Ich habe da was Neues!

Glaub mir, würde ich auch machen. Aber der nächste AppleStore ist in München und das sind über 150 Kilometer von hier... an einem Schultag geht das schlecht.

Viel Spaß euch

Als Schüler hatte ich nicht 629€ fürn Handy----ach ja da gabs die noch nicht :cool:

@JokerofDarkness: Riesen Graz zum Marantz-Hammer - durfte ich schon auf der HighEnd Messe München hören. Verdammt ich muß meine Frau weiter bearbeiten für nen neuen Verstärker...*seufz*
 
- Blue-Ray's :

- Herr der Ringe 1-3 Special Extendend Version
- Star Wars 1 - 6
- Thor (die Musik ist toll )
- Inception (der Kreisel fällt nicht ....)
- Tron (gefällt mir aber nicht so gut)
- Die Ermordung des Jesse James durch den feigen ... (noch nicht geschaut)

DVD's

- Black Swan

Dazu:

- HD-fähiger Monitor von Acer
- ne neue Grafikkarte
- 1 x HDMI-Kabel
- ein Blue-Ray-Laufwerk

und die überlegung ob ich mir nen neuen Fernseher + Blue-Ray-Ausstattung hole. Aber erst mal sparen ...
 
Wie man über 600 Euro für ein Handy ausgeben kann, ist mir auch schleierhaft, aber jeder wie er mag gell. ^^
 
- Blue-Ray's :

- Herr der Ringe 1-3 Special Extendend Version
- Star Wars 1 - 6
- Thor (die Musik ist toll )
- Inception (der Kreisel fällt nicht ....)
- Tron (gefällt mir aber nicht so gut)
- Die Ermordung des Jesse James durch den feigen ... (noch nicht geschaut)

DVD's

- Black Swan
Sehenswerte Filme! Vor allem Black Swan ist toll...vorausgesetzt man versteht ihn. Aber Star Wars 1-6 auf Bluray...FETT! Hat bestimmt jenseits der 50 Euro gekostet, hab für die Box mit Teilen 1-3 schon 29 Euro als DVD Version gezahlt.
 
89€ die Star Wars BluRay Box bei uns im Saturn - naja ein "must-have" !
 
Sehenswerte Filme! Vor allem Black Swan ist toll...vorausgesetzt man versteht ihn. Aber Star Wars 1-6 auf Bluray...FETT! Hat bestimmt jenseits der 50 Euro gekostet, hab für die Box mit Teilen 1-3 schon 29 Euro als DVD Version gezahlt.


Star Wars hat auf Amazon 79,99€ gekostet. Ist aber wie "Wolfmania" sagte ein "Must-Have!"
 
Mittwoch bestellt, heute gekommen:

fiyzslzh.jpg
 
ipod nano ^^

für die apple jünger die auf sadismus beim mp3 hören stehen ^^

Meiner hat keinen Bildschirm, mir werden die Lieder immer vorgelesen. Und ich treibe aktiv Sport seit Jahren - das Ding hält immer noch und die Kopfhörer sind auch klasse.
Weiß nicht was du mit Sadismus meinst, kann den mp3 Player echt nur empfehlen...
 
Jepp, ein iPod Nano Wirklich winzig. Wobei er mit der neuen UI (Software 1.2) gleich deutlich größer erscheint

Edit: Wüsste auch gerne, was du mit Sadismus meinst. Allemal bequemer als ein Shuffle

Konov, wenn du das Teil auch hast - kannst du eine Tasche oder so was dafür empfehlen? Ich will den ungern einfach so in die Hosentasche werfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ein iphone oder ipod mit internet eigentlich auf grooveshark wo wir grad bei abspielgeräten sind?^^
 
Zurück