Ich habe da was Neues!

DSCN1109x.jpg

Wuhuu!

Tatsächlich ein Gitarrenständer...sowas kannt ich bisher gar nicht ^^

Ahja und die Plecks machen in dem Kontext natürlich Sinn Sah für mich halt echt aus wie ne Dose mit magischen Steinen oder sowas

Das isn normaler Gitarrenständer, gibt es in verschiedenen Formen. Wat is da nu so lustig dran ?

Werd diese Mode mit dem "gepiercten Metall-Leberfleck" nie nachvollziehen. Bin ja generell aufgeschlossen was Tattoo und Piercing angeht (hab ja selbst so Zeug), aber das hab ich bisher noch nie verstehen können. Zumal der Gesichtsteil auf dem Foto ansonsten ja recht nett aussieht. Also seid doch einfach froh wenn da kein Makel ist anstatt euch noch sowas absichtlich zu verpassen. Naja, über Geschmack lässt sich halt vortrefflich streiten.

Werd diese Mode mit dem "gepiercten Metall-Leberfleck" nie nachvollziehen. Bin ja generell aufgeschlossen was Tattoo und Piercing angeht (hab ja selbst so Zeug), aber das hab ich bisher noch nie verstehen können. Zumal der Gesichtsteil auf dem Foto ansonsten ja recht nett aussieht. Also seid doch einfach froh wenn da kein Makel ist anstatt euch noch sowas absichtlich zu verpassen. Naja, über Geschmack lässt sich halt vortrefflich streiten.

Kann ich auch nicht verstehen, teilweise ist es wie die Arschgeweih-Seuche der 90er

Warum können die meisten Frauen nicht mal auf natürliche Schönheit setzen? Weil sie sich in die Hose scheißen dass andere besser aussehen

edit: Bevor das jetzt jemand falsch versteht: Das Ding finde ich trotzdem noch ok @Hitotsu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds cool. Meine Freundin hat auch eins und das sieht auch nicht unnatürlich aus...

Mir ist sowas 1000x lieber als ne 10 Meter-Schicht Schminke im Gesicht... (und selbst dann, solange es einem gefällt).

@hitori

was machste im winter wenn es draussen friert ?

jetzt vertriebt nicht die letzte aktive echte frau aus den smalltalk

Enteiser-Spray wäre eine Möglichkeit. Für einen Eiskratzer ist die Fläche wohl deutlich zu klein.

Aber sonst... sieht schon schick aus. Nix für mich persönlich, aber an Frauen sehe ich sowas recht gerne. Besser als ein Arschgeweih, oder 10Kg Metall in den Ohren.

jo tattoos und body modifications haben was sind halt nur teilweise nicht so anerkannt ^^

hatte ja mal foto tread zu dem thema gesehen bei nem endzeit browsergame piercings und tattos und plugs sind ja noch harmlos - es gibt teilweise leute die lassen sich ringe implantieren und dann daran hochziehen oder die lippen zunähen

axxo habe neu

Psychonautsbox.png

hat jemand bei gamestar verschenkt als steam key

body modifications
Heute gibts echt für alles ne englische Bezeichnung, dies viel cooler klingen lässt, als es eigentlich ist :joker:
Ich find die kleinen Mini-Pünktchen jetzt auch nicht so das Wahre, aber wems gefällt solls ruhig tragen...aber wirklich schlimm sind eigentlich nur diese Kuh-Nasenringe und diese Loch-Dinger in den Ohren, wo man durch die Löcher im Ring durchschauen kann. Ich weiss nicht warum, aber die Leute die sowas tragen sehn nicht nur wegen diesen Dingern bescheuert aus, sondern auch sonst irgendwie. Ich weiss nicht, ob man grundsätzlich von Körperschmuck auf den IQ einer Person deuten kann, aber grad bei diesen Kuh-Ringen siehts mir echt danach aus

Sie sehen für DICH bescheuert aus. Und über das Aussehen auf die Intelligenz zu urteilen ist totaler Bullshit.

Sie sehen für DICH bescheuert aus. Und über das Aussehen auf die Intelligenz zu urteilen ist totaler Bullshit.
War nicht einfach nur Aussehen, war Kuh-Ring kombiniert mit Aussehen und persönlicher Einschätzung durch Unterhaltung mit ihm/ihr, wodurch ich letztlich auf die Intelligenz schloss. Ich gebe zu, die vier Referenzfälle die ich bisher getroffen hab waren nicht sonderlich viel, aber da es glücklicherweise nicht so viele Leute gibt, die sowas tragen schliesse ich gerne von diesen vieren auf die "Masse".

Muss jeder für sich selbst wissen, vielleicht bin da einfach auch nur zu pädagogisch gepolt zur Zeit, um so zu denken... ^^

So mal was zum Thema:

Hab nen neuen Avatar

Äh, nur mal so: Da kommt in 3 Wochen (wenn es abgeheilt ist) ein Ring durch.
Und wenn es draußen friert, passiert da auch nichts. Vorstellungen haben die Leute...

Oh, und einen gepiercten Metall-Leberfleck soll das auch nicht darstellen. Es ist aber nu einmal so, dass man zunächst einen Stecker eingesetzt bekommt, damit der Stichkanal gerade verheilt.

Äh, nur mal so: Da kommt in 3 Wochen (wenn es abgeheilt ist) ein Ring durch.
Und wenn es draußen friert, passiert da auch nichts. Vorstellungen haben die Leute...

Oh, und einen gepiercten Metall-Leberfleck soll das auch nicht darstellen. Es ist aber nu einmal so, dass man zunächst einen Stecker eingesetzt bekommt, damit der Stichkanal gerade verheilt.

Oh, ein Ring. Auch sehr schick. Davon brauchen wir dann auch ein Bild. Aber ich glaube fast das dir der Stab mit der Kugel besser stehen würde.

Zurück