O
Ogil
Guest
Ein Gaming-PC als Hochzeitsgeschenk? Willst Du die frische Ehe gleich ruinieren?
naja uhm... er hat es sich gewünscht... da er bei der bahn oft tagsüber weg ist und abends heimkommt und meine schwester durch ihren Job im Krankenhaus meist erst gegen 0-1Uhr heimkommt... er will was zu tun haben in der Zeit, hihi ^^Ein Gaming-PC als Hochzeitsgeschenk? Willst Du die frische Ehe gleich ruinieren?
hm... meine freundin meinte mal sie fühle sich so wohl in meinem Zimmer uhm... weil es so herrlich Bi wirken würde...ich weiß ja nicht was schlimmer ist die ganzenplüschtiere und ponys oder der mikrige fernseher ^^
uhm... hochzeitsgeschenk für den schwager ist angekommen *grin*
[attachment=13016SCN0219.jpg]
was ist so witzig? ich will mitlachen! ^^
Habs doch alle extra groß markiert.
Ein uraltes Pad ohne 3G und wenig Speicher für 300 Euro. xD Ich glaub ich leg meine Rente nicht in Fonds an sondern lieber in Apple Hardware, die ist ja scheinbar über 10 Jahre nahezu ohne Wertverlust.
Also die CDs und BDs sind mir. Ansonsten haben wir eine gut sortierte Bücherei, mit allen Kinderbüchern, die wir als Kinder schon mochten und auch Kinderfilme sind ohne Ende vorhanden.also wenns nach mir ginge: sisters of mercy und freywild für sohnemann und iron sky gleich, als anti justin bieber waffe, hinterher ^^. damit genosse nie die falsche musik hört und filme schaut und lego für mich selber, vllt auch noch zum gemeinsamen zusammenbau
btw schenk deinen kindern am besten so herzzerreißede sache alá: "als die tiere den wald verließen"!ich könnte heute mit meinen 27 lenßen noch dazu heulen . aber es ist eine herrliche geschichte mit moral
Bei so viel Ahnung wie du zu haben scheinst rate ich dir dringend vom Anlegen ab. Lass das Geld lieber auf der Bank und es wird durch die Inflation nur ganz langsam weniger.
durchaus c;Hast du noch eine Schwester die Ledig is?