Ich habe da was Neues!

Wow doch so viel, dachte eher an 10 Euro. Dann ist das für die Leute da unten ja ein unbezahlbares Vermögen mit ihren 200 Euro Monatseinkommen.

Die PAL / Regio Free Spiele kosten soviel, Asia Code kosten weniger v.d.h. Und das in Euro zu sehen funktioniert nit und 200€...naja

deswegen hab ich mir auch gleich Brazzers Account gekauft, damit ich P0rns in Super MEGA HD ULTRA ROXXOR Quick SCOP HD 360 anschauen kann....

Haha , das beste was ich hier in Amerika kriegen kann sind 50.000, aber naja.. brauch das jetzt nicht umbedingt :b Brazzers laedt auch so schnell genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Endlich mal wieder 2 gescheite Angeln + Rollen + Futteral + Kleinkram

- Paar neue Apps fürs Handy

- Einkauf

Wollt auch mal wieder was posten

Ich glaube wir muessen das jetzt mal feiern. Ein Buffed.de Autor mit nur 5 Beitraegen hat im: Ich habe da was Neues! kommentiert. Wie geil ist das denn?

Ich glaube wir muessen das jetzt mal feiern. Ein Buffed.de Autor mit nur 5 Beitraegen hat im: Ich habe da was Neues! kommentiert. Wie geil ist das denn?

Hatte bisher kein starkes Bedürfnis mich im Forum zu äußern
Damit´s nicht Off-Topic wird.
[attachment=12808:Hitman.jpg]
Guckt er nicht süß? Soll mich zur Arbeit antreiben. Funktioniert bislang ganz gut.

Das erinnert mich an die Klitschko-Werbung und vor allem die amüsante Aussprache: "Dollsdeu... schwäääre Gost."

btt:

http://www.techerator.com/wp-content/uploads/kindle-android-thumb.png

Ich les zwar gern "richtige" Bücher, so aus Papier und so, aber da ich manchmal den Arbeitsrucksack mit Schwimmzeug (Badehose-/ latschen, Handtuch, Duschbad) voll hab, um gleich nach der Arbeit schwimmen zu gehen kollidiert das mit den dicken Wälzern, kein Platz. Da kommt die App fürs neue Smartphone wie gerufen, grad im Zug morgens und nach der Arbeit ist das sehr angenehm. Jetzt wird erstmal entspannt gestöbert und ein Überblick verschafft.^^

Das hat mich auch schon recht interessiert, mir mal die iBook App auf dem iPhone anzuschauen, nur da alles englischsprachig kenn ich mich jetzt bei den mit Ihren Buechern nicht so aus, waere natuerlich auch perfekt um Englisch zu lernen, sein Wortstamm zu erweitern. Danke nochmals zum erinnern, werde mir das mal merken(:

http://www.iphone3gsystem.fr/wp-content/uploads/2010/05/ibook_app_ipad.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51ifgwjixUL._SL500_AA300_.jpg

612KLPkoCtL._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt :3

51oi52pcPYL._SL500_AA300_.jpg

BF3 Premium. Irgendwie muss ich ja die Zeit bis GW2 rumkriegen.

2 Blu-Ray´s für meine Sammlung.​

51%2BbHxbidVL._SL500_AA300_.jpg

und​

51y8NMRHZoL._SL500_AA300_.jpg

Zurück