Ich habe da was Neues!

Gleich 2 Fehler in einem Wort, omg xD

Eig. nur ein Rechtschreibfehler, es sei denn du willst ab jetzt jeden Buchstaben als eigenen Fehler kennzeichnen.
Dann würden die zukünftigen Deutschschüler aber bluten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens hab ich nicht Rechtschreibfehler sondern Fehler gesagt^^ Rechtschreibfehler ist nur einer. Des weiteren bin ich kein Lehrer sondern Deanne^^
 
Jaja die Rechtschreibung und ich werden wohl nie Freund und dabei hab ich doch ein Deutsch LK
 
Grzi ;-)

Hätte meinen glaub ich nicht verkaufen sollen xD
 
Eig. nur ein Rechtschreibfehler, es sei denn du willst ab jetzt jeden Buchstaben als eigenen Fehler kennzeichnen.
Dann würden die zukünftigen Deutschschüler aber bluten

Es werden beide Buchstaben angestrichen, auch damit der Schreiber seinen Fehler besser erkennt, gewertet wird aber nur ein Rechtschreibfehler.

Edit:

Es gibt durchaus Lehrer, die zwei Fehler werten, aber das halte ich für extrem übertrieben. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Angst vor längeren Wörtern oder Fremdwörtern aufkommt. Aber manche "Kollegen" freuen sich auch diebisch, wenn sie Klausuren schlecht bewerten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne neue Freundin *__*
aber kopfweh wegen meiner verdreckten deutsch klausur -.-
 

Aua. Ich stelle mich auf Gigs immer sofort 5-10 Meter weg, wenn ich einen Terror-Shirt-Träger sehe. Denn man kann davon ausgehen, dass er beim ersten Ton anfängt, wild in der Gegend herumzutreten. Ohne Rücksicht auf Leute mit Glas in der Hand. Und auf Frauen sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Karte fürs Heaven Shall Burn, As I Lay Dying und Suicide Silence Konzert am 12.11. im E-Werk in Köln, es wird so geil werden!
 
1 Kleine Versionen von http://www.kulinarische-welt.de/produkte/gross/9874.jpg hab ich im Winter immer dabei..

Der Grund, ich kann mich noch gut erinnern als meine Eltern für 1 Woche weg Wahren, als ich gegangen bin und meine Schwester abends auch weg war für 2 Tage.. hat sie die Tür-abgeschlossen, und ich hatte die Schluss vergessen.. der witz war auch das Portmonee. -_- ^^ alles was ich hatte war der Schoki Riegel. xD
 
Von La Redoute bestellt... finde auf der Deutschen seite wenn ich nach dem Nummer suche aber nix^^
 
Hab ne neue Grippe, mag wer was abhaben?
 
Zurück