Ich habe da was Neues!

Da fehlen trotzdem noch anständige Pedale am besten Klicks. Mit den jetzt montierten hat man doch auf nem Trail viel zuwenig Halt.

Aber nettes Bike auch wenn ich mir nie eins kaufen würde bei dem man die hintere Federung nicht ausschalten kann.

mfG René

Da fehlen trotzdem noch anständige Pedale am besten Klicks. Mit den jetzt montierten hat man doch auf nem Trail viel zuwenig Halt.

Aber nettes Bike auch wenn ich mir nie eins kaufen würde bei dem man die hintere Federung nicht ausschalten kann.

mfG René

Sind immerhin Flat ähnliche Pedale und von Klicks würde ich abraten vor allem wenn man sich noch nicht so sicher fühlt aufn Bike. Würde nie Klicks fahren mit Flats und entsprechenden Schuhen hat man super guten halt.
Wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen, kann man den Dämpfer sehr wohl zumachen, handelt sich glaube sogar um einen Monarch.

mfG René

Quark ^^
Mit Klicks brichst du dir alle Knochen wenn du aufm Trail mal abrutschst oder inner Kurve abstützt oder oder oder...

Klicks sind meiner Meinung nach nur was für Marathon XC Fahrer, WENN überhaupt.
Das sind Flat Pedale und ich will jederzeit selbst kontrollieren wo meine Füße sind.

@tony
Der hintere Dämpfer ist ein RT3 Monarch.

Die letzten 2 Wochen im Schnelldurchlauf inkl. 18" BBS Felgensatz:

dsc02138r.jpg

Hehe dass hab ich noch auf ner alten Computer Bild Spiele CD

Achja :
517NHmmBdPL.jpg

Auch wenn Superbikes nich so mein geschmack sind... aber Isle of Man bzw Motorrad film halt

Da fehlen trotzdem noch anständige Pedale am besten Klicks.

Da läuft mir ein kalte Schauer dem Rücken runter. Ich kam mal an einer roten Ampel an, wollte absteigen, bliebt hängen und hab mir (obwohl nicht gestürzt) das Kreuz dermaßen gerissen, dass meine glorreiche Fitnessstudiokariere abrupt endete. Monatelang rumgedoktert, ein Arzt wollte mir gar eine Bandscheiben-OP aufschwatzen. Ich habs ignoriert und mit weniger gesundem Lebensstil, Balkonsitzen und Beziehungsdrama auskuriert. Niemals wieder Sklave meines Fahrrades!

neue 500g festplatte :[font="verdana,arial,helvetica"][size="-1"]Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz[/size][/font]

2 neue ps3 spiele (soul calibur IV und [font="verdana,arial,helvetica"][size="-1"]Valkyria Chronicles)
[/size][/font][font="verdana,arial,helvetica"][size="-1"]PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

[/size][/font][font="verdana,arial,helvetica"][size="-1"]"Das Schwarze Auge - Basisregelwerk. DSA-Regelwerk / DSA-Hardcover" (dsa 4...mein erster versuch damit ^^)[/size][/font]

Zurück