Ich habe da was Neues!

Äh, nur mal so: Da kommt in 3 Wochen (wenn es abgeheilt ist) ein Ring durch.
Es ist aber nu einmal so, dass man zunächst einen Stecker eingesetzt bekommt, damit der Stichkanal gerade verheilt.
Gut zu wissen. Hattest Du aber oben nicht erwähnt, da wirst Du verzeihen wenn man falsche Schlüsse zieht.

Und solang Du nicht irgendwann aussiehst wie der Kamerad hier ist ja auch alles gut.

http://www.express.de/image/view/2011/10/22/11183564,8109624,highRes,1321960876.jpg.jpg

Gut zu wissen. Hattest Du aber oben nicht erwähnt, da wirst Du verzeihen wenn man falsche Schlüsse zieht.

Und solang Du nicht irgendwann aussiehst wie der Kamerad hier ist ja auch alles gut.

Waah, nein! >.< Bei dem einen wird's bei mir bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mal nicht so abartiges Offtopic *g*
Was neues: S*w II (XBOX360) - verlink ich aber net.

Zam nächste woche wenn er *** 2 am wochende durchgespielt hat via rundmail bzw telefonanlage

ich möchte ein spiel mit euch spielen alle türen auch die notausgänge sind versperrt und nur die interne kommunikation funktioniert noch

welcher leider anders als die kinoversion geschnitten ist

Wenn du damit Avengers meinst.. dann : bitte nicht schon wieder...

Wie einen die Leute aufregen können, die wegen 2 Sekunden geschnittener Version den Film schon fast ignorieren wollen... -.-'

ich bin halt so jemand der han shot first und indy 4 wegen aliens nicht so gut fand

und okay bei avengers mags digital nachbearbeitet sein aber ich bin eh kein fan der usk und fsk weil sie alles kaputt macht

The Avengers ist so ziemlich der schrottigste Film seit langem find ich... nach ner 3/4 Stunde hab ich aufgehört zu schauen

Selbst Men in Black 3 war lustiger, hab den wenigstens zuende geguckt, obwohl der insgesamt auch ziemlich mies war.

WHAT das Billy Talent Album ist da?
hätte ich nicht noch neu den Muskelkater der Verdammnis vom örtlichen 24h Lauf würd ich sofort innen Laden rennen T_T
Scheiß auf Muskelkater und Renn los - ist einfach nur geil.

Kann man Walhalla Rising empfehlen?
Mir hat einmal sehen gereicht und verkaufe die Scheibe gleich wieder.

Ich finds cool. Meine Freundin hat auch eins und das sieht auch nicht unnatürlich aus...
Haha, das ist auch sehr natürlich, so ein Piercing. Mein Fernseher sieht auch natürlich aus, den hab ich sogar vom Fernsehbaum eigenhändig gepflückt

Hab meinen ersten Gegenstand bei eBay verkauft ... Und jetzt? Morgen losschicken? Weil morgen muss ich eh einkaufen, dann kann ich auch gleich noch zur Post ... Aber Geld ist noch nicht da ... Kann aber auch nicht nach unter 1 Tag

Haha, das ist auch sehr natürlich, so ein Piercing. Mein Fernseher sieht auch natürlich aus, den hab ich sogar vom Fernsehbaum eigenhändig gepflückt

Das was du nimmst, will ich auch ... Ich meinte, dass ein (!) Piercing einen nicht sofort unnatürlich aussehen lässt. Wenn du dir das Gesicht voll tackern lässt, ist das was anderes.

Pflücke du mal weiter ..

B2T: Neues Profilpic

Sorry, wenns weiter OTet aber das... ist blödsinn... ein Piercing sticht genauso unnatürlich heraus wie eine Brille oder ein Messer in der Schädeldecke und bevor irgendwer wieder irgendwas missversteht, Unnatürlich heißt nicht sofort schlecht aber irgendwas machst du beim Augen benutzten scheinbar falsch...

Back to OT:

Ich hab endlich eine neue Lösung für die Grafikprobleme bei Star Trek Klingon Academy!

Es läuft flüssig und ohne Grafikaussetzer

Ich wollte eigentlich keine große Diskussion lostreten... >.>

was ich neu hab: ein wieder funktionierendes, weil selbst mit Isolierband geklebtes USB-Kabel (nachdem der Hund es durchbiss)

So, auch bei mir hat sich einiges getan, ich fang mal an:)

j7ca60.png

2yy813n.png

Mein Link

Netgear 600Wlan Stick, super Verbindung, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der auch seine Kabel-Verbindungen ueber Wlan haben moechte, genau die selbe Leistung wie mit Kabel! Hammer.

http://www.conrad.de/medias/global/ce/9000_9999/9700/9730/9738/973891_LB_01_FB.EPS_250.jpg

Dann noch ein Bluetooth 2.1. USB Adapter, ein VGA Kabel (ja so etwas gibt es noch!), neuer Drucker

http://static.trustedreviews.com/94|5f48c4|c2c4_7766-HPPhotosmart7280img1.jpg

und noch eine Magic Trackpad

http://www.buymytronics.com/products/6997_300.jpg
Falls alles noch gut klappt, bekomm ich ein 55 Zoll LED Fernseher noch dazu.

Zurück