wofür?
Ob die Aussage an sich korrekt ist, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt kein elektrisches Obst. Dementsprechend heißt es auch Glühlampen.
Er bricht das Studium ab, weil er etwas anderes studieren will und ihm vermutlich die derzeitige Fachrichtung nicht gefällt ^^Und dafür das Studium abbrechen ?
Ich habe mein Studium abgebrochen um nächstes Semester was anderes anzufangen.
Mein Vater hat durch Beruf viel mit Elektrogeräten zu tun und meinte der Trend ist wirklich so, dass die Geräte quasi mit Ablaufdatum gebaut werden. Wie schon oben erwähnt geben viele Geräte kurz (1-2 Jahre) nach Garantieablauf den Geist auf. Natürlich gibt es auch immer wieder Ausnahmefälle.
Es wurde schon nachgewiesen, dass in einer Serie von Druckern ein Counter eingebaut war, der die Anzahl der gedruckten Seiten zählt und nach einer gewissen Anzahl nicht mehr gedruckt hat.
Und bei vielen anderen Geräten die kaputt gehen sinds oft auch meist kleine Teile (Elkos) die hochgehen und man oft noch wechseln kann... machen nur wenige in unserer krassen Konsum- und NeuNeuNeumusshaben- Gesellschaft...
Vorsichtige Glückwünsche schonmal (auf dass es nicht schiefgehen möge)
Nächsten Mittwoch Erstgespräch. Bin mal gespannt, wie's so wird, bin noch ein kleines bisschen skeptisch, weil es ein Mann ist und ich schlechte Erfahrungen mit männlichen Therapeuten gemacht habe, aber er darf mir gern das Gegenteil beweisen. Und ich denk mir einfach, meine Therapeutin aus der Klinik kennt mich ja nu auch schon ne Weile und die hätte mich da nicht hinvermittelt, wenn sie nicht denken würde, dass das funktionieren wird.