Ich habe da was Neues!

wie sind den die anderen sketche von denen so ? kenne nur die deutsche koch show ^^

Ich fands total lustig, wobei ich finde, dass die Frisch gekocht Parodien auch dabei sein hätten können. Für paar Sachen muss man auch die verschiedensten Österreichischen Dialekte verstehen können

ich finde ihn sehr präzise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gewissheit, dass ich demnächst eine Beerdigung organisieren darf. Ist doch mal was ganz Neues, kam sicher noch nicht im Thread hier vor.

Warum wir in letzter Zeit Dosenbier trinken weiß ich allerdings nicht, hat aber seinen Charm.

wenn du dir jetzt noch ne bank kaufst kannste drauf schlafen

BTT: paysafecard 10 euro ... und ne einladung heute was trinken zu gehen , die ich gekonnt nicht wahrgenommen hab ... heut mittag wurd ich angerufen ich soll zu ner fete heut abend und man wuerde mich nomma in 2 stunden anrufen ... einfach handy aus ... fuer uni lernen und morgen sagen dass akku leer war und ich deshalb nicht erreichbar war und es beim lernen vergessen hab ....
haue gibs dafuer wahrscheinlich trotzdem .. morgen kann ich dann hier schreiben dass ich ein neues blaues auge hab

Die Gewissheit, dass ich demnächst eine Beerdigung organisieren darf. Ist doch mal was ganz Neues, kam sicher noch nicht im Thread hier vor.

Schneemaus, ich hoffe, du standest demjenigen nicht allzu nahe, das ist verdammt schmerzlich. Check mal deine PMs, wenn´s dir zusagt, schicke ich dir die Orginal-Dateien geschnitten und einer Beerdigung würdig gern per Mail.

Schneemaus, ich hoffe, du standest demjenigen nicht allzu nahe, das ist verdammt schmerzlich. Check mal deine PMs, wenn´s dir zusagt, schicke ich dir die Orginal-Dateien geschnitten und einer Beerdigung würdig gern per Mail.

Dankeschön, aber doch, es geht um meine Mutter. Und danke für die PM =)

Ohje, das tut mir sehr leid. Du hattest ja vor einiger Zeit mal berichtet, dass sie im Krankenhaus liegt und es ihr nicht so gut geht...

Ist richtig. Sie hat einen Tumor an der Vena Cava (größte Vene des Körpers), der nicht operabel ist und deswegen nur bestrahlt und chemotherapiert wurde. Es ging ihr auch besser, ich war vor knapp zwei Wochen bei ihr und der Trend ging definitiv aufwärts - bis es wohl so rapide abwärts ging, dass sie Mittwoch auf Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dass ich erst am Sonntag darüber informiert wurde, gehört dann in die Kategorie "Was regt euch so richtig auf?"... Und hab eben heute erfahren, dass sie ins Hospiz bald kommt, von "Rechnen in Monaten" ist die Rede. Na ja, irgendwie werd ich das schon hinbekommen =/

Na ja, irgendwie werd ich das schon hinbekommen =/

Klingt beinahe trostlos, aber es ist einiges wert, zu wissen, was da kommen kann.

Der Tod meiner Oma traf mich völlig unvorbereitet. Meine Eltern waren grad in den Urlaub gefahren und ich bin mitten in der Nacht 100 km mit dem Taxi zu meinem Opa gefahren. Vorher die Rückreise meiner Eltern organisiert. Ich selbst - nur funktioniert.
Als Tage später meine Mutter was von 'Oma mochte Kelly Family' sagte, hab ich mich emotional 'etwas überschlagen', Terror gemacht und eben meinen Willen durchgesetzt (siehe PM). Mein Opa fands wunderschön. Naja, so schön man eine Beerdigung eben finden kann.

Zwei Tage vor dem Tod meines Opas sagte (nein, stotterte ich) ich zu meiner Mutter, dass ich glaube, seine Zeit ist um (sag das mal über den Vater deiner Mutter, daher Gestotter). Sie sagte 'nein, er will weiterleben'. Hmm, ja Wille kann Berge versetzen - sagt man - gesehen hab ich es noch nicht. Er starb, mich hats weniger kalt erwischt, denn den Zustand hätte ich ihm nicht gewünscht. Oma und Opa waren meine Nummer Eins im Leben, aber, pff, was ich mir gewünscht hätte - Weiterleben - , stand in keinem Verhältnis zu dem Leiden meines Opas.

Du hast noch Zeit, ein paar Dinge zu fragen, zu klären, zu erzählen. nutz sie.

Ernüchternde Erkenntnis zum Schluss: die Welt dreht sich weiter - auch wenn ich meine Großeltern für die Pole dieser Welt gehalten hab.

Und um mal gänzlich zum Topic zurückzukehren: ich hab morgen was Neues. Arzttermin zum Fädenziehen und ne Narbe am Kinn.

Naja, das ist wirklich traurig, aber der Tod gehört nunmal zum Leben dazu, daran kann man nichts ändern. Und da niemand weiß, was nach dem Tod passiert, kann man ja an etwas Schönes glauben ... Also z.B., dass der Verstorbene nach seinem Tod ein schönes Leben in einem Paradies hat. Vielleicht hilft das ja.

Zurück zum Thema: Hab mir gestern Zitrus-Vierfrucht-Direktsaft bei Lidl gekauft, der schmeckt echt gut ... Ich mag die Säfte aus Konzentrat nicht, da ist irgendwie mehr Wasser drin als alles andere ...

Hab mir gestern Zitrus-Vierfrucht-Direktsaft bei Lidl gekauft

Wenn du jetzt die Gänsehaut sehen würdest, die mich am ganzen Körper überzieht .... uuhaahha. Saft kauf ich sooft, wie das Auto zum TÜV muss. Promillebereich.
Aber lass es dir schmecken :-) Apropos schmecken: genau zwischen Lidl und Kaufland passierte mein Fahrradunfall. Hätte nicht sein müssen, wenn der Lidl-Pfandautomat mein alkoholfrei-Leergut angenommen hätte. Damn!

Da halt ich es eher grad wie Deathstyle und schluck was aus der Dose. (und ich weiß auch nicht, warum grad Dose. Vermutlich, weils besser in die Tasche passt, als lange Flaschenhälse )

Ich habe endlich meine Killzone 3 Helghast-Edition! Ein wahrer Blickfang!

Halt die Ohren steif schneemaus!

Luther Serie 1 + 2
btw koennt ihr mal bitte mit dem OT aufhoeren ? sowas kann man auch per pm machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück