Ich habe da was Neues!

Nicht für Mich Freundin Weihnachten....

https://www.cartoys.com/cartoy/images/productimages/lg/DRESOLOW_lg.jpg<Beats -.- Ja sie will die Dinger umbedingt...

Schlag sie. Verbrenn sie. Verlass sie. Egal was, Hauptsache du tust irgendetwas gegen sie. Warum wurde die Hexenverbrennung eigentlich abgeschafft? Das war eine der besten Ideen der Kirche... -_-

Neu: Weihnachtsmütze mit Blink-LEDs. Wenn schon Heiligabend bei Tantchen, dann richtig. Und bekloppt. Und zwar gleich so, das da nie wieder eine Einladung kommt.

Neu: Weihnachtsmütze mit Blink-LEDs. Wenn schon Heiligabend bei Tantchen, dann richtig. Und bekloppt. Und zwar gleich so, das da nie wieder eine Einladung kommt.

keine dumme idee, vllt sollte ich mir sowas auch besorgen.
Einfach um Weihnachten mal so richtig kitschig zu zelebrieren, dass es einem aus den Ohren wieder herausquillt ^^

SS sag ich nur - Scharf und Schnell.
Eine passende Abkürzung - vor allem in Hinblick auf die deutsche Geschichte ... "SS" wurde ja auch noch nie als Abkürzung für sehr böse Menschen verwendet ...

Ich muss bei solchen Abkürzungen immer an die Zeit von 1933-1945 denken, das stört mich schon selbst ein bisschen ... Ist halt blöd, wenn man dauernd über schlimme Dinge nachdenken muss -.-

Zuletzt bearbeitet:
Eine passende Abkürzung - vor allem in Hinblick auf die deutsche Geschichte ... "SS" wurde ja auch noch nie als Abkürzung für sehr böse Menschen verwendet ...

Ich muss bei solchen Abkürzungen immer an die Zeit von 1933-1945 denken, das stört mich schon selbst ein bisschen ... Ist halt blöd, wenn man dauernd über schlimme Dinge nachdenken muss -.-

Jop ist auf jeden fall besser alles zu vergessen und sich keine Gedanken darüber zu machen belastatet eh nur, vor allem da wir ja heute alles besser machen als damals und so etwas schlimmes gar nicht mehr möglich ist.

Jop ist auf jeden fall besser alles zu vergessen und sich keine Gedanken darüber zu machen belastatet eh nur, vor allem da wir ja heute alles besser machen als damals und so etwas schlimmes gar nicht mehr möglich ist.
Das hab ich so nicht gesagt. Vermutlich wäre so etwas immer noch möglich ... Wer weiß das schon?

Die Leute glauben heutzutage doch alles, einige haben sogar der Aussage des Postillon-Artikels über den Sprung von Felix Baumgartner geglaubt, dass sein Sprung ungültig wäre, weil er die Linie übertreten hätte.

Zuletzt bearbeitet:
SS sag ich nur - Scharf und Schnell. Zudem dank Lightning kein Gefummel mehr.

PS: Ich weiß, dass Du mich nicht meintest.

Ach, du hast das Neue auch schon? Nett:) Bei mir bekommt auch jemand zu Weihnachten ein iPad Mini und ich darf es dann natuerlich einrichten! Schon gespannt drauf.

@Zu der Weihnachtsmuetze.

Ich habe mir, also eher meine Mutter, eine Weihnachtsmuetzte gekauft bei der einen Tannenbaum drauf ist und wenn man auf den Knopf drueckt, faengt der Baum anzusingen und bewegt sich im Kreis, sieht total lustig aus auf dem Kopf:)

Auch bei mir gabs was Neues:

Thomas Hilfiger Schuhe, aber in Schwarz, nicht in blau.

http://www.shoes.com/productimages/shoes_iaec1127054.jpg

und

31zVkKnOkuL._SL500_AA300_.jpg

Worauf ich eventuell jetzt sparen möchte ist diese Klimaanlage Steuerung, was in Deutschland nicht ueblich ist, aber in Florida in jedem Haus ist und ein Design von 1980 hat, kam ich auf dieses Geraet.

Und nein.. ich bin kein Apple Fan, aber man mag es schon vom Design glauben, es wurde von einem Apple Mitarbeiter entwickelt, weil er sich ein neues Haus bauen lassen hat und natuerlich alles geplant und schoen machte wollte, bis er auf die Klimaanlage Steuerung kam und bemerkte, es gibt keine einzige Firma hier in Amerika, die ein neues, modernes Design auf dem Markt hat und dann hat er dieses Geraet entwickelt. Tausend Steuerung, super Material, ein komplette Stahlring, iPhone Steuerbar, sogar lernbar, es merkt sich die Temperaturen auf Dauer und stellt es automatisch ein. Nach 2 Jahren, laut Hersteller hat man den Kaufpreis wieder raus, welcher bei 250$ liegt.

