Olliruh
Raid-Boss
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 6
Auch von mir!
@Topic
Nicht gekauft, aber nach ordentlich Zeitaufwand habe ich einen neuen Blogeintrag!
adoptier mich !
Auch von mir!
@Topic
Nicht gekauft, aber nach ordentlich Zeitaufwand habe ich einen neuen Blogeintrag!
Nur beim Snowboardfahren ist die Fischaugenoptik nicht so cool. Die Berge erscheinen einfach nicht so steil wie sie sollten. Bin ne schwarze Piste runtergefahren (also das steilste) und auf dem Video sieht das absolut nicht spannend aus. =(
5 der wichtigsten Romane von H.G. Wells (Island of Dr. Moreau, First Man on the Moon, Invisible Man, War of Worlds, Time Machine) - gehört einfach irgendwie auch zur Allgemeinbildung.
5 der wichtigsten Romane von H.G. Wells (Island of Dr. Moreau, First Man on the Moon, Invisible Man, War of Worlds, Time Machine) - gehört einfach irgendwie auch zur Allgemeinbildung.
Mal ernsthaft, wenn du auf der Straße fragen würdest, vielleicht würde jedem 10ten der Name Wells was sagen...
Allgemeinbildung? (leider) nicht. Bin ja der Meinung Literatur sollte mehr Beachtung finden generell, ist schon spannend manchmal.
Ich habe Abitur und auch meiner Meinung nach ein sehr respektables Allgemeinwissen in vielen Bereichen aber diesen Autor habe ich meinen Lebtag noch nicht gehört, zur Allgemeinbildung gehört so etwas sicherlich im modernen Deutschland nicht.
Ich habe Abitur und auch meiner Meinung nach ein sehr respektables Allgemeinwissen in vielen Bereichen
aber diesen Autor habe ich meinen Lebtag noch nicht gehört, zur Allgemeinbildung gehört so etwas sicherlich im modernen Deutschland nicht.