Ich habe da was Neues!

Oder er hat einfach nen guten Job mit nem guten Einkommen?

sowas gibts heutzutage kaum bis garnicht mehr

entweder man muss mit alg2 aufstocken damit man von leben kann oder man hat noch das glück alte verträge zu haben wo man noch gut geld verdient

heutzutage ist die mittelschicht die neue unterschicht und die mittelschicht gibts nicht mehr und dann gibts halt die oberschicht

Ah. Gut. An eine 'Fernbeziehung' hatte ich nun gar nicht gedacht...- Mh. Ja, das ist dann doof. Und nicht absetzbar. ... Bahn kommt trotzdem nicht in Frage? Da gabs doch auch Pendlertarife, wenn du eh beinahe jedes Wochenende hin fährst...?

Hat Deine Mutter denn gesundheitliche Probleme oder helft Ihr ihr auf dem Bauernhof oder welchen Grund gibts sonst für Dich, dauernd dort zu sein? Ich will mich ja nicht in Eure familiäre Situation einmischen, aber nen Elternteil jedes Wochenende zu besuchen ist...eher unüblich.

Solange es nicht umgekehrt ist...- Bei meinem Ex tauchte die Mutter gerne spontan auf (auch mehrmals am Tag), hat sich Essen und Kippen geschnorrt und ist dann wieder abgezogen. (Nicht ohne vorher noch zu meckern und zu jammern.) ... Das geht einem auch auf den Senkel. Zumals sie das gerne Samstag morgens (zwischen 9:00 und 10:00Uhr.) gebracht hat. Ich weiß gar nicht wie oft ich dann panisch unter die Dusche gesprungen bin, weil ich nun keine Lust hatte meiner 'Schwiegermutter' nackt gegenüber zu sitzen...- Und verkatert.
(Vorweg: Ihr gehörte die Wohnung und Stress wegen Schlüsselabnahme machen war demnach nicht.)

BTT:

Sagte ich schon, dass meine Ps3 samt Spielen da ist? Jetzt brauche ich nurnoch einen neuen, größeren Fernseher damit die Schrift etwas leserlicher wird.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Mir bietet es die Möglichkeit, mich mal etwas gesünder zu ernähren, da entweder ich oder meine Mutter für die Meute kocht, was unter der Woche doch recht stark liegen bleibt und man ja doch desöfteren Mal auf das Frühstück verzichtet und nur Abends warm ... isst. Dieses Zusammensitzen tut einfach gut. Hinzu kommt dann eben die Arbeitsteilung. Sie macht meine Wäsche, ich regele die wöchentlichen Einkäufe (u. a. z. B. 90 Eier + 7 Brote^^) und helfe dann teilweise auf dem Hof aus.

Dadurch entsteht dann irgendwie eine gewisse Synergie. Ich komme aus diesem Arbeitstrott raus, bin weit weg von jeglichem Stress und sie muss auch etwas weniger auf ihre Uhr schauen und kann sich um andere Dinge kümmern.

Auf eigenen Füßen stehe ich schon so, so wild ist es nicht. Ich halte hier meinen eigenen Haushalt, brauche eigentlich keinen anderen. Und dennoch ist es einfach schön, sich mal sinnvoll "austoben" zu können, auch mal wohin fahren zu können und dann eben nicht alle Kleinheiten des Alltags beachten zu müssen, z. B. nicht auszuloten, ob man sich nun nen warmen Kakao macht, weil man ja keine Spümaschine zu Hause hat und dann von Hand alles wieder abspülen muss.

Hat Deine Mutter denn gesundheitliche Probleme oder helft Ihr ihr auf dem Bauernhof oder welchen Grund gibts sonst für Dich, dauernd dort zu sein? Ich will mich ja nicht in Eure familiäre Situation einmischen, aber nen Elternteil jedes Wochenende zu besuchen ist...eher unüblich.

naja für jüngere Studenten z.b. nicht.... meine Nachbarn z.b. sind alle irgendwelche jungen Flitzpiepen die gerade frisch an der Uni hier angefangen haben und am Wochenende sind die immer weg.
Ist nur ne vermutung aber schätze schon dass die dann auch jedes WE nach Mama und Papa gurken

naja für jüngere Studenten z.b. nicht.... meine Nachbarn z.b. sind alle irgendwelche jungen Flitzpiepen die gerade frisch an der Uni hier angefangen haben und am Wochenende sind die immer weg.
Ist nur ne vermutung aber schätze schon dass die dann auch jedes WE nach Mama und Papa gurken

Frische Studenten...- Am Wochenende nicht auffindbar. Na? Na? Naaaa?

