JokerofDarkness
Welt-Boss
Danke Dir, aber da greife ich lieber zum wenige Euro teureren Kingston oder Corsair RAM.
Danke Dir, aber da greife ich lieber zum wenige Euro teureren Kingston oder Corsair RAM.
Also wenn Du bei einem Mac 32GB brauchst, dann hast Du aber soviele aufwändige Prozesse laufen, dass Du mit Sicherheit ein Profianwender bist. Denn Du kannst Programmen frei RAM zuweisen.Ich hab 32 GB gekauft, um auch mehreren Jahren genug RAM zu haben, denn wir wissen ja alle, dass 640KB RAM mehr als ausreichend sind.
Also wenn Du bei einem Mac 32GB brauchst, dann hast Du aber soviele aufwändige Prozesse laufen, dass Du mit Sicherheit ein Profianwender bist. Denn Du kannst Programmen frei RAM zuweisen.
Einen heiß begehrten Platz in der Tagesklinik, weil ich mir in den letzten 10 Wochen wohl wirklich den Hintern aufgerissen habe.
Nein, ich habe den PC, um damit auch noch viele Jahre spielen zu können (wobei ich natürlich bestimmt noch einmal die Grafikkarte werde austauschen müssen).er hat ja kein MAC er hat ja jetzt sein Ultra - "ICH WILL MIT YOUTUBE GELD VERDIENEN" - PC
Wofür dann 32GB RAM?Nein, ich habe den PC, um damit auch noch viele Jahre spielen zu können (wobei ich natürlich bestimmt noch einmal die Grafikkarte werde austauschen müssen).
Wer weiß, was in 5 Jahren ist?Wofür dann 32GB RAM?
Ein würdiger Nachfolger für das iPhone Gedöns.
Da ist Dein Rechner völlig veraltet.Wer weiß, was in 5 Jahren ist?
Egal was Du nimmst, aber setz es ab.Und 16 GB sind mir zu Mainstream, deswegen bin ich eher gegen den Mainstream, wobei gegen den Mainstream ja auch irgendwie wieder Mainstream ist ...
Egal was Du nimmst, aber setz es ab.
Egal was Du nimmst, aber setz es ab.