Ich habe da was Neues!

518NTWhwSXL._SL500_AA300_.jpg

Jaaaaaabbaaadabbaaaaa dooooooooo

Dazu noch...

-Fear and Loathing in Las Vegas Blue Ray
-Sherlock Holmes Blue Ray
-Supernatural Staffel 4

wie ist den colombiana ?
Gut, aber nicht annähernd so actionlastig wie es einem der Trailer suggeriert hat. Die Charakterdarstellung hat man zudem viel zu kurz kommen lassen. Alles in allem ein sehr kurzweiliger Actioner mit gutem Anfang und brachialem, aber vorhersehbarem Ende.

Einen Abdruck von Eisenstollen auf meinem rechten Fuß einhergehend mit erheblichen Gehbeschwerden.

Das uralt Stargate war doch viel besser

Ich hab auch was neues, nämlich schmerzende Glieder vom Biken und dabei Freudentränen in den Augen AHAHAHA

SG-1? Keine Ahnung, ich kenne nur Atlantis. Hab vor vielen Jahren mal ein paar Folgen im TV gesehen und nachdem ich jetzt mit Battlestar Galactica meine Begeisterung für Sci-Fi Serien entdeckt habe, hab ich mir die hier mal geordert

SG-1? Keine Ahnung, ich kenne nur Atlantis. Hab vor vielen Jahren mal ein paar Folgen im TV gesehen und nachdem ich jetzt mit Battlestar Galactica meine Begeisterung für Sci-Fi Serien entdeckt habe, hab ich mir die hier mal geordert

Jo genau, das hieß damals Stargate SG-1, wobei die alten Folgen sogar abends spät noch bei RTL II laufen, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich weiß, aber irgendwie kann ich das nicht anschauen. So gut die Story auch sein mag, bei alten Produktionen muss ich einfach zu sehr über die damaligen Möglichkeiten bezüglich Spezialeffekten lachen um mich von der Story fesseln lassen zu können. Bei vielen Serien/Filmen geht das, aber wenn es um Sci-Fi geht wird es schwer. Ist was anderes, wenn man die Serien/Filme aus der damaligen Zeit kennt.

Achja, noch was neues. Neuer, unfassbar bequemer Schreibtischstuhl. Hab ich schon seit letzter Woche

http://f.cl.ly/items/2e3C160l3x1e1n2W2u3I/Screen Shot 2012-01-14 at 18.26.44.png

Edit: Und ja, ich hasse diesen Teppich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daumen drücken für Zoll usw.:

http://www.hcmy.com/SL_M3.jpg

Wenn alles gut läuft, kommt demnächst mein erster Tangential-Player aus den US of A (selbstverständlich Made in Japan) unbeschadet hier an!

Wenn eine weitere Auktion gut läuft, habe ich sogar demnächst noch einen weiteren seltenen und verdammt guten Spieler (dann der siebte) hier herumwerkeln. Ich hoffe, die Erfolgsmeldung gibt es demnächst!

Edit: Gestern beim geistiger Abwesenheit in der "Einweg-Feuerzeug-Abteilung" von Aldi erwischt:

sam0832u.jpg

Werde ich nie benutzen, sondern trotz schäbiger Umverpackung in die Vitrine hauen. Bei den "Billig-Massen-Dingern" habense ja tatsächlich die Original-Plakate und -Schriftzüge genutzt! Sehen besser aus als auf dem Foto!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück