Ich habe da was Neues!

MetalGearSolid4.gif

ps3

imagen_kick_ass_blu_ray.jpg

blu ray


gerade geholtt
 
Aua. Ich stelle mich auf Gigs immer sofort 5-10 Meter weg, wenn ich einen Terror-Shirt-Träger sehe. Denn man kann davon ausgehen, dass er beim ersten Ton anfängt, wild in der Gegend herumzutreten. Ohne Rücksicht auf Leute mit Glas in der Hand. Und auf Frauen sowieso nicht.

;>
Nein ich trinke meistens was und wenn ich trinke dann mosh ich nicht. Aber selbst wenn dann geb ich durchaus acht, ich springe und schubse nicht in die Leute die nur Mucke gucken wollen usw. usf. - ich war schon oft genug mit meiner Freundin/en auf Gigs und stand nur am Rand vor ihr damit sie nix abbekommt, ist schon recht heftig was manche Spinner sich rausnehmen.. Hab auch mal nen halbes Konzert von War From A Harlots Mouth verpasst weil ich einen aufgehoben hab und mir einer in den Rücken gesprungen ist -> bin gefallen und mit der Hand in Glasscherben.. - war letztlich zum Glück nicht weiter schlimm aber ich hab halt blutend auf der Toilette verbracht und mich mit kalten Wasser und Tüchern anstelle mit guter Musik rumschlagen müssen. Sowas prägt

@BreakYou
Den Atticus Hoody hab ich
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/

auch dafür gibts nen thread
 
- Blaubeer-Gesichtsmaske von LUSH
- Ticket für die "Never Say Die!"-Tour in Oberhausen*
- Nagellack von H&M
- Vegane Schokoladencreme

*Mit: Parkway Drive, War From A Harlots Mouth, Bleeding Through, We Came As Romans, Comeback Kid...
 
Ich hab morgen arbeiten zu verkaufen... obwohl montags hab ich ja schon wieder urlaub

o/ flosse!

btw ich hab ne ein neues ziel :o nach england in sprachschule gehen >.>
 
Dezente Verwirrung dank neuem Premiere Pro... von 2.0 auf CS5 ist halt auch ein kleiner Versionssprung.
 
Einen General des Tzeentch auf Flugdämon

und einen kleinen Homunkuli

Und ich wette keiner kann mit dem geschreibsel was anfangen
 
Einen General des Tzeentch auf Flugdämon

und einen kleinen Homunkuli

Und ich wette keiner kann mit dem geschreibsel was anfangen



40K oder Fantasy?


Wenn du mich fragst gibt es nichts stylischeres als Tzeentch-Anhänger (Zumindestens beim Chaos)
 
Zurück