Ich habe da was Neues!

Dann bist Du einer von diesen verdammten Metabolikern, die jeden Scheiß fressen können, und ums Verrecken nicht zunehmen! Wie ich sie hasse!!
 
Dann bist Du einer von diesen verdammten Metabolikern, die jeden Scheiß fressen können, und ums Verrecken nicht zunehmen! Wie ich sie hasse!!

Mit diesem Hass stehst du nicht alleine da

mal ne dumme Frage um was geht es hier in diesem Thread eigentlich ?

Jedes mal wenn ich hier rein schaue sehe ich teilweise unzusammenhängenede Gespräche , soll das so sein ? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, bei den Inhaltsstoffen



Das ist ja nicht sooo das Problem, hab schon viel schlimmeres meinem Magen zugemutet. Dachte mir aber das Wärme und Geschüttel nichts am Drink ändert^^


B2T:

Noch nen 80er Character :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mein Bett Malm jetzt aufgebaut nach 6 Stunden. Das Bett war weniger das Problem, aber das Doppelrost Sultran blablabla hat uns schwer zu schaffen gemacht.
 
Wow Mousepad von steelseries

Und es sieht echt Klasse aus
 
Hab eins mit Starcraft 2 drauf aber ich denke dass ich mir das QcK+ kaufe. 1. finde ich das neutrale schwarz schöner und 2. ist das + einfach saumäßig riesig
 
Hab eins mit Starcraft 2 drauf aber ich denke dass ich mir das QcK+ kaufe. 1. finde ich das neutrale schwarz schöner und 2. ist das + einfach saumäßig riesig

Ich glaube ich hab so ein + Teil.

Ist zumindest fast breit wie meine Tastatur.


ich hab noch ein Gamer Mousepad von Razer rummliegen, aber das ist leicht verschmutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich hab so ein + Teil.

Ist zumindest fast breit wie meine Tastatur.


ich hab noch ein Gamer Mousepad von Razer rummliegen, aber das ist leicht verschmutzt

Hab auch noch eine Bratpfanne von Razer (Teflon Mousepad). Das fand ich anfangs spitze, doch seit ich das billige Steelseries Stoffteil hab will ich nix anderes mehr. SteelSeries QcK > All!!
 
Zurück