SS sag ich nur - Scharf und Schnell. Zudem dank Lightning kein Gefummel mehr.
PS: Ich weiß, dass Du mich nicht meintest.
Ach, du hast das Neue auch schon? Nett
Bei mir bekommt auch jemand zu Weihnachten ein iPad Mini und ich darf es dann natuerlich einrichten! Schon gespannt drauf.
@Zu der Weihnachtsmuetze.
Ich habe mir, also eher meine Mutter, eine Weihnachtsmuetzte gekauft bei der einen Tannenbaum drauf ist und wenn man auf den Knopf drueckt, faengt der Baum anzusingen und bewegt sich im Kreis, sieht total lustig aus auf dem Kopf
Auch bei mir gabs was Neues:
Thomas Hilfiger Schuhe, aber in Schwarz, nicht in blau.
http://www.shoes.com/productimages/shoes_iaec1127054.jpg
und
Worauf ich eventuell jetzt sparen möchte ist diese Klimaanlage Steuerung, was in Deutschland nicht ueblich ist, aber in Florida in jedem Haus ist und ein Design von 1980 hat, kam ich auf dieses Geraet.
Und nein.. ich bin kein Apple Fan, aber man mag es schon vom Design glauben, es wurde von einem Apple Mitarbeiter entwickelt, weil er sich ein neues Haus bauen lassen hat und natuerlich alles geplant und schoen machte wollte, bis er auf die Klimaanlage Steuerung kam und bemerkte, es gibt keine einzige Firma hier in Amerika, die ein neues, modernes Design auf dem Markt hat und dann hat er dieses Geraet entwickelt. Tausend Steuerung, super Material, ein komplette Stahlring, iPhone Steuerbar, sogar lernbar, es merkt sich die Temperaturen auf Dauer und stellt es automatisch ein. Nach 2 Jahren, laut Hersteller hat man den Kaufpreis wieder raus, welcher bei 250$ liegt.
Auch das Drueckgefuehl, wenn man in der Mitte auf das Display drueckt ist so Apple-typisch und das Interface, einfach genial. Mir kann einer sagen, was er will. Aber ich stehe auf einfaches und schlichtes Design. Mag es paar Dollar mehr kosten.