Ich habe da was Neues!

AUßerdem ist sie nciht für nen Iphone, sondern für mein Desire HD. klick mal auf das Bild, dann fällt auf, das man bei der Bestellung sein Handymodell mit angibt und somit jede Schutzhülle, die es auf der Seite gibt in individuellen Maßen bestellen kann und sie somit auf jedes Handy passt Ja, auch die aus Kuhfell

Lieferung dauert zwar knapp 2 Wochen, aber das lässt sich verschmerzen.

Scheinbar nicht wenige weibliche Verehrerinnen an der Uni, muhaha

3 gleichzeitig dürfte schwierig werden, hmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm konov, wie war das noch gleich mit: ich brauch kohle? *hust*

grrrrrrr ^^
konov der buffed veführer vote 4 independent titel ^^

Demnächst Geburtstag meines Sohnes und natürlich Weihnachten:

dsc02889m.jpg

Demnächst Geburtstag meines Sohnes und natürlich Weihnachten:

also wenns nach mir ginge: sisters of mercy und freywild für sohnemann und iron sky gleich, als anti justin bieber waffe, hinterher ^^. damit genosse nie die falsche musik hört und filme schaut und lego für mich selber, vllt auch noch zum gemeinsamen zusammenbau

btw schenk deinen kindern am besten so herzzerreißede sache alá: "als die tiere den wald verließen"!ich könnte heute mit meinen 27 lenßen noch dazu heulen . aber es ist eine herrliche geschichte mit moral

Grats! Was war denn dein erstes iPad?

Das erste war eben ein iPad 2 schwarz 3g 32gb. Habe es vor längerer Zeit verkauft, weil ich es nicht so richtig benutzt habe und mir der Vertrag auch zu teuer war. Außerdem war mein PC kaputt gegangen und ich wollte mir ein iPhone kaufen. Kam halt alles zusammen. Jetzt teile ich mir das iPad mit meiner Mutter und benutze es primär zuhause. Außerdem wird es noch genutzt um meinen Großeltern Bilder zu zeigen. Das geht damit wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermisse auch irgendwie mein iPad, hatte das aller erste gehabt mit 3G und war super zufrieden damit, hat echt Spass gemacht. Naja, jetzt muss erstmal Geld her fuer einen neuen Mac Mini mit einem i7 , denn mein alter Duo Core 2.4ghz ist jetzt einfach nicht mit der Stand der Dinge. Kein Turbo Boost 2.0, kein Hyperthreading ect..

uhm... hochzeitsgeschenk für den schwager ist angekommen *grin*
[attachment=13016:DSCN0219.jpg]

Zurück