Ich habe da was Neues!

Luschen - Stevenson ist halt großartig! Uns wurde tatsächlich gesagt, wir hätten nun andere Ausdrucksmöglichkeiten, um abseits von einem "in my opinion" auf unsere ureigenste Meinung hinzuweisen - und es stimmte auch.

Ab 23.07. haben wir auch was neues: Eine neue Warehouse-Folge \o/! Verfickter Cliffhanger, auch wenn dessen Auflösung recht nahe liegt...

Uh, 23. 7.? Daaaaanke, wusst ich noch nicht, dass die neue Staffel da endlich da is

Eine neue tolle Maus!

Sorry, dass ich es mit Directupload mache...

k61ybe7gcoiu.jpg

Mobilen Hühnerzaun!
Schnickschnack aufgestellt, geh ins Wohnzimmer, komm wieder ...alle Hühner auf der anderen Seite!
Wtf?!
Ich denk, da ist ein Spalt, da sind die bestimmt durch. Also Spalt geschlossen, alles noch mal kontrolliert, Hühner Richtung Zaun gescheucht und schwupp...passen die alle durch die Maschen!

50 €uronen hat das Teil gekostet ...und nu?

Mobilen Hühnerzaun!
Schnickschnack aufgestellt, geh ins Wohnzimmer, komm wieder ...alle Hühner auf der anderen Seite!
Wtf?!
Ich denk, da ist ein Spalt, da sind die bestimmt durch. Also Spalt geschlossen, alles noch mal kontrolliert, Hühner Richtung Zaun gescheucht und schwupp...passen die alle durch die Maschen!

Mach die Hühner dicker!

https://www.maciag-offroad.de/shop/gfx/trans.gif
http://ak.buy.com/PI/0/250/230064375.jpg

Mobilen Hühnerzaun!
Wtf?!

du hast ne hühnerfarm und trotzdem inet ? wow

Bastel 'nen Volleyballnetz draus.

Och nööö...die Hühner sollen doch dicker werden und nicht sportlicher....

Mach die Hühner dicker!

Da bin ich dabei aber im Gegensatz zu mir, klappt das bei denen eher verhalten
du hast ne hühnerfarm und trotzdem inet ? wow

Naja, "Farm" ist ein bissel übertrieben ...

eh215sjcxio.jpg

Sooo sieht das nun nicht aus ... Es sind fünf Hennen^^

Aber ja, ich hab Inet-sogar "Highspeed"

btt:

Eine Idee, wie ich den Zaun doch noch nutzen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Congrats Schönes Gerät, auch wenn es mir viel zu groß wäre. Und zu androidig

Waaah will auch, aber der Unterschied zum S2 ist mir da noch zu gering.

Ich hatte vorher das hier:

http://www.handy-deutschland.de/img/samsung_gt_s8000_jet.jpg

Da ist der Unterschied mehr als enorm. Hab beide mal nebeneinander gelegt, Display ist so gesehen fast doppelt so groß. Der alte Touchscreen war grottig, total lahmer Prozessor, alles hat geruckelt und surfen war mit dem Ding ne Zumutung, keine Android Basis also auch keine Apps...ne danke nie wieder so ein billiges Handy.

Jop da haste natürlich nen fetten Unterschied. Aber wenn ich so das S3 sehe, juckt es mir arg in den fingern, aber 1. ist mein S2 noch nicht so alt (Winter letzten Jahres) und 2. kostet das S3 jetzt auch ne Menge, müsste ich mir schon nen Vertrag suchen, und das will ich nicht.

Ich warte auf die nächste Generation, oder einfach mal gucken, wat Apple als nächstes bringt

Ein paar T10 w5w led smds
Bin gespannt ob die was taugen.

Viel Spaß damit - bin mit meinem Note auch voll zufrieden :-)

Mobilen Hühnerzaun!
Wtf?!

Wenn das Ding als Hühnerzaun ausgeschrieben ist und es keine Hühner einzäunt, ists "Betrug" ?
Reklamieren!

Zurück