Ich habe da was Neues!

Bei uns im Real gibts auch Dr.Pepper, Mountain Dew und seit neustem AriZona Ice tea.

b2t: Schoko Weihnachstmann! :o
 
neues:

51LzpHtTk8L._SL500_AA300_.jpg
sehr schönes Livealbum verschiedener Hamburger Künstler. von der damaligen "weihnachts-session" '99

https://bilder.ottoversand.at/pool/formata/4857648.jpg(Pioneer X-HM 50-K)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtsklick und die URL anschauen

The walking dead.
Ich schaus auch gerne, aber ich würde keinem von denen zutrauen, wirklich zu überleben.
Nur schade, dass schon Winterpause ist..

Ich hab auch was neues.. nen tierischen Hals auf den Leiter vom Fitnessstudio. Der Blödkopp soll endlich mal im hohen Bogen rausfliegen -_-
 
Bin gerade mit meinem neuen Smartphone online. Eigentlich voll praktisch Liege nämlich krank im Bett, so ein scheiß^^
 
Peter Maffay - Tattoos

Nur gekauft für die 2010er Version von Sonne in der Nacht.

N Album für 5 Euro...fand ich toll^^
 
Ich hab mirn n neues Headset gekauft.

Ein ganz neues Klangerlebnis Sennheiser macht wirklich gute Kopfhörer, ich höre Sachen in einigen Liedern, die ich vorher nicht gehört habe, zB das jemand ne Tür
öffnet und während der Aufname in den Saal kommt ^^

Gleich mal paar Leute im Skype nerven und fragen, wie ich klinge^^

Sennheiser PC 230
 
img0241dnu6k5301c.jpg


lustig dabei: Das neue Album von Korn kostet bei Saturn (in HH zumindest) in der Limited Edition 14,99 und in der normalen 17,99 €
 
Muss ich zustimmen. Es ist sogar mittlerweile mein persönlicher Favorit. Obwohl ich zur Zeit nur noch am Fiddlers Green suchten bin. ^^
 
Nachdem ich die ganze Sammlung von Flogging Molly hab, muss ich mir nen auch mal die Dropkick Murphys anhören Einige Songs kennt man ja (The State of Massachusetts, Johhny I Hardly Know Ya und We're Shipping up to Boston) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück