Ich habe da was Neues!

Ah ich weis jetzt auch warum sich einige Leute im Internet beschwert haben über die Maus.

Das dazugehörige Programm ist mir erstmal abgeschmiert und jetzt darf ich den Treiber und das Programm neu installieren.

So, da der Steam Sale sich dem Ende zuneigt:

Payday: The Heist; Max Payne 3; LA Noir; Mirrors Edge; Witcher 2; und als Pflichtkauf waren Portal 2 und Left4Dead 2 dabei

alles jeweils 75% rabatt, insgesamt 45€, da kann man nicht meckern :D

Steam-Sale ist ziemlich uninteressant .. ich hab alles von den verbilligten Spielen, was mich interessiert *g*

Gezwungenermaßen gab es heute erstmal nen neuen BluRay-Player -.- weil der Alte aus Altersdemenz nach gerade mal drei Jahren am Freitag plötzlich nicht mehr wusste, was die runden Scheiben in ihm zu bedeuten haben. Dann muss diese Woche auch noch nen neuer Fernseher her .. wenn es einmal dicke kommt, dann richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch gewollt, dass das kaputt geht - natürlich nach Ablauf der Garantiezeit -, damit du dir einen neuen kaufst. Aus dem gleichen Grund halten Glühbirnen auch nur 1000 Stunden ...

Mein Bluray-Laufwerk konnte nach ca. zweieinhalb Jahren einige der neueren Blurays nicht mehr abspielen. Hab mir dann ein neues kaufen müssen, extra mit 4 Jahren Garantie beim MediaMarkt. Nun allerdings konnte mein PC die Blurays in 3D nicht mehr richtig wiedergeben, nachdem ich einen neuen Projektor kaufen musste, weil der alte innerhalb der Garantiezeit mehrmals kaputt gegangen ist, denn dieser Projektor benötigt 23,976 Bilder pro Sekunde, um 3D darzustellen, die Grafikkarte konnte aber nur 23,971 Hz ausgeben, was zu Ruckeln führte ... 3D geht zwar trotzdem, auch bei Spielen (vermute ich), aber naja ... es ruckelt halt extrem bei Blurays ... Jetzt habe ich einen Bluray-Player und alles funktioniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie???? genosse zam ist noch nicht im digitalen zeitalter von usb sticks usw angekommen???

USB Stick ist unpraktisch, passt zu wenig drauf - für nen Media Center bzw. nen Storage ist meine Bude zu klein, ich würde den entsprechenden Rechner dauernd hören, bin da etwas "hellhörig" was unterschwellige Geräusche angeht. Außerdem sind das zusätzliche Stromkosten und das hier zuviel Offtopic.

Das ist doch gewollt, dass das kaputt geht - natürlich nach Ablauf der Garantiezeit -, damit du dir einen neuen kaufst. Aus dem gleichen Grund halten Glühbirnen auch nur 1000 Stunden ...
Ob die Aussage an sich korrekt ist, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt kein elektrisches Obst. Dementsprechend heißt es auch Glühlampen.

Wenn er aus der Branche ist, kann ich ihn verstehen.
Ich bekomm auch nen Rappel, wenn jemand "Schraubenzieher" sagt
Oder Plastik..genau so schlimm ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist endlich soweit!

71GQeISzQQL._AA1500_.jpg

Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit nen ambulanten Therapieplatz. Gott, und ich dachte wirklich, ich müsste anderthalb Jahre auf der Warteliste für hier rumguffeln. Fahr ich halt nach Frankfurt, scheiß drauf!

Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit nen ambulanten Therapieplatz. Gott, und ich dachte wirklich, ich müsste anderthalb Jahre auf der Warteliste für hier rumguffeln. Fahr ich halt nach Frankfurt, scheiß drauf!

Vorsichtige Glückwünsche schonmal (auf dass es nicht schiefgehen möge)

Ich habe mein Studium abgebrochen um nächstes Semester was anderes anzufangen. Heute habe ich endlich ne Arbeit für die 4 Monate gefunden. Ich werde in ner Kinderbetreuung einer Schule arbeiten und die kleinen beschäftigen und mit ihnen Hausaufgaben machen. Bis 440€ monatl. sind da für mich drinne *freu*

Zurück