Ich habe da was Neues!

Heute mal bei den Outlet Stores vorbei. Für mich gab es Schiesser und meine Frau war zu Esprit ...

dsc02442x.jpg

... danach für meine Kids noch ein paar Sachen bei IKEA geholt:

dsc02439p.jpg

Also an deiner Stelle hätte ich lieber den Calvin Klein genommen. Ach was, nett. Gibt ja auch ein IKEA in Florida, das beste daran ist, ist eigentlich das Essen. Genauso wie in Deutschland. Aber das wars auch schon, wenn man zwischen den Gängen durchläuft, also da sieht es aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen. Bei den Amerikaner ist das anscheinend etwas lockerer, entspannter.. und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lied von Eis und Feuer Buch 5 + 6 (game of thrones)
ready player one buch

Das hab ich mir für TNG auch überlegt, aber ich warte ab, was die BD-Box bringen wird. ^^

TNG und DS9 kommen dann dran, wenn ich mit Enterprise durch bin (und noch Zeit habe, es zu schauen). Bluray wäre schön, ja. Aber nachdem Season 1 von TNG auf Bluray so viel kostet wie die ganze Enterprise-Box auf DVD (50 GBP) nehme ich es dann doch mit DVD vorlieb.

Karten für Green Day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf!!!

FU, sry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott, doch nicht auf deutsch.... ist ja grauenvoll^^

Den fehlenden Philips#00-Schraubenzieher und daher die Komponenten von oben erfolgreich eingebaut. Und das Gefühl, 10 Jahre in die Zukunft gereist zu sein.
Once you go SSD you never go back.

HF damit, aber faszinierend das man einen Apple nicht ohne ganz speziellen Schraubendreher aufbekommt. Sie müssen halt ums verrecken besonders sein und seien es nur die Schrauben.

Zurück