Ich habe da was Neues!

51TkDHu9uvL.jpg

Endlich mal was ordentliches gegönnt, nachdem man ja immer häufiger hört wie giftig diese Drecksenergiesparlampen sind. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich auf Dauer so macht. Die muss jetzt was können für DEN Preis.

Die sind cool
Habe neu: borderlands 2 muss sagen warum habe ich
nicht teil 1 Gezoggt ^^
Winterreifen neu, sonst Ladekabel für Xbox 360 Controller.

Kein iPhone 5. Was ist daran denn bitte so innovativ, dass sich der Wechsel vom iPhone 4S zum iPhone 5 lohnen würde?

Dafür habe ich was anderes neu: Eine Frage. Wie heißt das Lied am Anfang dieses Videos?

Ist länger. Ich finde das keinen Vorteil (für mich). Ich bleibe bei meinem 4s. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich das 4s im Gegensatz zum iPhone 4 auch nicht lohnt. Hätte mir das extra Geld sparen können, Siri funktioniert oftsowieso nicht aufgrund zu langsamen Internets und mehr kann das 4s auch nicht.

Ist länger. Ich finde das keinen Vorteil (für mich). Ich bleibe bei meinem 4s. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich das 4s im Gegensatz zum iPhone 4 auch nicht lohnt. Hätte mir das extra Geld sparen können, Siri funktioniert oftsowieso nicht aufgrund zu langsamen Internets und mehr kann das 4s auch nicht.
Naja, ich hatte vorher das iPhone 3GS. Und beim iPhone 4S hat die Kamera 8 Megapixel, beim iPhone 4 sind es nur 5 (und beim iPhone 3GS sogar nur 3).

Was ich aber übertrieben finde, sind die Preisunterschiede zwischen den Varianten mit 16, 32 und 64 GB. Jeweils 110 Euro Unterschied!? Du zahlst für +16 GB 110 Euro mehr und für +48 GB 220 Euro mehr (im Vergleich zur 16 GB-Variante)!?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte vorher das iPhone 3GS. Und beim iPhone 4S hat die Kamera 8 Megapixel, beim iPhone 4 sind es nur 5 (und beim iPhone 3GS sogar nur 3).

Was ich aber übertrieben finde, sind die Preisunterschiede zwischen den Varianten mit 16, 32 und 64 GB. Jeweils 110 Euro Unterschied!? Du zahlst für +16 GB 110 Euro mehr und für +48 GB 220 Euro mehr (im Vergleich zur 16 GB-Variante)!?

Ich liebe diese Megapixel Geilheit. Hat nicht so viel mit Qualität bei Fotos zu tun wie die meisten glauben.

http://666kb.com/i/c7gftgusjr6cri7ay.jpg

OMG, schon leicht gestört. 900 Euro für ein Smartphone, Apple wird echt von Version zu Version noch dreister. Ich frag mich oft wer so viel Geld für ein Smartphone ausgeben will, hier haben sich es ja auch einige gekauft. Ich mein ich hab ein S3, das gabs als Aktion für 1 Euro inkl. Complete Mobile Tarif bei der T-Com aber es gibt tatsächlich Leute, die kaufen sich das ohne Vertrag. Dann habens ein dickes Handy mit dem sie einen auf Macker machen können und jeden Tag gibts dann Nudeln mit Soße. Oo

jeder wie er mag, ich hab iphone weil es stabil läuft und zuverlässig ist. Seit 4 Jahren bin ich glücklich. Jeder der nen handy kauft um damit anzugeben gehört verdroschen, diese meinung teile ich gerne, aber das bezieht sich auf alles ob samsung, apple oder what ever.

edit: so teuer ist das neue iphone garnicht, das iphone 4 (was ich vor dem 5er hatte) hat damals 900-1100 euro gekostet zum anfang (16 gb version)

edit2: ich hab neu ne erkältung...thx god...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja komm es ist doch so! Wie viele Leute hab ich schon gesehen, die nen neuen Audi A4 mit Anfang 20 fahren aber dafür ne kleine 2 Zimmer Wohnung mit spärlicher Einrichtung haben. Nicht jeder verdient 3000 netto im Monat um sich mehrere schöne Sachen zu leisten, da müssen halt andere Sachen leiden.

Ist wie mit dem klassischen Hartzer, der jeden Tag Nudeln frisst aber hauptsache rauchen muss er.

Und dann gibt es Leute, die werfen ihr Geld für so sinnlose Sachen wie Titanic auf 3D-Bluray raus - ich zum Beispiel. Fragt mich aber nicht, warum Wenn ich eine Freundin finde, wird die sicher sagen: "Lass Titanic gucken!" ... Dann muss ich nur für 80 Euro eine zweite 3D-Brille kaufen und dann können wir das gucken

Naja, Titanic ist einer der besten Filme aller Zeiten (11 Oscars) und ich kann mich nicht dran erinnern, ihn je komplett gesehen zu haben (ok, vielleicht einmal, aber ich weiß nicht mehr, worum es genau geht, außer dass eben das Schiff untergeht und die sich da irgendwie lieben), von daher dachte ich mir, dass ich ihn mir mal kaufe

Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso die Verdopplung der Speicherkapazität beim iPhone jeweils 110 Euro mehr kostet!? Ehrlich, was ist daran so teuer?

Und Rauchen ... naja, gibt eben Leute, die damit nicht aufhören können ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja komm es ist doch so! Wie viele Leute hab ich schon gesehen, die nen neuen Audi A4 mit Anfang 20 fahren aber dafür ne kleine 2 Zimmer Wohnung mit spärlicher Einrichtung haben. Nicht jeder verdient 3000 netto im Monat um sich mehrere schöne Sachen zu leisten, da müssen halt andere Sachen leiden.

Ist wie mit dem klassischen Hartzer, der jeden Tag Nudeln frisst aber hauptsache rauchen muss er.

Jo du hast auf jedenfall nicht Unrecht damit...

Endlich mal was ordentliches gegönnt, nachdem man ja immer häufiger hört wie giftig diese Drecksenergiesparlampen sind. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich auf Dauer so macht. Die muss jetzt was können für DEN Preis.

Wir haben fast überall im Haus (außer Küche und Schlafzimmer) LED SMD's von lux.pro drinne. Das Licht ist zwar gewöhnungsbedürftig, LED halt, aber mir gefällts
Bei ebay ersteigert und pro stück nur ca. 1,90€ bezahlt. Also etwas weniger als deine ^^
Erzähl mir doch bitte, wie die von Osram so ist, wenn du sie hast.

Zurück