Ich habe da was Neues!

Jup. Bei uns streiten sie noch wie sie das regeln wollen. Theoretisch bin ich der letzte Jahrgang der dran kommt, danach nur noch Freiwillige.

Aber ich denk mal eine nicht gerade sportliche Figur in Kombination mit Brille und paar Allergien wird mich schon Richtung Zivi drängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbst schuld!

Spaß beiseite...ich wohn selbst nur 15km von Österreich entfernt, ich tank da immer. Ist natürlich blöd wenns da noch nicht so ist. Aber ich hatte damals mit 18 auch Schiss und der war unbegründet, der Arzt hatte mich angesehen und gleich gesagt das ich T5 bin. Keine Tests, nix. Schiefe Wirbelsäule, Kurzsichtigkeit und ziemlich ziemlich schlank.

http://www.interstatelive.com/Images/the_devil_wears_prada/tdwp-dead-throne.jpg

und

398563_10150490481647104_8484647103_8734964_692140315_n.jpg

Ja massenhaft. Allerdings waren die versteckt da bei den Biographien und dem Merchingdising ^^ Hab bestimmt ne halbe Stunde die ganze Etage abgesucht, die Verkäufer dachten wohl schon, ich will was klauen...

BTW bin sehr positiv überrascht von den Artikeln, wirklich sehr tiefgründig und sehr sehr gut.

Die Farbe der Tasche ist aber gewöhnungsbedürftig

Da ich immer so bunt rumrenne ordnet sich die recht gut ein
Aber die ist gut, mein ganzer Shit für die Uni passt da perfekt rein, in meinen Rucksack kriege ich schon arge Probleme wenn ich versuche meinen Laptop und meine Ordner mitzunehmen, von Büchern fange ich garnicht erst an.

Bei uns gibt es auch einen Titus Store aber ich denke nicht das ich dort arbeiten könnte, vor Feierabend hätte ich mich erschossen.
Da gibts son Tisch für Fingerboards wo den ganzen Tag pubertäre (ich beschreib sie nicht weiter) Jungs rumklackern und.. ja.. ihre Pubertät raushängen lassen. Brr.

Bei uns gibt es auch einen Titus Store aber ich denke nicht das ich dort arbeiten könnte, vor Feierabend hätte ich mich erschossen.
Da gibts son Tisch für Fingerboards wo den ganzen Tag pubertäre (ich beschreib sie nicht weiter) Jungs rumklackern und.. ja.. ihre Pubertät raushängen lassen. Brr.

Sowas gibt es bei uns nicht. Wir haben nur die Skateboard-Theke und hinter die dürfen die Kunden auch gar nicht. Wenn sich nicht gerade jemand ein Board zusammenbauen lässt, halten sich dort auch nur die Verkäufer auf und essen. ^^

Okay, unser Store ist auch relativ klein und in einem Shoppingcenter, aber meine Kollegen hätten den Kiddies auch schon längst in den Arsch getreten, wenn die da stundenlang rumhängen. Abgesehen von saublöden Fragen ("Haben sie Feeeeens?") verhalten sich die Jugendlichen im Laden auch sehr zurückhaltend.

Titus ist zwar sozusagen eine "Kette", aber jeder Geschäftsführer entscheidet selbst, wie er seinen Laden führt. Deshalb denke ich, dass es sich in jeder Filale anders verhält. Meine Chefs besitzen zwei Stores, den in Oberhausen und einen in Essen, und dort gibt es solche Tische und die dazugehörigen Kiddies definitiv nicht.

Zurück