Ich habe da was Neues!

... und ganz wichtig: hatte dein Sofa einen Unfall? mir sind diese Dreiecke noch nie aufgefallen Oo
 
Richtig, der erste Resident evil. 2 und 3 hab ich schon. Auf diesem Sofa sitzt du seit ~3,5 Jahren... aber dafür kannst du die Pizzaflyer bestimmt an den Farben unterscheiden und weißt, in welcher Ecke der DVD-Bildschirmschoner beginnt. x)
 
4 Bücher
8 DVDs
1 Salzstreuer
1 Pfefferstreuer
... wobei die beiden englischen Bücher vorne und der Salz- und Pfefferstreuer ein Geschenk für eine England-vernarrte Freundin sind.

[attachment=12470:zeug.JPG]

Die Uschmann Bücher sind GENIAL, unbedingt auch die anderen Teile lesen. Viel Spass ^^
 
Das sind aber keine standardmäßige normale Radioantennen.
Sie dienen lediglich Fahrzeug-Navigations- und Telematik-Systemen ( möglich auch GPS AM/FM Radio).
Wer also nur terrestrisches Radio damit hören will, hat das Nachsehen.^^

Somit sind die Standardantennen schlecht mit dieser "GPS-Maus"(^^) zuvergleichen.

Also unser Auto hat nen fest eingebautes Navi ( und Radio ;D ) allerdings weder sone Flosse noch eine "normale" Antenne, die irgendwo am Auto draufgesteckt ist. Wie funktioniert das denn da?
Mal so rein Interesse halber nachgefragt
 
Wahrscheinlich irgendwo, weniger sichtbar, integriert... was ist es denn für ein Wagen? Dann kann man das genauer sagen.
 
Die Antenneneinrichtung ist bei dem von innen an die Windschutzscheibe geklebt... wobei ich bei dem hohen Auto nich verstehe wieso die nicht an einer für den Empfang günstigeren Position sitzt, aufs Dach gucken kann man ja eh nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich aber auch schon geschrieben habe
Navi/Radio: Antenne an der Windschutzscheibe
Flosse: meist nur für Telefonie
 
Ich war davon ausgegangen, dass du diese "alten" Antennen meintest, die man in der Waschanlage abschrauben bzw einschieben muss, damit die nicht verloren gehen.
Ich habe mich mit dem Thema Radioantennen am Auto zwar nie auseinandergesetzt, allerdings hatte es mich schon ein wenig verwundert, dass ich bei unserm Auto so gar kein Anzeichen einer Antenne finden konnte.
 
Skyrim - besser spät als nie und im Steamangebot noch mal ein stück günstiger
 
301f0i1.jpg


Noch ziemlich geschwollen und krustig, in Natura sieht es hammergeil aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vampir,werwolf oder zombie ?

kratzer sieht nach werwolf aus - die linien aber im gesicht nach zombie aus
 
Zurück