Auch das Drueckgefuehl, wenn man in der Mitte auf das Display drueckt ist so Apple-typisch und das Interface, einfach genial. Mir kann einer sagen, was er will. Aber ich stehe auf einfaches und schlichtes Design. Mag es paar Dollar mehr kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darf ich vorstellen? Der Camaro Sch.. S

http://www.motorstown.com/images/chevrolet-camaro-ss-350-06.jpg

Genau sowas ging mir durch den Kopf, als ich überlegte mir sowas zu holen.
Irgendeine Weichbirne wird denken "Oh, da steht SS drauf. Dem mach ich jetzt das Auto kaputt!"

Was ist an diesen Kopfhörern so schlimm?

bei monster beat zahlste für den namen und nicht für die qualität

Der Monster Beats Solo HD ist recht teuer, überzeugt zwar mit guter Verarbeitung und Tragekomfort, aber nicht im Hörtest.

„Noch gute Geräuschminderung. Mittelmäßiger Klang, aber noch gute Außengeräuschminderung. Passiver Betrieb ohne Geräuschminderung
nicht möglich (Geräuschreduktion nicht abschaltbar), dafür aber eine Schnellabschaltung der Wiedergabe auf Knopfdruck. Wenig wirksame Dämmung der
Lautsprechersignale nach außen. Lange Laufzeit.“

Richtig wohl fühlt sich der Kopfhörer hauptsächlich mit Hip Hop-Titeln, bei denen die Mitten und Höhen keine allzu große Rolle spielen.

„Kopfhörer mit hohem Coolnessfaktor, besonders für Hip-Hop und entsprechen abgemischte Musik geeignet, sonst eher enttäuschend.“

Isolation für Umstehende eher mäßig; Höhen zu aufdringlich.

Ach, du hast das Neue auch schon? Nett:) Bei mir bekommt auch jemand zu Weihnachten ein iPad Mini und ich darf es dann natuerlich einrichten! Schon gespannt drauf.
Jupp hab mein 2er vor knapp 2 Wochen geupdatet und nun warte ich noch auf mein Mini, aber das 3G Modell ist wohl etwas rar, denn ich bin schon 2x vertröstest worden.

Über die Klimaanlagensteuerung habe ich vor kurzem erst etwas gelesen. Das Teil scheint ja der Bringer schlechthin zu sein, so einfach sollte Automatisierung immer laufen.

Darf ich vorstellen? Der Camaro Sch.. S

Genau sowas ging mir durch den Kopf, als ich überlegte mir sowas zu holen.
Irgendeine Weichbirne wird denken "Oh, da steht SS drauf. Dem mach ich jetzt das Auto kaputt!"

Was ist an diesen Kopfhörern so schlimm?

wenn einer einen 68? camaro SS wegen dem Super Sport kaputt macht, dann kann man ihm nicht mehr helfen.
ausser ihn vielleicht von seinem leiden zu erlösen.

alte ami wagen werden prinzipell nicht kaputt gemacht!
zitat Fastlane: "damals wurden in detroit noch autos gebaut".

neues Fahrrad - Kettler Traveller 7.2 ab Werksverkauf Kamen

Kann man eigtl nix sagen, im Netz kost es 800.
Aber schon teuer wenn man bedenkt dass nichma scheibenbremsen dran sind - wobei ja die Magura für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreicht.

Damit wirste auf jedenfall n paar Jahre Ruhe haben schätze ich
Räder für Fahrten von A nach B bekommt man in der regel billiger, aber denke du wolltest nicht das allerletzte Stück schrott haben wie viele Studenten ^^

Gepäckträger war dabei?

Die beiden Vita aus dem CyberMonday sind gelandet:

dsc03067f.jpg

Leider liefern andere Händler nicht so schnell wie Amazon, deshalb warte ich noch auf die Speicherkarten.
Zumindest habe ich gestern schon fürsorglich ein PSN+ Konto erstellt.

Kann man eigtl nix sagen, im Netz kost es 800.
Aber schon teuer wenn man bedenkt dass nichma scheibenbremsen dran sind - wobei ja die Magura für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreicht.

Damit wirste auf jedenfall n paar Jahre Ruhe haben schätze ich
Räder für Fahrten von A nach B bekommt man in der regel billiger, aber denke du wolltest nicht das allerletzte Stück schrott haben wie viele Studenten ^^

Gepäckträger war dabei?

jupp, und ne Tasche auch noch. Für geplante 30-50km Touren mit der Familie wirds genau richtig sein. Und ich kenn mich mit Rädern eh nicht aus und man sagte mir daß Kettler was taugt. Außerdem muß man ja was für die Figur tun also wird nun regelm. zur Arbeit geradelt (11km ein Weg). Fehlt dann nur noch n anständiger Fahrradcomputer - gibts da evtl. nen Tipp ? Kann auch gern mit GPS sein oder so :-)

Mit 15€ ist man da dabei und die sind wirklich das allerletzte Stück Schrott ^^

Zurück