...

sowas gibts heutzutage kaum bis garnicht mehr

entweder man muss mit alg2 aufstocken damit man von leben kann oder man hat noch das glück alte verträge zu haben wo man noch gut geld verdient

heutzutage ist die mittelschicht die neue unterschicht und die mittelschicht gibts nicht mehr und dann gibts halt die oberschicht

ähm..ja
Woher habe ich das dann nur? Und bald mit der eigenen Firma in den USA? (Selbst erarbeitet)
Warum habe ich im Freundeskreis 2 angehende Millionäre?
Eine Freundin die ihre eigene Firma führt und im Jahr 400k + macht?
Ein Vorstandsmitglied bei Kostal.
etc
Gibt auch Leute, die sich mal tierisch aufn Arsch setzen und was machen.

Vitamin B ist natürlich sehr hilfreich, aber ich habs auch alleine gepackt

Da ist wohl eher jemand verbittert.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Mir bietet es die Möglichkeit, mich mal etwas gesünder zu ernähren, da entweder ich oder meine Mutter für die Meute kocht, was unter der Woche doch recht stark liegen bleibt und man ja doch desöfteren Mal auf das Frühstück verzichtet und nur Abends warm ... isst. Dieses Zusammensitzen tut einfach gut. Hinzu kommt dann eben die Arbeitsteilung. Sie macht meine Wäsche, ich regele die wöchentlichen Einkäufe (u. a. z. B. 90 Eier + 7 Brote^^) und helfe dann teilweise auf dem Hof aus.

Dadurch entsteht dann irgendwie eine gewisse Synergie. Ich komme aus diesem Arbeitstrott raus, bin weit weg von jeglichem Stress und sie muss auch etwas weniger auf ihre Uhr schauen und kann sich um andere Dinge kümmern.

Auf eigenen Füßen stehe ich schon so, so wild ist es nicht. Ich halte hier meinen eigenen Haushalt, brauche eigentlich keinen anderen. Und dennoch ist es einfach schön, sich mal sinnvoll "austoben" zu können, auch mal wohin fahren zu können und dann eben nicht alle Kleinheiten des Alltags beachten zu müssen, z. B. nicht auszuloten, ob man sich nun nen warmen Kakao macht, weil man ja keine Spümaschine zu Hause hat und dann von Hand alles wieder abspülen muss.
Ok das ist dann wohl ne Lebenseinstellung. Ich glaub es ist besser, wenn ich da nicht weiter drauf eingehe ^^

Ne Sonnenbrille mit so großen Gläsern, n Glätteisen das meine Haare mal wirklich glättet.. , Prinzessin Mononoke Limited Edition ( Bin eig. kein Animefan, aber den hab ich als Kind immer so gerne geguckt und der Müller hatte ihn heute mal :)und die "Road to Revolution" CD von Linkin Park. (:

20120703141924gfsvxnj6qz.jpg

DHL war da :>

Weiße Bermuda und weißes T Shirt von s. Oliver. Jetzt fehlt nur noch ein weißer Gürtel und weiße Schuhe^^

Warum so viel Weiß?

Ich habe im Mai "Die Reise zur geheimnisvollen Insel [3D Bluray]" vorbestellt - wird am Freitag spätestens geliefert

Mal sehen, wie der Film ist, den ersten Teil ("Reise zum Mittelpunkt der Erde") fand ich gar nicht so schlecht. Gibt es den eigentlich auch in 3D (also nicht das Rot-Grün-3D)?

Achja ... Manowar, bedenke, dass viele arme Menschen aufgrund reicher Menschen arm sind. Denen wird einfach nicht viel bezahlt, weil der Chef doch irgendwie seinen 3. Lamborghini finanzieren muss. Einige Menschen bekommen ja sogar extrem wenig Geld, weil sie es ja mit Hartz IV aufstocken können - das wissen die Chefs der Firmen natürlich und bezahlen deswegen so wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße, was is das denn für ne <siehe oben>-fete ^^

Ohne es zu Klicken: 1 Mill. Kilometer mindestens entfernt von dem, was ich besuchen würde - aber ich kenne es trotzdem. Fetentour, auf deren Parties der Dresscode "Ausschließlich weiß" sein darf. Über "Musik" und Klientel reden wir mal nicht. :ugly:

Aber lasst das jetzt nicht wieder zu offtopic verkommen!

@Topic: WoW + Addons .. die ich irgendwann meinem kleinen Bruder vermache. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne es zu Klicken: 1 Mill. Kilometer mindestens entfernt von dem, was ich besuchen würde - aber ich kenne es trotzdem. Fetentour, auf deren Parties der Dresscode "Ausschließlich weiß" sein darf. Über "Musik" und Klientel reden wir mal nicht. :ugly:

Aber lasst das jetzt nicht wieder zu offtopic verkommen!

@Topic: WoW + Addons .. die ich irgendwann meinem kleinen Bruder vermache. *g*

Ok chef

Aber ich hatte Recht

@Topic
Hab nix neues

Zurück