HitotsuSatori
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 69
Wuhuu!
Und was ist das alles? Ein esotherisches Metronom?
Und was ist das alles? Ein esotherisches Metronom?
Werd diese Mode mit dem "gepiercten Metall-Leberfleck" nie nachvollziehen. Bin ja generell aufgeschlossen was Tattoo und Piercing angeht (hab ja selbst so Zeug), aber das hab ich bisher noch nie verstehen können. Zumal der Gesichtsteil auf dem Foto ansonsten ja recht nett aussieht. Also seid doch einfach froh wenn da kein Makel ist anstatt euch noch sowas absichtlich zu verpassen. Naja, über Geschmack lässt sich halt vortrefflich streiten.
Wuhuu!
Werd diese Mode mit dem "gepiercten Metall-Leberfleck" nie nachvollziehen. Bin ja generell aufgeschlossen was Tattoo und Piercing angeht (hab ja selbst so Zeug), aber das hab ich bisher noch nie verstehen können. Zumal der Gesichtsteil auf dem Foto ansonsten ja recht nett aussieht. Also seid doch einfach froh wenn da kein Makel ist anstatt euch noch sowas absichtlich zu verpassen. Naja, über Geschmack lässt sich halt vortrefflich streiten.
@hitori
was machste im winter wenn es draussen friert ?
jetzt vertriebt nicht die letzte aktive echte frau aus den smalltalk
Heute gibts echt für alles ne englische Bezeichnung, dies viel cooler klingen lässt, als es eigentlich ist :joker:body modifications
jetzt vertriebt nicht die letzte aktive echte frau aus den smalltalk
Heute gibts echt für alles ne englische Bezeichnung, dies viel cooler klingen lässt, als es eigentlich ist :joker:
War nicht einfach nur Aussehen, war Kuh-Ring kombiniert mit Aussehen und persönlicher Einschätzung durch Unterhaltung mit ihm/ihr, wodurch ich letztlich auf die Intelligenz schloss. Ich gebe zu, die vier Referenzfälle die ich bisher getroffen hab waren nicht sonderlich viel, aber da es glücklicherweise nicht so viele Leute gibt, die sowas tragen schliesse ich gerne von diesen vieren auf die "Masse".Sie sehen für DICH bescheuert aus. Und über das Aussehen auf die Intelligenz zu urteilen ist totaler Bullshit.
Hab nen neuen Avatar
Äh, nur mal so: Da kommt in 3 Wochen (wenn es abgeheilt ist) ein Ring durch.
Und wenn es draußen friert, passiert da auch nichts. Vorstellungen haben die Leute...
Oh, und einen gepiercten Metall-Leberfleck soll das auch nicht darstellen. Es ist aber nu einmal so, dass man zunächst einen Stecker eingesetzt bekommt, damit der Stichkanal gerade verheilt.