Ich habe da was Neues!

Chef kommt in mein Büro, grinst blöde, stellt mir hier nen kaltes Bier hin und verschwindet wieder.
Ich versteh es zwar nicht, aber das Bier ist lecker :>



Ich hab die Bilder gesehen und war schon am Schmunzeln, als ich dann runtergescrollt habe und den Kommentar gelesen habe, musste ich lachen

Das muss etwas heissen! Ein Mann schenkt einem anderen Mann nicht ein Bier ohne Grund. In diesem Fall scheint es Liebe zu sein.
 
Mitlerweile denke ich, das er ein Telefongespräch von mir mitbekommen hat, indem es um viele Kästen Bier ging.

Mein Chef wäre ohne mich verloren..stehe nicht umsonst direkt unter ihm in der Leiter :>
Aber ich denke nicht, dass er mich liebt
 
War das Bier zufällig mit seiner Unterhose geschmückt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es musste mal wieder was neues her


Du bist beim Fingerboarden echt zu oft auf den Kopf gefallen oder?
Was zahlt man für sowas?

Vllt mach ich nen kleinen Ebayshop für sowas auf.
Nen Stück Kantholz sägen und ein Aluwinkel aufbringen = Deppen abziehen
 
Jetzt bleib' mal geschmeidig, Manowar! Andere geben Unmengen an Kohle für eine Armee von Zinn- und Plastikfigürchen oder irgendwelche Sammelkartenspiele aus, manch einer steckt unvorstellbar viel Geld in sein Auto und andere stehen halt auf Fingerboards. Und dann gibt's Leute, die geben im Monat mehr für Kippen aus, als jedes noch so teure Fingerboard kostet.
Würden wir unsere Kohle alle nur noch für sinnvolle Dinge ausgeben, hätten wir vermutlich nie wieder Geldsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist beim Fingerboarden echt zu oft auf den Kopf gefallen oder?
Was zahlt man für sowas?

Vllt mach ich nen kleinen Ebayshop für sowas auf.
Nen Stück Kantholz sägen und ein Aluwinkel aufbringen = Deppen abziehen



Ich weiß ja nicht was Du für Hobbies hast, aber da sind bestimmt auch nicht alle Ausgaben sinnvoll und für andere nachvollziehbar



B2T:


http://www.descargarmp3.net/wp-content/uploads/2009/02/amy-mcdonald-this-is-the-life-2008.jpeg und http://2.bp.blogspot.com/_BT7_1a4HN...D0/c7xI569HMKQ/s320/SOAD_Steal_This_album.jpg


Nicht grade die häufigste Kombi ;D
 
Ihr nehmt mich mal wieder viel zu ernst
Ich weiß selber, das ich mir auch unnötigen Schwachsinn für mein Auto kaufe *g*

Mag doch nur wissen, was so ein Dingen kostet :>


Ich hab was neues
Und zwar eine Antwort auf die Frage hier:

Wenn ein LKW Vögel geladen hat und die Vögel fliegen im LKW, wird er dann leichter?
Und der erste Lösungsvorschlag hat sich bestätigt -> ich liebe es :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Texten sieht man keine Mimik und hört keine Betonung, da weiß man nie so genau, was ernst und was spaßig gemeint ist.

Laut Mythbusters wird Dein LKW übrigens leichter, wenn auch nur minimal.
 
Naja ich hab mit nem Witz angefangen (beim Fingerboarden kann man echt schlecht auf den Kopf fallen)
Ne Smilieflut gestartet und ne Frage gestellt.
Aber okaaay..vllt wirklich zu schroff formuliert.

Dann schau nochmal
Mit der Werbung der Folge habe ich angefangen zu grübeln und zu rechnen.
Die Ausschläge auf dem Messgerät kamen nur vom Start und Landen. Wie als wenn du auf der Waage hüpfen würdest
 
Du bist beim Fingerboarden echt zu oft auf den Kopf gefallen oder?
Was zahlt man für sowas?

Vllt mach ich nen kleinen Ebayshop für sowas auf.
Nen Stück Kantholz sägen und ein Aluwinkel aufbringen = Deppen abziehen


für die box hab ich nen 10er bezahlt.
top verarbeitung, fährt sich sau gut, made in germany.
blackriver halt
 
Haha geil! Ich zahle jeden Monat extra für diverse Cartoon-Sender, weil hier rund um die Uhr die ganzen kaputten Serien aus meiner Kindheit laufen. Ren & Stimpy, Rocko's Modern Life, Invader Zim... geil!

Habe selbst noch irgendwo ein Fingerboard rumfliegen, das hing mal in nem Supermarkt zwischen den Süßigkeiten für klitzekleines Geld an der Kasse rum und sah irgendwie witzig aus. Ich habe weder das nötige Talent, noch irgendeine Sammelleidenschaft, aber auch ich besitze so ein Teil. ^^
 
Ren&Stimpy würd ich verdammt gern mal wieder sehen..

Ich hab auch noch irgendwo nen Fingerboard rumfliegen, konnte man sich nen bißchen die Langeweile vertreiben.
Aber ich war in meiner Schulzeit mehr so der Yoyo Spieler
 
Irgendwann während der 3. oder 4. Klasse kam bei mir der allererste Gameboy, ab der Mittelstufe spielte ich dann leidenschaftlich Bass und Doktor.

BTT: Eine defekte Knoblauchpresse. Grrrr!
 
Ich hab übrigens neu:

-Haselnuss pralinen
-brownies
-schoko lollys im schneemann style
-chips
und schoko kekse
 
Zurück