Ich habe da was Neues!

Nach Jahren hab ich auch mal was neues.
Intel i5 3570k, Gigabyte GA-Z77-D3H, Palit GeForce GTX 680 Jetstream 4096MB RAM, 16GB Corsair Vengeance DDR 3 Ram, BeQuiet Straight Power E9 580W, Seagate Barracuda 1TB HDD, Samsung 830 Series 128GB SSD, Bitfenix Raider Tower, LG Blueray Laufwerk

Und das Highlight:

beyerdynamic MMX 300
<3 so ein geiles Headset einfach super Qualität.

Fehlt in unmittelbarer Zukunft noch ne gescheite Soundkarte wie Asus Xonar Essence ST + Xonar H6 7.1 Erweiterungsmodul

MfG

Heute gibts echt für alles ne englische Bezeichnung, dies viel cooler klingen lässt, als es eigentlich ist :joker:
Ich find die kleinen Mini-Pünktchen jetzt auch nicht so das Wahre, aber wems gefällt solls ruhig tragen...aber wirklich schlimm sind eigentlich nur diese Kuh-Nasenringe und diese Loch-Dinger in den Ohren, wo man durch die Löcher im Ring durchschauen kann. Ich weiss nicht warum, aber die Leute die sowas tragen sehn nicht nur wegen diesen Dingern bescheuert aus, sondern auch sonst irgendwie. Ich weiss nicht, ob man grundsätzlich von Körperschmuck auf den IQ einer Person deuten kann, aber grad bei diesen Kuh-Ringen siehts mir echt danach aus

Fandest du Deanne dumm?

Das neueste bei mir:
Erinnerungen an Norwegen.
Einfach unglaublich, faszinierend und wunderschön..jetzt wo man auf der Arbeit sitzt, könnte man aber wieder das kotzen bekommen..

ich habe eine neue studie von der gamestar die zum thema hier passt

Demnach wurden 63,3 Prozent der Teilnehmerinnen schonmal in Videospielen sexistisch beleidigt. Neben vulgären Wörten wie »cunt«, »bitch«, »slut« oder »whore« bezogen sich die Angriffe auch häufig auf das Gewicht oder das Aussehen.

35 Prozent der Frauen haben auch schon temporär mit dem Spielen aufgehört, weil sie Opfer von verbalen Angriffen wurden. Bei den Männern waren es nur 11,7 Prozent. Immerhin 9,7 Prozent der befragten Teilnehmerinnen haben mit einem Spiel komplett aufgehört. Bei nur 2,6 Prozent der Männer war dies der Fall.

http://www.gamestar.de/news/branche/3004820/frauen_in_videospielen.html

Das sind die ersten Filme, bei denen ich die DVD durch BDs ersetze - aber auch nur, weil die DVDs extreme Abnutzungserscheinungen haben. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen festen Klinikplatz, morgen geht's los für 8-12 Wochen stationäre DBT. Wer wissen will, was das ist: google hilft :>
Außerdem seit 1. schon: Meine eigene Wohnung. Und eben noch ein paar Sachen, die dazugehören, die ich vorher nicht hatte, wie zwei Balkonstühle zum Beispiel.

Eigentlich wollt ich morgen ja hier reinschreiben, was ich so zum Geburtstag bekomme, wird dann wohl nix.

Auch wenn ich hier in letzter Zeit nicht groß aktiv geschrieben hab, hab ich doch viel mitgelesen und das Forum und ein paar Threads hier werd ich, glaub ich, sogar ein kleines bisschen vermissen

Also, bis dann, ihr Lieben!

Meinen festen Klinikplatz, morgen geht's los für 8-12 Wochen stationäre DBT. Wer wissen will, was das ist: google hilft :>
Außerdem seit 1. schon: Meine eigene Wohnung. Und eben noch ein paar Sachen, die dazugehören, die ich vorher nicht hatte, wie zwei Balkonstühle zum Beispiel.

Eigentlich wollt ich morgen ja hier reinschreiben, was ich so zum Geburtstag bekomme, wird dann wohl nix.

Auch wenn ich hier in letzter Zeit nicht groß aktiv geschrieben hab, hab ich doch viel mitgelesen und das Forum und ein paar Threads hier werd ich, glaub ich, sogar ein kleines bisschen vermissen

Also, bis dann, ihr Lieben!

Alles Gute!

Das hat jetzt aber echt lange gedauert bis dir der Nick geändert worden ist.

Seit wann kann man sich hier bitte umbenennen? Oo Das hätte ich nämlich auch gerne, mein Nick ist uralt und scheiße.

Hä? Ich hab gestern Abend ne Mail rausgeschickt und ca. 2 Stunden später hieß ich schon anders.

Hab noch was rein editiert oben.

So und ich hab wieder ein sauberes Auto... nach dem Gewitter eben
.
.
.
.
oder es ist noch dreckiger....

Axo...ja irgendwie wollte ich dann gleich doch nicht. Gestern hab ich mich aber endlich dazu entschlossen.

Hnnngh! Fast vergessen, hab ja Armored Kill für BF3. Nur keinen der es mit mir spielen würde. Mein BF3 Clan spielt jetzt nämlich DayZ. >_>

Zurück