Ich habe da was Neues!

Habe zwei neue (gebrauchte) Vitrinen geholt. Dann kam der Rest vom Cybermonday, etwas für die Arbeit und BDs:

dsc01850rx.jpg
dsc01848vh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Anzug + Hemd + Krawatte

Mein Hugo Boss Anzug ist mir zu teuer um mich damit zu besaufen, jetzt hab ich nen günstigeren

Dann noch MW3 und Skyrim.
Das merkwürdige ist dass MW3 auf meinem Laptop läuft....
das ist ein thinkpad edge e320, der hat nichtmal ne richtige GraKa sondern nur ne Intel hd 3000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so viel lego o_o


*neid*

die bauen sich zuhause sicher ne kleine stadt zusammen ... ich frag mich echt ob er net fuer die mafia oder so arbeitet ... soviele Bluerays in ne woche , wann schaut er die ? und wann zoggt er ? ich meine , wir sind hier in nem gamerforum , da denk ich mal dass er auch wow oder so spielt
das geschenk fuer die frau wurd ja noch net verraten ...da kann man sich das mit dem heiraten dann nomma ueberlegen
 
Warum sollte ich für die Mafia arbeiten? Derzeit kaufe ich aber tatsächlich mehr BDs, als ich schauen kann. Ist aber jedes Jahr so, da gerade vor Weihnachten etliche Neu-VÖs und Angebote liegen.

Ach und das Geschenk für meine Frau ist wirklich sehr geil.
 
Wie oft sich hier schon über Jokers Beruf unterhalten wurde, ist auch herrlich. Ist doch schön, dass er genug Geld hat, um sich Filme, die er offensichtlich sammelt, kaufen zu können. Meine beste Freundin hat während ihrer Ausbildung auch einen Haufen DVDs und BDs angesammelt und hatte nicht immens viel Geld.

Ist eigentlich irgendjemand mal auf die Idee gekommen, dass Jokers Frau eventuell auch einer Arbeit nachgeht? Wenn ja, müssen die beiden ja nicht abartig viel Geld verdienen, aber mit zwei "durchschnittlichen" Gehältern geht halt schon sehr viel. Und falls Joker der Alleinverdiener ist, gönne ich es ihm auch, denn für das, was er heute verdient, hat er sicherlich nicht wenig gearbeitet


BTT: Ne König der Löwen Tasse und ein süßes Kuh-Stofftier, waren meine Nikolausgeschenke von meiner Mutter, ich hab sie nur gestern schon bekommen, weil ich ihr für Nikolaus ein Kochbuch (sammelt sie) gekauft hab und ihr das gestern schon gegeben hab ^-^
 
Zurück