Ich habe da was Neues!

250px-Spec_Ops_The_Line_cover.png

4 Euro Steam Key

Green Man Gaming mit 20 % Rabatt Key GMG20-1FYLZ-EDG8R

Keine Werbung nur falls die leute wissen wollen wie bei prototype pack wo ich es her habe ^^

soll angeblich storymässig sehr gut sein

Zuletzt bearbeitet:
250px-Spec_Ops_The_Line_cover.png

4 Euro Steam Key

Green Man Gaming mit 20 % Rabatt Key GMG20-1FYLZ-EDG8R

Keine Werbung nur falls die leute wissen wollen wie bei prototype pack wo ich es her habe ^^

soll angeblich storymässig sehr gut sein

Ohja, das ist es! Und geht meiner Meinung nach in der Story wirklich an die Grenzen. Und am Ende... nein, ich verrate nichts. :o Spiel es selber!

So ein Spiel von einem deutschen Entwickler, einfach nur top! Die Grafik ist konsolig, aber trotzdem schön, durch den ganzen Sand fällt das oft eh nicht auf.

Ich habe neu: 80 Euro von rebuy. Endlich bin ich den ganzen alten Kram los!

Oh ich habe was total Neues - 'nen etwas aufgepäppelten 2003er Aldi PC -
da mein anderer PC vorgestern dran glauben musste.
'N paar Bauteile haben es überstanden.

Allerdings ist ein PC ohne Sound ....

dank mangelnder Hardware ätzend

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich habe was total Neues - 'nen etwas aufgepäppelten 2003er Aldi PC -
da mein anderer PC vorgestern dran glauben musste.
'N paar Bauteile haben es überstanden.

Allerdings ist ein PC ohne Sound ....

dank mangelnder Hardware ätzend
Wie, hat das Mainboard keinen Sound-Ausgang? Oder wie? :O

2003 gabs noch keinen Sound.

Neu:
Kopfschmerzen und nen tiefen Schnitt in der Hand dank Teppichmesser in der Arbeit. :cry:

Wie, hat das Mainboard keinen Sound-Ausgang? Oder wie? :O
Es schon nen Soundausgang vorhanden/angeschlossen (onboard), nur kloppen sich anscheinend noch Teile um den Port.
Ich meine aber gelesen zu haben, daß da im Bios irgendetwas mit ACPI umgestellt werden muss.
Muss ich mir nochmals genau durchlesen, da das Problem auch schon andere hatten.

Na immerhin hat heute die Win7 und Office Aktivierung trotz probleme doch noch geklappt.

Ja schade um meinen alten PC - kleine menschliche Ursache große Wirkung.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Bezahlung per Überweisung war erfolgreich,
vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Account wurde um 180 Tage verlängert. Machen Sie es sich weiter auf unserer Couch gemütlich.

Herzliche Grüße,

Ihre FKTV Couch

Juchu, jetzt wart ich nurnoch auf meine Maus. :3

Wie soll ich das verstehen? ^^
Da ich mich derzeit sehr bescheiden fühle (es kommt aber auch alles auf einmal ) und der PC mich scheinbar auch noch ärgern wollte^^ -
"musste" er etwas leiden.
Leider war meine Entscheidung eine Falsche.

Na jedenfalls hat er nun noch mehr RAM und nach stundenlanger Odysee im Netz auch wieder Sound.
Es ist gar nicht so leicht 'nen passenden 64bit Audiotreiber zu finden.
Es war zwar durch Win7 automatisch ein aktueller Treiber geladen, allerdings der Falsche.

WoW ohne Sound zu spielen war gestern schon etwas merkwürdig.

Wenn ich nun nur noch das mit KIS 13 hinbekomme, dann bin ich zumindest beim PC etwas zufriedener.

Zuletzt bearbeitet:
Die komplette Harry Potter Reihe auf DVD 5/5

Falscher Thread, der "Was regt euch auf"-Thread ist etwas weiter unten. *scnr*

Ich hab' die Zähne schön! Sagte heute jedenfalls mal Zahnarzt. Routinebesuch für dieses Jahr erledigt.

