Ich habe da was Neues!

Uh..ein T9..schicke Auswahl..auch wenn ich so "Bling Bling" nichtmehr mag.. :-)

Ich wollte mir eigendlich mehr Zeit nehmen das Gehäuse nach meinen Vorstellungen auszuwählen, aber irgendwie musste dann doch alles ganz schnell gehen.

Wenn ich mal wieder Zeit und Lust hab, werd ich mich mal mit der Innenbeleuchtung kritisch auseinander setzen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIn auch gerade am schneiden, habe ein fahrendes Motorrad gefilmt vom Auto aus, R1, da konntest leider nur mit einem SL550 mithalten... als Programm benutz ich: FInal Cut Pro X, aber nur auf Mac erhaeltlich, sehr zufrieden damit:)

Wie ist denn so die Qualitaet uebrigens?

Und ich wart schon ewig, das endlich die App zu meinem WiFi-Backpack rauskommt. Ist ja nicht zum aushalten wie lange sich das hinzieht.

mfG René

Mit der Leitung liegst du Welt weit über dem Schnitt das ist laut Speedtest 5Mbits......

Und Dorf DSL kann man das auch nicht nennen gibt Schlimmer's als nur 6Mbit leitung xD Denk doch an die Leute die nur 3 Mbit haben :O

Oder DSL-Light

zum glück gibt es Kabel

aber bei ihm steht Slower than.... also langsamer als der Durchschnitt in Deutschland und schneller als die Welt

Meinst Du Kabel Deutschland?
Wenn ja, mit denen oder auch z.B. mit Vodafone mache ich nie wieder Vereinbarungen!

Die Zahlen oben sind doch schon ein Wunder im Gegensatz zum damaligen 56k Modem oder weit davor dem BTX.
Irgendwie vermisse ich den Einwahlton des 56k Modems.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
--------------------------------------------
btt

Habe momentan ne 16k Leitung

http://www.speedtest.net/result/2098087377.png
Gestern waren es sogar beim Download über 17 Mb/s.

ab Montag geplant 50k VDSL (und das in einem Dorf, was sich nicht mal mehr Flecken nennen darf^^)
+
demnächst 14,4k beim Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du Kabel Deutschland?
Wenn ja, mit denen oder auch z.B. mit Vodafone mache ich nie wieder Vereinbarungen!

Jo Kabel Deutschland.
Und ich mache keine Verträge mit DSL- Heinis alles nur Verbrecher.....die in Rosa sind die größten gefolgt von den mit den 2 gleichen zahlen mit einem "&" verbunden.

neues brillengestell ... das alte ist nach 6 jahren einfach so inner mitte zerbrochen ...

http://www.pixelaffe.de/wp-content/uploads/2012/01/stephen-king-anschlag.jpg
Beginnt etwas schleppend, dann reißt es einen plötzlich mit und man kann kaum noch aufhören zu lesen. Tolles Buch! Nachdem der Meister in den letzten Jahren ja etwas schwächelte (die letzten Bücher fand ich nicht so doll) scheint King endlich zu alter Stärke zurückzufinden. Er ist und bleibt der einzig Wahre.^^

für nen guten freund zum geburtstag mal ein richtig tolles "swag" shirt in pink bestellt, mit dem er an seinem bday rumlaufen muss. muahahaha ich bin so böse

für nen guten freund zum geburtstag mal ein richtig tolles "swag" shirt in pink bestellt, mit dem er an seinem bday rumlaufen muss. muahahaha ich bin so böse

Haha wir haben nen freund mal ne "Schwanznase" geschenkt zum bday später war er so voll das er damit in die clubs rein ist.

Selber hab ich mir heute Coca Cola gegönnt ich trink sonst nur Wasser.

BIn auch gerade am schneiden, habe ein fahrendes Motorrad gefilmt vom Auto aus, R1, da konntest leider nur mit einem SL550 mithalten... als Programm benutz ich: FInal Cut Pro X, aber nur auf Mac erhaeltlich, sehr zufrieden damit:)

Wie ist denn so die Qualitaet uebrigens?

Bild-Quali ist sehr gut finde ich, ab 120Kmh rauscht der Ton aber seeeeehr stark (benutze dass Wasserdichte Gehäuse).
Als Programm zum schneiden will ich mir Sony Vegas zulegen.

BTT: Öhm eine halbe Überstunde auf meiner Stechuhr obwohl wir keine Überstunden mehr machen dürfen (ich bin so ein Bad Boy)

• - Oneway-Ticket nach Hamburg
  • -
    azwxwbgd.jpg
    Die alte Hose ist zu schäbig, um damit nach Hamburg zu fahren.
  • -
    6v4qf8fq.jpg
    Gigaset A510 ... Das alte Telefon hat sich neulich ganz verabschiedet.
  • -
    6whecacu.jpg
  • - Schutzfolie + Schutzhülle für mein Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Zurück