Ich habe da was Neues!

Ein Gaming-PC als Hochzeitsgeschenk? Willst Du die frische Ehe gleich ruinieren?
naja uhm... er hat es sich gewünscht... da er bei der bahn oft tagsüber weg ist und abends heimkommt und meine schwester durch ihren Job im Krankenhaus meist erst gegen 0-1Uhr heimkommt... er will was zu tun haben in der Zeit, hihi ^^

ich weiß ja nicht was schlimmer ist die ganzenplüschtiere und ponys oder der mikrige fernseher ^^

ich weiß ja nicht was schlimmer ist die ganzenplüschtiere und ponys oder der mikrige fernseher ^^
hm... meine freundin meinte mal sie fühle sich so wohl in meinem Zimmer uhm... weil es so herrlich Bi wirken würde... :cry:
oh uhm... das ist kein fernseher... nur ich hab ne ps3 geschenktbekommen aber keinen fernseher gehabt, hatte aber noch einen Bildschirm mit Full HD über also wurde der als "Fernseher" missbraucht.. ^^'
uhm... sind immerhin stolze 21,5" x]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhm... hochzeitsgeschenk für den schwager ist angekommen *grin*
[attachment=13016:DSCN0219.jpg]

Hast du noch eine Schwester die Ledig is?

BTW:

ENDLICH!!!

img201211021357481.jpg

was ist so witzig? ich will mitlachen! ^^

Habs doch alle extra groß markiert.

Ein uraltes Pad ohne 3G und wenig Speicher für 300 Euro. xD Ich glaub ich leg meine Rente nicht in Fonds an sondern lieber in Apple Hardware, die ist ja scheinbar über 10 Jahre nahezu ohne Wertverlust.

Naja - ich finde auch nicht unbedingt, dass ein Tablet 3G haben muss. Kostet extra (das Tablet selbst + zusaetzliche Karte) und entweder hab ich (a) WLAN verfuegbar oder (b) ich stell das Smartphone auf Tethering und hab somit 3G am Tablet verfuegbar ohne dass ich ne Extra-Karte mit Extra-Kosten habe...

Das Nexus 7 hat umgerechnet 250€ gekostet (ich vermute mal die Preise in D. liegen auch in etwa in dem Bereich). Auch ohne 3G - dafuer die Variante mit Maximal-Speicher (32GB) und natuerlich nagelneu.

Und um nicht ganz ab vom Thema zu sein: Neu hab ich ne Huelle fuers Nexus 7 und AC3.

Habs doch alle extra groß markiert.

Ein uraltes Pad ohne 3G und wenig Speicher für 300 Euro. xD Ich glaub ich leg meine Rente nicht in Fonds an sondern lieber in Apple Hardware, die ist ja scheinbar über 10 Jahre nahezu ohne Wertverlust.

Bei so viel Ahnung wie du zu haben scheinst rate ich dir dringend vom Anlegen ab. Lass das Geld lieber auf der Bank und es wird durch die Inflation nur ganz langsam weniger.

also wenns nach mir ginge: sisters of mercy und freywild für sohnemann und iron sky gleich, als anti justin bieber waffe, hinterher ^^. damit genosse nie die falsche musik hört und filme schaut und lego für mich selber, vllt auch noch zum gemeinsamen zusammenbau

btw schenk deinen kindern am besten so herzzerreißede sache alá: "als die tiere den wald verließen"!ich könnte heute mit meinen 27 lenßen noch dazu heulen . aber es ist eine herrliche geschichte mit moral
Also die CDs und BDs sind mir. Ansonsten haben wir eine gut sortierte Bücherei, mit allen Kinderbüchern, die wir als Kinder schon mochten und auch Kinderfilme sind ohne Ende vorhanden.

assassins creed 3 fuer xbox
torchlight 2 fuer pc
Buch: Extraleben von Constantin Gillies

Ich weiß nich mal was 3G ist

Gut dass ich den ganzen Schnickschnack net brauche ^^

Ähh was ich neues hab, Kohle durch Verkauf meiner DVD Sammlung, neue Kurbelschraube fürs Bike, d.h. es kann bald wieder losgehen

Schuppen voll Holz, fürn Winter damit es im Wohnzimmer schön warm und kuschelig ist.

und
Die CD vom bestem Radio Moderator der Welt.
61g4FcULZ1L._SL500_AA300_.jpg

gestern von meinem Schatz bekommen.

Zurück