Ich habe da was Neues!

- Jean Paul Gaultier² 120ml
- Milka Popcornschokolade
- 50 Euro

jetzt noch auf die Bank und das Geschenk vom Opa abholen und später gehts zum Essen, da nehm ich dann die Geschenke von meiner Freundin und ihrer Mum an.

- Jean Paul Gaultier² 120ml
- Milka Popcornschokolade
- 50 Euro

jetzt noch auf die Bank und das Geschenk vom Opa abholen und später gehts zum Essen, da nehm ich dann die Geschenke von meiner Freundin und ihrer Mum an.

Happy Birthday, Ravena... ehm... ich meine Legendary!

Neu: heute noch nix, erst morgen oder übermorgen, wollte nur zum Burzeltag gratulieren!

Einmal n neuer Hoodie und die Dark Knight-Trilogy (Steelbox Version) vorbestellt

Happy Birthday, Ravena... ehm... ich meine Legendary!

Neu: heute noch nix, erst morgen oder übermorgen, wollte nur zum Burzeltag gratulieren!

Dankeschön.

Später kommt hier noch einiges neues...unter anderem eine fette 3 TB Platte als neues Datengrab.

Happy Birthday! Zum Topic:

dsc02971p.jpg

DEINE KINDER MÜSSEN SO GLÜCKLICH SEIN .__________.

Joker, bist du Millionär? Bei dir siehts nämlich immer so danach aus, was da alles mal eben zwischendurch gekauft wird^^

Gibt es eigentlich noch normale Legosteine, mit denen man kreativ sein kann? Oder nur noch Lego Star Wars und sowas?

Sieht nicht so aus, als wäre Joker Millionär ^^ Ich tippe eher auf obere Mittelschicht Wenn seine Frau auch noch arbeitet, ist das auch eigentlich nicht so viel ^^

Zuletzt bearbeitet:
DEINE KINDER MÜSSEN SO GLÜCKLICH SEIN .__________.
Schlecht geht es denen sicherlich nicht, aber da wird etliches von weggelegt. Bei Preisen von 60% unter UVP musste ich aber zuschlagen. Lego erreicht ja leider nach Auslaufen von Serien kurz Tiefpreise und danach astronomische Höhen.

Joker, bist du Millionär? Bei dir siehts nämlich immer so danach aus, was da alles mal eben zwischendurch gekauft wird^^
Nein, aber ich kaufe halt bewusst günstig ein.

Gibt es eigentlich noch normale Legosteine, mit denen man kreativ sein kann? Oder nur noch Lego Star Wars und sowas?
Ja es gibt noch normale Legosteine und da bekommt man auch einen echten Mehrwert im Gegensatz zu den überteuerten Lizenzgeschichten.

Zurück