Ich habe da was Neues!

Soo, endlich da! :3

41e9ACYbjmL._SL500_AA300_.jpg

Staubsauger-Aufsatz-Kit zur PC-Reinigung. Aufstecken und lossaugen, klappt wirklich gut und ist nicht so klobig wie das normale Zubehör. Jetzt ist der Rechner komplett staubbefreit. Kostete genau so viel wie eine Dose Druckluft, hält aber bedeutend länger und bläst den Staub natürlich nicht in alle Ritzen.

Gibts das für jeden Staubsauger bzw. ist das genormt? Wo haste das her? Mag auch haben.

Wusste auch nicht dass es sowas gibt, aber wenn man bei Amazon Staubsauger + Aufsatz eingibt kommen interessante Ergebnisse. ^^

Gibts das für jeden Staubsauger bzw. ist das genormt? Wo haste das her? Mag auch haben.

Adapter ist dabei, sollte auf fast alle Staubsauger passen. Bei unserem 15 Jahre alten Miele passt's zumindest wunderbar. Ich hab's von hier: http://www.ep-medias...it-p-79629.html

Muss dazusagen das ich das Kit am Mittwoch noch für 5,95 bekam, jetzt kost's leider 9,12. ^^ Aber dafür ist's Portofrei und noch immer günstiger als über Amazon. http://www.amazon.de...36&sr=8-1-fkmr1

Edit: Lustig, während ich schrieb sank der Preis auf 9,10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Staubsauger nicht. Hatte nen coolen Flüster-Staubsauger, der war so leise, dass es nicht mal mir auf die Nerven ging. Leider blieb das gute Stück beim letzten Beziehungskrach zurück. Und für Handfeger und Schaufel gibts keine Adapter.

Danke Saji, ich glaub das bestell ich mir demnächst auch mal, das Druckluftspray ist immer so schnell leer und ich glaub das ist auf Dauer auch ned so dolle.

Oh nein Joker nutzt nen Apple PC, ich dachte er ist noch einer von den normalen

Ich mag Staubsauger nicht. Hatte nen coolen Flüster-Staubsauger, der war so leise, dass es nicht mal mir auf die Nerven ging. Leider blieb das gute Stück beim letzten Beziehungskrach zurück. Und für Handfeger und Schaufel gibts keine Adapter.

Kehrst Du noch oder lebst Du schon? Auch wild sinnlos herumfegern kann man günstig mit Style (5 Euro bei Staples):

de_9196043_1_xnl9rzrc.jpg

Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit "normalem" Zeuch zu umgeben...

Danke Saji, ich glaub das bestell ich mir demnächst auch mal, das Druckluftspray ist immer so schnell leer und ich glaub das ist auf Dauer auch ned so dolle.

Ja, Druckluftspray ist schnell leer, Flüssigkeit tritt aus wenn man die Dose zu schräg hält, es bläst den Staub in alle Ecken des Rechners und der Druck lässt auch irgendwann nach. Dann lieber Saugen statt Blasen.
Ob du es nun beim diesem EP oder bei Amazon bestellst ist wurscht, dürften bei beiden genau das gleiche Set sein.

Neu: Krallenknipserdings und Fellbürste für Kleintiere, also direkt mal meinem Meerschweinchen die Krallen geschnitten und gut durchgekämmt.

Bei mir hat sich auch wieder so einiges angesammelt.

-2x Cheap Monday Hose
-Air Max 90 <3
-Suicide Silence Headbang Cap, kam ein Tag vor dem Mitch starb an ._.
-SuSi Shirt
-2x Atticus Shirts
-Kaisaschnitt - Die Geschichte vom Rasenmähermann CD, Kaisaschnitt - Der Schwarze Hai CD
-Mc Basstard Zwiespalt Grau CD
-signierte TnTash CD
-signierte IMP Black & Sucht 88,1 Grad Unter Null CD vorbestellt.
-Kaisaschnitt Shirt - Schwäche erfordert Stärke
-Madball Regin Supression Shirt
-Kleines Vermögen angespart für mein Sleevetattoo. ^_^

Und ja ich kaufe auch im Winter T Shirts!

Bei mir hat sich auch wieder so einiges angesammelt.

-2x Cheap Monday Hose
-Air Max 90 <3
-Suicide Silence Headbang Cap, kam ein Tag vor dem Mitch starb an ._.
-SuSi Shirt
-2x Atticus Shirts
-Kaisaschnitt - Die Geschichte vom Rasenmähermann CD, Kaisaschnitt - Der Schwarze Hai CD
-Mc Basstard Zwiespalt Grau CD
-signierte TnTash CD
-signierte IMP Black & Sucht 88,1 Grad Unter Null CD vorbestellt.
-Kaisaschnitt Shirt - Schwäche erfordert Stärke
-Madball Regin Supression Shirt
-Kleines Vermögen angespart für mein Sleevetattoo. ^_^

Und ja ich kaufe auch im Winter T Shirts!

Keine ahnung was das alles ist, aber du scheinst glücklich zu sein

Zurück