Ich habe da was Neues!

40K oder Fantasy?


Wenn du mich fragst gibt es nichts stylischeres als Tzeentch-Anhänger (Zumindestens beim Chaos)

Hey, da kennt sich doch der ein oder andere aus

Spiele Fantasy, sterbliches Chaos. Als zweit Armee habe ich noch eine recht beachtliche Orks & Goblin Armee. Aktiv aber derzeit nur Chaos.

Stylisch find ich sie alle egal welches Mal sie tragen. Habe mir den Tzeentch General nur gekauft weil er mir so gut gefällt und ich so gerne Miniaturen umbaue.

Vom optischen her gefällt mir zb der General auf dem Moloch noch ein bisschen besser. Ist so schön blutig

Noch zum Thema:

paar neue Farben und einen limitierten Chaoszauberer
 
Hey, da kennt sich doch der ein oder andere aus

Spiele Fantasy, sterbliches Chaos. Als zweit Armee habe ich noch eine recht beachtliche Orks & Goblin Armee. Aktiv aber derzeit nur Chaos.

Stylisch find ich sie alle egal welches Mal sie tragen. Habe mir den Tzeentch General nur gekauft weil er mir so gut gefällt und ich so gerne Miniaturen umbaue.

Vom optischen her gefällt mir zb der General auf dem Moloch noch ein bisschen besser. Ist so schön blutig

Noch zum Thema:

paar neue Farben und einen limitierten Chaoszauberer

omg ich hab auch gezogt doch dann wurd mir das zu teuer
ich hab tau gezoggt wie man das schreibt omg die haben gelazert bam ghostshield
 
omg ich hab auch gezogt doch dann wurd mir das zu teuer
ich hab tau gezoggt wie man das schreibt omg die haben gelazert bam ghostshield

Tau ist aber 40k

Ja, teuer ist es wirklich. Games Workshop langt da schon ordentlich hin. Sieht man ganz schön an den Armeebüchern, werden immer um 1 oder 2 Euro teurer.

Gibt aber viele Internetshops wo man immer 10% Rabatt bekommt + portofreie Lieferung. Bei Ebay kann man auch viele gute Schnäppchen abgreifen oder Figuren von anderen Herstellern kaufen. Gamezone zum Beispiel. Sehen auch super aus. Kommt auf den Geschmack drauf an. Ist bei den Farben auch so. Die Games Workshop Farben kosten pro Stück 3 Euro, Rackham Farben 1 Euro

Zudem spielt man das ja quasi sein Leben lang... Stück für Stück immer was dazu. Spiel mittlerweile schon über 10 Jahre und meine Armeen sind immer noch nicht komplett.

Noch ganz vergessen:

Hab mir heute noch Centurion gekauft. Gleich nachher mal anschaun
 
am besten ist mein kumpel der hat mal ne figur bestellt (schon angemalt) und dann war die so häßlich angemalt so richtig schlecht
 
Ich bin ja ein Armer.. ich hab heute noch gar nicht bekommen!
 
doch ein streichler

*streichel*
guck mal auf deiner seite
 
Tau ist aber 40k

Ja, teuer ist es wirklich. Games Workshop langt da schon ordentlich hin. Sieht man ganz schön an den Armeebüchern, werden immer um 1 oder 2 Euro teurer.

Gibt aber viele Internetshops wo man immer 10% Rabatt bekommt + portofreie Lieferung. Bei Ebay kann man auch viele gute Schnäppchen abgreifen oder Figuren von anderen Herstellern kaufen. Gamezone zum Beispiel. Sehen auch super aus. Kommt auf den Geschmack drauf an. Ist bei den Farben auch so. Die Games Workshop Farben kosten pro Stück 3 Euro, Rackham Farben 1 Euro

Zudem spielt man das ja quasi sein Leben lang... Stück für Stück immer was dazu. Spiel mittlerweile schon über 10 Jahre und meine Armeen sind immer noch nicht komplett.

Noch ganz vergessen:

Hab mir heute noch Centurion gekauft. Gleich nachher mal anschaun



Ohja und WIE teuer es ist^^ Konnte ich mir damals als Schüler nicht leisten, habe mich aufs Malen beschränkt. Ist wie Modellflugzeuge bauen und bemalen, nur das die Flugzeuge Rhinos sind und die Piloten Ultramarines ;D
 
Ich empfehle gewisse Shops aus Großbritanien. Dort sind Games Workshop-Artikel >deutlich< günstiger.
Mit der neuen Edition ist die Obst & Gemüse Abteilung deutlich interessanter geworden, wieso du nur Chaos spielst - tze.

Ich bin aber grade eher auf Infinity und 40k Trip.

Ich hab aber auch was neues: 6 Dosen Rhinos.
 
Hab auch was Neues... Heute meine Gutscheine von der Fluggesellschaft für meinen "Snack" bekommen
 
Ich empfehle gewisse Shops aus Großbritanien. Dort sind Games Workshop-Artikel >deutlich< günstiger.
Mit der neuen Edition ist die Obst & Gemüse Abteilung deutlich interessanter geworden, wieso du nur Chaos spielst - tze.

Ich bin aber grade eher auf Infinity und 40k Trip.

Ich hab aber auch was neues: 6 Dosen Rhinos.


Ist da der Versand dann nicht sehr teuer? Über ein paar Links zu den Shops würde ich mich freuen

Das meine Orkse derzeit Urlaub haben liegt nur an der Zeit, die ich leider nicht habe. Durch die neue Edition musste ich meine Chaosarmee etwas umkrempeln. Altes rausschmeissen, neues dazu kaufen. Bemalen, umbauen usw. Dauert einfach seine Zeit
 
Orkz > Chaos! So! Egal wie die im Verzug sind
Hab dir ne PM geschickt.

Ich hab hier auch einige Okrz liegen, irgendwann werden die mal ne Armee - muss ja meinen fairer-Typ Ruf behalten und das lässt sich als Imperiumsarschloch schlecht verwirklichen.
 
Nen ASUS UL50VT - obwohl das auch zu 50% Muttern gehört :o
 
Orkz > Chaos! So! Egal wie die im Verzug sind
Hab dir ne PM geschickt.

Ich hab hier auch einige Okrz liegen, irgendwann werden die mal ne Armee - muss ja meinen fairer-Typ Ruf behalten und das lässt sich als Imperiumsarschloch schlecht verwirklichen.

Necrons > all... naja fast, zumindest im bemalen

Schwarz ansprayen, silbrig ansprayen. Fertig

BTT:

Ne Kapitänsmütze ^^

btw. Kann mir jemand per PN sagen wie man auf einem Echsenmenschen-Spieletisch am besten "Handelshäuser" Im Ruinen-Stil macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
46300151.jpg
 
Zurück