Ich habe da was Neues!

415oJu-hvAL._SL500_AA300_.jpg

die in Dunkel-Blau und..

http://www.sportland.net/_arquivos/_produtos/1420/detalhes-1420-1751-4029.jpg

Messer oder Machete?
Beim Messer sind die ganzen Bohrungen, um es vielfältig benutzen zu können. z.B. kann man daraus eine Speerspitze machen.
Bei der Machete ists nen ganz simpler Grund.. um das Ding einfach an einen Nagel hängen zu können

Messer oder Machete?
Beim Messer sind die ganzen Bohrungen, um es vielfältig benutzen zu können. z.B. kann man daraus eine Speerspitze machen.
Bei der Machete ists nen ganz simpler Grund.. um das Ding einfach an einen Nagel hängen zu können

Laaaangweilig.

Die Löcher sind dazu da, dass das Blut besser abfliesst

...wenn sich der Besitzer beim Brotschmieren in den Finger geschnitten hat. Wir kennen das doch alle aus unserer Kindheit: Die Stullen wurden mit dem neuen Taschenmesser gegessen und nicht etwa mit dem "normalen" Messer wie es die langweiligen "Grossen" benutzt haben...

Dem liegt die absurde Vorstellung zu Grunde, dass er ein Sexleben hat. In seinem Alter wuerde das ohnehin viel zu teuer werden...

Was haben die drei denn gemeinsam?! Sex-Alter-teuer?! Stimmt es wirklich, das man ab einem bestimmten Alter tatsächlich nur noch Sex hat, wenn man dafür bezahlt?!
Oh ...i hope i die before i get old....bekommt gerad eine neue Sichtweise

Btt.
Ein Buch zugesabdt bekommen-für lau!
Jo Nesbo
Schneemann

Das neue DTH Album ist grade mit der Post gekommen - und alle so: "Yeahhhhhhhhhhh!"

Ich freu mich wie'n Kleinkind!
61ul3Yt3xUL._SL500_AA300_.jpg

Sauberes Auto: 10 Euro
Voller Tank: 70 Euro
Das Loch in meinem Konto: unbezahlbar

31qxwxrW0tL.jpg

Natürlich ist immer schlechtes Wetter wenn sowas ankommt

Es wird danach bestimmt offensichtlich sein.. aber ich erkenne da gerade garnichts raus

Zurück