Ich habe da was Neues!

Offtopic

Neue Simkarte fürs kommende Eiföhn - nein, nicht das 5er .. 4s reicht mir, gabs nach Bestandskundennerverei und anschließender Kündigung wie von Zauberhand für nen Apfel und ein Ei mit günstigem Vertrag.

grippalen infekt mit lunge,lympdrüse, hitze/kälte, gelenkschmerzen, kieferschmerzen, kreislaufprobleme/müdigkeit + magen unpässlich habe ich neu

Der ZAM kriegt ein iPhone? Ich glaub's ja nicht. Weiss oder Schwarz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic

Neue Simkarte fürs kommende Eiföhn - nein, nicht das 5er .. 4s reicht mir, gabs nach Bestandskundennerverei und anschließender Kündigung wie von Zauberhand für nen Apfel und ein Ei mit günstigem Vertrag.

Gradezu ironisch .... Apfelprodukt gegen Apfel (und Ei) tauschen.

220px-CruelSummercover.jpg

WARUM NUR!!?!!

@Topic: langsam aufkommender Arbeitswille

@über mir fürs Iphone5 mh?:o

Ja. Mittlerweile hat mir o2 auch aus "Kulanz" die Nano-SIM kostenlos geschickt. Ist zwar nicht wirklich Kulanz, wenn ich sie schon von Anfang an hätte haben sollten, aber ich will mich jetzt nicht weiter beschweren. Zum Glück habe ich einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit.

Steht doch da. S3 hätte mehr gekostet, außerdem ist mir das zu unhandlich, hat ja bald Tablet-Ausmaße .. Mit Windowsphones könnt ihr mich jagen und Android ist mir zuviel Kompatibelitätsgefriggel - wenn ich das schon angeboten bekomme, warum also net. Btw: Schwarz

Steht doch da. S3 hätte mehr gekostet, außerdem ist mir das zu unhandlich, hat ja bald Tablet-Ausmaße .. Mit Windowsphones könnt ihr mich jagen und Android ist mir zuviel Kompatibelitätsgefriggel - wenn ich das schon angeboten bekomme , warum also net. Btw: Schwarz

genau deswegen hab ich seit jahren iphone.. aber das will ja keiner verstehen ...

neue buecher fuer die uni , von den professoren mit liebe geschrieben und von uns mit hass gelernt
wifi endlich in der wohnung installiert
neue ebooks:
cthulhu band 1 und 2 von lovecraft
escape from camp 14
winter der welt ken follet
glück kommt selten allein... von Dr. Hirschhausen

genau deswegen hab ich seit jahren iphone.. aber das will ja keiner verstehen ...

Trotzdem kann ich mich mit Apple nicht anfreunden ^^

Außerdem versuch mal auf so nem kleinen Apple Gerät Zeitung zu lesen geht auf Nexus S3 und co wesentlich besser

Und bevor OFf Topic mimimi kommt: Hab Black Mesa heut runtergezogen

Trotzdem kann ich mich mit Apple nicht anfreunden ^^

Außerdem versuch mal auf so nem kleinen Apple Gerät Zeitung zu lesen geht auf Nexus S3 und co wesentlich besser

Und bevor OFf Topic mimimi kommt: Hab Black Mesa heut runtergezogen

Ne zeitung bevorzuge ich immernoch als papier da brauch ich kein handy oder tablet für , aber das muss ja jeder selbst wissen. fertig

Ich hab neu: Rechnungen ohne ende... oh man >.>

Ahja und nen Golf 4 hab ich auch seit Freitag

Zwei neue Aluminiumpfeile mit Stahlkopf für meine Armbrust.
Und, nachdem ich den das Teil hier schon gesehn hab weil es sich n User gekauft hat und ich sowieso n Neuen brauchte:

http://www.bronzemoonoutdoors.com.a...r/tasmanian_tiger_tt_mission_pack_-_black.jpg

Extrem krasses Teil, soooo viele Fächer und bequem zu tragen

Edit: Haben wir Piratenwoche weil vor meinem Nick was steht xD ?
Das Teil ist Geil was? Ich Bring da alles rein sind locker 10 Kilo was ich mir mir rumschleppe merke aber nix davon.. :=)

Zurück