Es gibt Dinge, die man mit der eigenen Kindheit bzw. der Jugend verbindet. Speziell die Harry Potter Bücher waren mein erster (und einziger, da kam irgendwie das Internet-Dasein dazwischen) Bücherwunsch, der regelmäßig erfüllt wurde, später waren auch Kinobesuche zum Geburtstag damit verbunden, gerade als der vierte Film rauskam.

Ganz ähnlich begleitete z. B. Scrubs einen Teil meines Lebens. Irgendwie komme ich von beidem nicht wirklich los.

Für mich sind solche Medien, Film, Fernsehen und auch Musik irgendwie so ein Schritt zurück in die Vergangenheit, Erinnerungen an schöne Tage.

Bis heute kriege ich z. B. bei manchen Liedern noch regelmäßig Gänsehaut.

Es gibt Dinge, die man mit der eigenen Kindheit bzw. der Jugend verbindet. Speziell die Harry Potter Bücher waren mein erster (und einziger, da kam irgendwie das Internet-Dasein dazwischen) Bücherwunsch, der regelmäßig erfüllt wurde, später waren auch Kinobesuche zum Geburtstag damit verbunden, gerade als der vierte Film rauskam.

Ganz ähnlich begleitete z. B. Scrubs einen Teil meines Lebens. Irgendwie komme ich von beidem nicht wirklich los.

Für mich sind solche Medien, Film, Fernsehen und auch Musik irgendwie so ein Schritt zurück in die Vergangenheit, Erinnerungen an schöne Tage.

Bis heute kriege ich z. B. bei manchen Liedern noch regelmäßig Gänsehaut.

Ahjo, ist doch schön wenn man damit etwas verbindet. Ich verbinde mit HP nur das beim ersten Band nach der Hälfte aufgehört hatte zu lesen weil es mich nicht interessierte. ^^ Aber jedem das seine, nicht wahr? Soll sogar Menschen geben die die Wanderhure-Filme mögen; wobei ich das nach wie vor für ein Gerücht halte.

CPU-Kühler: 25 Euro

i7-3930K: 522,95 Euro

32 GB DDR3 RAM: 129,85 Euro

Mainboard: 183,89 Euro

Macht insgesamt: 861,69 Euro

Sollte für die nächsten 5 Jahre reichen^^ Ich sah keinen Grund, noch länger mit der Anschaffung zu warten (wird ja auch nicht wirklich billiger), zumal mein aktueller PC jetzt sogar bei Minecraft ruckelt ... Nur die Grafikkarte muss ich vermutlich Ende 2013 noch mal austauschen ^^ Ich hoffe, dass sich das viele Geld gelohnt hat bzw. lohnen wird ^^

Links zu den Produkten: Einfach auf die Bilder klicken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich voll den Schwachsinn. Ein CPU für 500 Euro .

Würde ich niemals mache. Vor allem wenn es es dir nach 2,5 Jahren verreckt dann stehst du dumm da.

Wie ich es immer mach am Beispiel von meinem Letzten Rechner.

CPU i5 2500k Preis vor 1,5 Jahren ca. 200 Euro
MB ca.70- 100 Euro
RAM ca. 80 Euro
Grafikkarte 200 Euro
zusammen 580 Euro
Rest wird immer wieder ersetzt Netzteil Gehäuse Hdd´s je nach Bedarf.

Nach 2 Jahren landet das einzeln bei Ebay ich bekomme gut die Hälfte des Kaufpreises zurück. Und gebe wieder die Summe wie oben aus. Hab aber immer Garantie bzw. Gewährleistung

Das heißt ich gebe immer nur ca. 200-300 Euro für einen Rechner und bin voll abgesichert.

Für den Rest von den über 800 Euro würde ich mit meiner Frau schön Essen gehen und den Rest irgendwo hinlegen wo es etwas arbeitet davon würde ich dann die Stromrechnung bezahlen, falls ich mal den Rechner über Nacht laufen lassen würde weil ich irgendwelche seltsamen Filme Randern sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück