Ich habe da was Neues!

Gummibären und ganz neu entdeckt 3 dünne 5 cm lange Narben auf meinem Knie - sehe ich heute zum ersten mal ._.

Gummibären und ganz neu entdeckt 3 dünne 5 cm lange Narben auf meinem Knie - sehe ich heute zum ersten mal ._.

Das werden wohl Hautrisse sein.
Hab ich durch mein Training leider sehr zahlreich..
Bizeps, Schulterpartie, Bauch, Knie, Oberschenkel.. ich würde ganz schön scheisse aussehen, wenn ich schwanger werden könnte

Kommt übrigens durch ein bescheidenes Bindegewebe

Letzte Woche bekommen:

AMD FX6 6100
41Jv-Vku8TL._SL500_AA300_.jpg

Scythe Mugen 3
5112tELdLeL._SL500_AA300_.jpg

Heute Verschickt worden

Game of Thrones Staffel 1 [Blu-ray] [limited Edition]
51WuX-r2dwL._SL500_AA300_.jpg

41tfU4R7yvL.jpg

Behandelt Gruppendynamik anhand von Jörg Haider und seinen Anhängern.

Sind zwar nette Aufkleber dabei.
Doch wäre das bei mir sehr wahrscheinlich das Letzte, was auf's Auto kommt.

Ist so ein VW Trend zur Zeit... Hätt ich mir auf meinen damaligen Corsa auch ned gepappt obwohl damals auch alles gestimmt hatte was da steht. War damals auch ganz gegen Stickergedöns aber irgendwie gefällt mir das am Polo übelst gut, ist ja nur links auf der Heckscheibe und durch das weiß ned so aufdringlich.

Every Day I see my dream? Na mein geiles Auto natürlich. Ist son bekannter Spruch mittlerweile in der Tuningszene, das Pickerl haben einige irgendwo kleben. Und ja, zur Zeit ist es mein Traumauto.

Sehe gerade ... 2 Aufkleber hast Du aber schief geklebt.

*sorry*

Zuletzt bearbeitet:
Lol na is doch klar...ich wasch meine Autos grundsätzlich von Hand und nicht in der Waschanlage. Ist viel schonender, ausserdem spart man sich Geld und es wird auch sauberer weil man in alle Ecken kommt.

Zurück