Manowar
Welt-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
Und auf Fingerboards stehst Du, weil echte Skateboards Dein Gewicht nicht mehr verkraften?
Und mich pfeifst du an..
Und auf Fingerboards stehst Du, weil echte Skateboards Dein Gewicht nicht mehr verkraften?
Und mich pfeifst du an..
Dann bist Du einer von diesen verdammten Metabolikern, die jeden Scheiß fressen können, und ums Verrecken nicht zunehmen! Wie ich sie hasse!!
Jedes mal wenn ich hier rein schaue sehe ich teilweise unzusammenhängenede Gespräche , soll das so sein ? XD
Hab BAuchschmerzen von Rockstar Juiced Energy Drink >_>
Wundert mich nicht, bei den Inhaltsstoffen
So, hab mein Bett Malm jetzt aufgebaut nach 6 Stunden. Das Bett war weniger das Problem, aber das Doppelrost Sultran blablabla hat uns schwer zu schaffen gemacht.
So, hab mein Bett Malm jetzt aufgebaut nach 6 Stunden. Das Bett war weniger das Problem, aber das Doppelrost Sultran blablabla hat uns schwer zu schaffen gemacht.
Hab eins mit Starcraft 2 drauf aber ich denke dass ich mir das QcK+ kaufe. 1. finde ich das neutrale schwarz schöner und 2. ist das + einfach saumäßig riesig
Ich glaube ich hab so ein + Teil.
Ist zumindest fast breit wie meine Tastatur.
ich hab noch ein Gamer Mousepad von Razer rummliegen, aber das ist leicht verschmutzt