Ich habe da was Neues!

- Iron Fist-Shirt (sogar billiger bekommen)
- Carhartt-Mütze
- Kosmetik und Badezeug
- Hotpants mit Blumenmuster

Neues Lieblingslied ♥

Aber wenn ich's poste wird wieder nur gemeckert x:

Her damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hätte ich Skyrim neu, aber dank dem scheiss opfer verein namens Steam funktioniert gar nichts, nichtmal die installation von der DVD... Hurra ich zahle geld für ein spiel, dabei werde ich gezwungen kack steam zu benutzen ohne das ich es will und eine wahl hätte, natürlich funktioniert der mist dann nichtmal....

ich HASSE steam....

Joa ungünstige Zeit für Steam, probiers in 1-2h nochmal, dann sollte der Ansturm vom Sale komplett wegsein.

Eigentlich hätte ich Skyrim neu, aber dank dem scheiss opfer verein namens Steam funktioniert gar nichts, nichtmal die installation von der DVD... Hurra ich zahle geld für ein spiel, dabei werde ich gezwungen kack steam zu benutzen ohne das ich es will und eine wahl hätte, natürlich funktioniert der mist dann nichtmal....

ich HASSE steam....

Dir ist schon bewusst das grade ein extremer Ansturm auf die Steam Server herrscht?
Hauptsache dumme scheisse labern <.<

Und Steam wurde nicht misshandelt/ermordet/etc. daher können sie keine Opfer sein. :X

Dann lern halt mit dienem PC umzugehen dann funktioniert die DvD Installation auch.

ich HASSE steam....
Lösung des Problemes, zumindest bei mir:

"Lokale Daten löschen" (- also mit Rechtsklick auf das Skyrim-Symbol in Steam und dann auswählen)
Setup über DVD starten.
Jetzt wird das Spiel von DVD installiert und anschließend der Patch per Internet geladen.
Wenn es net direkt klappt ... einfach mehrmals versuchen ..

böses steam/origin/ubisoft wenn man spiele nur spielen kann wenn sie es erlauben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja da ich diesen Begriff aus ner bestimmten Szene her kenne .. sag ich dazu einfach mal .. das dies sicherlich hier net gerne gesehen wird....

Dir ist schon bewusst das grade ein extremer Ansturm auf die Steam Server herrscht?
Hauptsache dumme scheisse labern <.<

Und Steam wurde nicht misshandelt/ermordet/etc. daher können sie keine Opfer sein. :X

Dann lern halt mit dienem PC umzugehen dann funktioniert die DvD Installation auch.

Um nochmal darauf zurückzukommen:

Ob Steam nen Ansturm hat oder nicht geht mir am popo vorbei. Wenn ich WoW kaufe weiss ich das es ein Online Spiel ist bei dem die Server benötigt werden und abkacken können. Aber zu Steam wirst du gezwungen, auch wenn du gar kein Online Spiel spielst. Du wirst gezwungen ein Programm zu benutzen, dich zu registrieren und dein Spiel dort einzubinden obwohl du das nicht willst und keine nennenswerten Vorteile hast. Das ist einfach nur LÄCHERLICH. Also überleg dir das nächste Mal wer hier Scheisse labert

Ich denke als Informatiker kann ich ganz gut mit Computer umgehen, aber wenn du mal dein Gehirn einschalten würdest, würdest du merken das auch bei der DVD Installation eine Rückfrage auf den Sever nötig ist. Wenn diese überlastet sind geht auch die DVD Installation nicht. Nach ca 3 Stunden löschen und versuchen hats dann geklappt. Naja nun läufts und ich kann nur sagen: Skyrim ist genial, Steam gehört verboten.

@Topic:

N 2. Auto Punto GT mit beigem Leder und äusserst schön aufgemotzt. Sommer du kannst kommen <3

Um nochmal darauf zurückzukommen:

Ob Steam nen Ansturm hat oder nicht geht mir am popo vorbei. Wenn ich WoW kaufe weiss ich das es ein Online Spiel ist bei dem die Server benötigt werden und abkacken können. Aber zu Steam wirst du gezwungen, auch wenn du gar kein Online Spiel spielst. Du wirst gezwungen ein Programm zu benutzen, dich zu registrieren und dein Spiel dort einzubinden obwohl du das nicht willst und keine nennenswerten Vorteile hast. Das ist einfach nur LÄCHERLICH. Also überleg dir das nächste Mal wer hier Scheisse labert

Ich denke als Informatiker kann ich ganz gut mit Computer umgehen, aber wenn du mal dein Gehirn einschalten würdest, würdest du merken das auch bei der DVD Installation eine Rückfrage auf den Sever nötig ist. Wenn diese überlastet sind geht auch die DVD Installation nicht. Nach ca 3 Stunden löschen und versuchen hats dann geklappt. Naja nun läufts und ich kann nur sagen: Skyrim ist genial, Steam gehört verboten.

@Topic:

N 2. Auto Punto GT mit beigem Leder und äusserst schön aufgemotzt. Sommer du kannst kommen <3

Bei Nicht-Onlinespielen ist Steam lediglich zur authentifikation gedacht. Die Installation mit Serverrückfrage und der dauerhafte Pflichtbetrieb von Steam ist verbesserungsbedürftig, ansonsten jedoch bin ich mit Steam vollstens zufrieden. Ich finde solch eine online Plattform einfach toll, auf der ich meine Spiele verwalten und mit meinen Mitspielern und Freunden schreiben kann. Geschmackssache eben

Die letzten 14 Tage auf einem Bild:

dsc01918r.jpg

@ AÖ, nur weil du Metal nicht magst ist es kein Scheiß, hör es dir lieber nicht an sonst läufste ja Amok, gewaltfördernd wie "Metal" nunmal ist :>

@ Deanne
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was jetzt erst Lost Staffeln? Von Dir als Film/Serien-Fan hätte ich erwartet das die zum"Standard-Repertoir" gehören
In erster Linie bin ich erst einmal geiziger Filmfan und kaufe wenn der Preis stimmt. Bin jedenfalls nicht bereit 40€ für eine Staffel auszugeben, auch wenn es Lost ist. Ich sammle nun seit über 10 Jahren bewusst Filme und eines habe ich teuer erlernen müssen: Jede Serie und jeder Film ist irgendwann mal günstig zu haben, man muss nur den richtigen Moment abwarten können.

Ausser bei den Simpsons...die sind leider immer gleich teuer.

Zurück