Um nochmal darauf zurückzukommen:
Ob Steam nen Ansturm hat oder nicht geht mir am popo vorbei. Wenn ich WoW kaufe weiss ich das es ein Online Spiel ist bei dem die Server benötigt werden und abkacken können. Aber zu Steam wirst du gezwungen, auch wenn du gar kein Online Spiel spielst. Du wirst gezwungen ein Programm zu benutzen, dich zu registrieren und dein Spiel dort einzubinden obwohl du das nicht willst und keine nennenswerten Vorteile hast. Das ist einfach nur LÄCHERLICH. Also überleg dir das nächste Mal wer hier Scheisse labert
Ich denke als Informatiker kann ich ganz gut mit Computer umgehen, aber wenn du mal dein Gehirn einschalten würdest, würdest du merken das auch bei der DVD Installation eine Rückfrage auf den Sever nötig ist. Wenn diese überlastet sind geht auch die DVD Installation nicht. Nach ca 3 Stunden löschen und versuchen hats dann geklappt. Naja nun läufts und ich kann nur sagen: Skyrim ist genial, Steam gehört verboten.
@Topic:
N 2. Auto Punto GT mit beigem Leder und äusserst schön aufgemotzt. Sommer du kannst kommen <3