Ich habe da was Neues!

Gott ihr Kunstbanausen...

Das ist ein gutes Haarwachs, nicht so ein Ramsch wie bei Syoss oder Garnier.

Da gibts aber noch ganz viel besseres!!

Hatte auch schon mal die Formungs-Creme, die hält aber nicht lange genug.. jedenfalls bei mir! son dreck

Achja und den ganzen anderen AC scheiß auch, steh ich aber nicht mehr so drauf..!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ja, für meine haare sicherlich genau das richtige

noch zum mantel: würde ja auch einen ganz klassichen trench in erwägung ziehen! kannst du zu allem anziehen und sieht nicht so sakko-mäßig aus.

der hier gezeigte macht den träger ein bisschen alt..

und wenn ich schon dabei bin kauf dir doch statt einer roten hosen aus welchem stoff auch immer eine beige chino (aus normalen chinostoff, cordhosen kann man ja zu nicht soviel anziehen.. würde ich mal behaupten) oder eine ganz normale dunkelblaue stoffhose, sieht eigentlich immer am besten aus.. so eine rote hose erzeugt bei mir immer den eindruck dass es jemand zu hart versucht.. wir sind uns jawohl einig dass dieser style so irgendwie aus dem nautischen stammt, und mal ganz ehrlich, bei mir in der marina seh ich nie jemanden mit ner roten hose...!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht cool aus zum rumtollen im Schnee ^^

Grad is Assassins Creed 3 Join or Die in der Pegi angekommen

Das wird ne lange nacht muhaha

Heute von der Post abgeholt; eben gerade ausgepackt:

dscn0145abj97.jpg

dscn01381zk0o.jpg

Auf die Schnelle fotografiert; Bilder werden dem Zustand nicht gerecht - sieht nicht aus wie 35 Jahre alt, sondern fast wie aus dem Laden. Morgen geht er an den Strom; dann gibt's bessere Bilder inkl. Blauleuchten. Ich werde ihn "Rambo" nennen...

Wozu eine Hülle für ein iPhone? Welchen Sinn hat die? Schutz? Das iPhone ist doch stabil genug ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Deutsch-Französisch-Wörterbuch, das so klein ist, dass mans problemlos in die Hosentasche stecken kann. Wobei ich französisch soweit wie möglich vermeiden will...aber man kann ja nie wissen ^^

Wozu eine Hülle für ein iPhone? Welchen Sinn hat die? Schutz? Das iPhone ist doch stabil genug ^^
Zuerstmal bietet eine Hülle tatsächlich extrem viel Schutz. So viele tausend Mal wie mir mein Handy schon runtergefallen ist, da bin ich echt froh, hatt ich immer ne Schutzhülle. Ausserdem schützts vor Lack-Kratzern.

Zurück