besten / bekanntesten / prägendsten Cover"-Thread?

Da wollte sich der "individuelle" Typ einfach mal wieder profilieren :-)

Hirnschluckauf? Sonst geht's gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anordnung und Platzierung von Schriftzug und s/w-Bild erinnern sofort an eines der bekanntesten Motive der Musikgeschichte. Ich hätte das an "Rosenstolz"' Stelle halt nicht gemacht. Ist so, als ob man das "Abbey Road"-Motiv kopiert.

Au ja die Schrift ist ebenfalls in der oberen Hälfte des Covers und beide beinhalte die Farbe Weiss sowie Schwarz Woah das uns das nicht gleich aufgefallen ist.
Manche Menschen haben Probleme. <.<
 
Anordnung und Platzierung von Schriftzug und s/w-Bild erinnern sofort an eines der bekanntesten Motive der Musikgeschichte. Ich hätte das an "Rosenstolz"' Stelle halt nicht gemacht. Ist so, als ob man das "Abbey Road"-Motiv kopiert.



"Warum so viel Hass"? Nö, das ist ok. "Rosenstolz" ist zwar nicht meine Musik, aber bei dem Bekanntheitsgrad und dem "Alleinstellungsmerkmal" in der deutschen Musiklandschaft haben sie keine Kopie nötig.

Gibt es eigentlich einen "Die besten / bekanntesten / prägendsten Cover"-Thread?



Hirnschluckauf? Sonst geht's gut?

Wie war das mit der cerebralen Diarrhoe? Selten so passend.

Was habe ich neues? Achja, ein fieses Grinsen und einen vollen Bauch dank Pangasiusfilet. :3
 
Zurück