Ich habe da was Neues!

soll ich einen politisch inkorrekten witz machen,oder soll ich nicht? .. ich lass es wohl lieber :S

@topic
bald ein großen verlust an ersparten, für 2 konzerte,weihnachtsgeschenke und all so zeug..
verschuldet bis unter beide arme und ich bin noch so jung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsches forum

_>_> ich hab was verloren

back to topic ...

10euro weil schalke gewonnen hat

Chef kommt in mein Büro, grinst blöde, stellt mir hier nen kaltes Bier hin und verschwindet wieder.
Ich versteh es zwar nicht, aber das Bier ist lecker :>

soll ich einen politisch inkorrekten witz machen,oder soll ich nicht? .. ich lass es wohl lieber :S

Ich hab die Bilder gesehen und war schon am Schmunzeln, als ich dann runtergescrollt habe und den Kommentar gelesen habe, musste ich lachen

er feuert dich , saufen am arbeitsplatz ist nich gestattet

41ePeQWY5zL._SL500_AA300_.jpg

Key eben angekommen und istalliere gerade.

Mir ist heute ein Licht aufgegangen & ich hatte auf einmal tausend Ideen wie ich mein Zimmer daheim umgestalten kann.

Also: Neuer "Schreibtisch" (mehr oder weniger bloß ne Holzplatte), neuer Fernseher, neues Bett (vorallem für meine Freundin, die findet mein Bett zu klein ).

Nach meinem Nickerchen hab ich Schmerzen im Nacken..hmpf

Mir ist heute ein Licht aufgegangen & ich hatte auf einmal tausend Ideen wie ich mein Zimmer daheim umgestalten kann.

Also: Neuer "Schreibtisch" (mehr oder weniger bloß ne Holzplatte), neuer Fernseher, neues Bett (vorallem für meine Freundin, die findet mein Bett zu klein ).

Du brauchst doch jetzt erstmal das Geld für nen neuen Führerschein

Zurück