Ich habe da was Neues!

Wozu braucht man überhaupt was, ausser Brot und Wasser?

Der Freak in mir hat einfach "Habenwill" gerufen
Das macht er manchmal etwas oft. Passierte schon bei der GoPro2, beim Arduino Kit und jetzt beim Laser.

Und wenn ich auf ein Flugzeug schiessen will, nehm ich das Sturmgewehr unterm Bett hervor. Ist effektiver.

mfG René

Die spinnen die Schweizer!

Und wenn ich auf ein Flugzeug schiessen will, nehm ich das Sturmgewehr unterm Bett hervor. Ist effektiver.

mfG René

nee wollt wirklich wissen ob die dinger auch für irgendwas gut sind...ich meine auf einem gewehr als ziel hilfe ok. aber für was kann man so ein ding noch brauchen?

nee wollt wirklich wissen ob die dinger auch für irgendwas gut sind...ich meine auf einem gewehr als ziel hilfe ok. aber für was kann man so ein ding noch brauchen?

Nee für Zielhilfe oder sowas sind die viel zu gefährlich. 1W Laser sind nicht mehr wirklich als Pointer zu gebrauchen.

Aber man kann damit CD Hüllen durchlöchern, Oder Ballons zum Platzen bringen. Ich habs jetzt mal fest montiert und einen steuerbaren Ablenkspiegel davormontiert, für ne rudimentäre Lasershow. auch Cool. Ich hoffe die liefern die Dinger nicht an Minderjährige, man kann damit echte Körperverletzung begehen und das relativ schnell.

mfG René

Der Freak in mir hat einfach "Habenwill" gerufen
Das macht er manchmal etwas oft. Passierte schon bei der GoPro2, beim Arduino Kit und jetzt beim Laser.
Und was machst Du mit dem Arduino Kit? Ich persoenlich bin jetzt auf mbed umgestiegen - doch schon ein Batzen mehr Leistung...

Und was machst Du mit dem Arduino Kit? Ich persoenlich bin jetzt auf mbed umgestiegen - doch schon ein Batzen mehr Leistung...

Das wertet mir im Auto jetzt den OBD2 Bus aus und sendet auch Befehle drauf. Z.B. um Fenster runterzulassen oder abhängig von Drehzahl, Geschwindigkeit und Leistungsanforderung die Auspuffklappen zu stellen.

mfG René

Einen neuen Nick und ein neues Bildchen
<----------------------

41-pIZt12zL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

ghqd9xut.jpg

fahrrad 1 aun 0.....

51w3kss-ZLL._SS500_.jpg

Leider muss ich erst noch ein anderes Buch fertig lesen, bis das dran kommt, aber es war umsonst, also freu ich mich jetzt schon drauf

@vollmi

Hab mir mal son Teil nicht ganz legal aus China mitbringen lassen, das ist echt kein Spielzeug mehr wie die Laz0rpointer vom Jahrmarkt, musste ich am eigenen Leibe erfahren x)

B2T:

-Energydrink

Jap, mein Leben ist langweilig

41PapIMPCWL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Wird sicher total interessant ... ._.

Brauchter warscheinlich für die Erzieher Ausbildung, vermute ich jedenfalls

Finds aber auch interessant. Da ich evtl. in der richtung studiere, wär das auch was für mich. ^^

Zurück