Ich habe da was Neues!

Ich find diese Welle gerade toll ^^

Es gibt momentan viele Whiskeys wo Gläser bei sind.
Hab jetzt deswegen 6 verschiedene Flaschen hier
 
dsc01873e.jpg


Helghast Edition - 39,99€ von WoV - da musste ich dann endlich zuschlagen
Red Scorpion Steel - 15,99€ von WoV
Adele - Live at the Royal Albert Hall - 14,90€ von cdwow.net
Hangover 2 - 9,99€ von redcoon.de
iPad 2 (64GB / 3G) - Weihnachtsgeschenk für meine Frau
 
Helghast Edition - 39,99€ von WoV - da musste ich dann endlich zuschlagen

world of video ? wenn ja ... hab gerade nachgesehen und keine helghast edition da gefunden

und jetzt wissen wa ja endlich was deine frau kriegt ... ich haette eher auf was bling bling gesetzt
 
iPad verschenken ist eine schöne Idee

Meine Uhr (die cK) geht erstmal wieder zurück. Habe entdeckt, warum die nach der Nacht immer mehrere Stunden nachgeht. Das Zifferblatt ist so kaputt, dass der Stundenzeiger am Sekundenzeiger der Chronographen-Zeiger hängen bleibt. Das muss man auch erst mal hinbekommen O_o

Aber immerhin, Amazon schickt mir Ersatz und zahlt sogar die 10 Euro, die die Anpassung des Armbands beim Juwelier gekostet hat. Ich weiß schon, warum ich Amazon mag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
world of video ? wenn ja ... hab gerade nachgesehen und keine helghast edition da gefunden
Das Angebot war in der letzten Woche und auf dvdtiefpreise verlinkt. Von daher wird da wohl nix mehr zu holen sein.

... ich haette eher auf was bling bling gesetzt
Hätte Sie extra haben können, aber wollte sie nicht.

iPad verschenken ist eine schöne Idee
Find ich auch!
 
iPad 2 (64GB / 3G) - Weihnachtsgeschenk für meine Frau

Wie immer - FREAK! Gleich das dickste von allen gekauft. Aber isn schönes Teil, da wird sie sich sicher freuen.


Sag mal wie isn der Red? Bin letztens vorm BR Regal gestanden und wollte schon fast zuschlagen...hab mich dann aber doch eher für was anderes entschieden.

EDIT: Ach hoppla hab das mit dem anderen Red verwechselt...der mit Bruce Willis. Aber den kennste ja sicherlich auch. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der red mit willis und co ist cool

witzig und viel action

/sign ... die szene mit dem auto aussteigen und dem gleichzeitig schiessen is einfach nur hammer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ok habt mich überzeugt, der wird als nächstes gekauft.
 
51pacNRZtlL._SL500_AA300_.jpg
518VP6235FL._SL500_AA300_.jpg


Engel+Joe - Super Film, ganz klare Kaufempfehlung.
Wie Feuer und Flamme hab ich mir besser vorgestellt. :/
 
Ganz eklige Entzündung im Ohr. Als wäre der rechte Lautsprecher eines Fernsehers kaputt, so hör ich
Und richtig richtig riiichtig eklig was ich da mitn Wattestäbchen rausgeholt hab bääh
 
also die geschichte mit dem wattestäbchen kommt mir sehr bekannt vor

Hab eine Socke voll Schokolade + Butterspekulatius (verspätetes nikolaus geschenk muahhaha )
 
Ganz eklige Entzündung im Ohr. Als wäre der rechte Lautsprecher eines Fernsehers kaputt, so hör ich
Und richtig richtig riiichtig eklig was ich da mitn Wattestäbchen rausgeholt hab bääh

Geh um Gottes Willen nicht mit Wattestäbchen in deinen Gehörgang, du verstopfst den nur noch mehr. Mir ist das mal blöderweise mit Ohropax passiert, dass ich nachts aufgewacht bin und quasi ein Pfropf am Trommelfell klebte, den ich dann, dank Wochenende, im Notdienst der HNO-Klinik abgesaugt bekam, weil ich auch ziemliche Schmerzen dabei hatte.

Höchstens zum Arzt und Ohrentropfen verschreiben lassen, wenn du unbedingt selbst was machen möchtest, besorg dir in der Apotheke ein paar 5ml-Spritzen, füll die mit lauwarmem Wasser und spül dir damit langsam (!!) die Ohren aus. Aber bloß nicht mit Wattestäbchen! Die sind für die Ohrmuschel gedacht (das außenrum) und absolut nicht für den Gehörgang.

BTT: Augenringe.
 
Aber ich hab das sonst immer gemacht mit Wattestäbchen
Ohrentropfen habe ich schon verschrieben bekommen Das tat übrigens aber irgendwie richtig gut als ich da so etwas blutig und total schleimiges (wie Nasenrotze) mitn Wattestäbchen rausgeholt hab^^
Hab ich zwar schonmal gelesen dass das nicht so gut sein soll wenn man mitn Wattestäbchen in den Gehörgang geht aber, ich tus trotzdem^^
Aber diesmal berücksichtige ich es, wenn dus sagst
 
Zurück